willst du wohl einen robot schreiben oder wo liegt das problem mit den als graphik hinterlegten preisen???
Beiträge von Zaphod
-
-
das sind mehrere percussion futzis, weil die zusammen das spielen müssen was bozzio sonst alleine spielt...
-
Zitat
Original von fwdrums
Die SQ2-Lieferzeiten erklären sich aus dem Dechiffrieraufwand der Konfigurator-Eingaben des Bestellers.
HU?
Dann haben die Programmierer was falsch gemacht wenn die die Sonorleute ein paar Wochen brauchen um aus der Bestellung rauszulesen was der Kunde denn eigentlich will.... -
ja, hört sich ziemlich nach bozzio an.
der komische snare- und tomsound und die becken, sehr typisch.
-
Zitat
Original von Legacy
Morgen Prüfung Informatik, Donnerstag Mathe und so gut wie nix gerafft - Studium sucks!!
Was studierst du?Ich hab gestern Klausur in Theoretischer Informatik geschrieben, vor zwei Wochen Klausur in Mathe.
-
-
Zitat
Original von Pearlex
Hab mir ein paar live videos von DT angehört. Kann es sein das Labire überhaupt nur bis anno 92 gut gesungen hat und sich danach die stimme kaputt gemacht hat?
auf der dvd hat er gesagt dass er irgend eine erkrankung an den stimmbändern hatte die ihm mehrere jahre zu schaffen gemacht hat.aber seit einem jahr oder so hat ers wieder im griff.
-
allgemein kleinere hihats oder?
10" oder 12"... -
Zitat
Original von JB
Nur: damals hab ichs keinem erzählt.
damals war das internet auch noch aus holz! -
Zitat
Original von Melech
Ich habs aufgenommen falls es jemand will.
Sind eh nur 35 Minuten.
in welchem format? -
Zitat
Original von jane
@ Crossroad
Bei wem waren die chancenlos? Bei youtube selber? Das wäre ja die Höhe.
such doch mal bei youtube nach "saddam execution".
da gibts ein "nettes" video von der hinrichtung.Genauso das Bastian B. Abschiedsvideo...
-
passiert glaub ich jedem mal!
rechtes knie ist mir auch schon passiert, in besonders schmerzhafter erinnerung hab ich die stickmalträtierung der verschiedenen fingerknöchel...
puah, das tut weh! -
ich trink vor dem auftritt nichts mehr, ich hatte einmal zwei weizen vorm auftritt und hab dann nicht mehr so toll gespielt, dafür halt danach bisschen mehr.
(wenn ich nicht mal wieder fahren muss) -
-
jau, ich wusste schon dass du jetzt eins gefunden hattest.
aber weil du ganz oben schrobst dass die dinger ultra selten bei ebay zu finden sind hab ich mir gedacht dass evtl noch jemand anderes so ein ding sucht. -
Zitat
Original von nils
Das Zitat des Monats. Ich hab selten sowas abwegiges gehört.
Nicht nur Schneider kann sich des Stilmittels der Ironie bedienen....Stimmtechnik für die Toms?
An den Stimmschrauben drehen. (Meistens mit einem Stimmschlüssel)Funktioniert an Standtoms auch.
-
zwar nicht sound reflections, aber mellow:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=220073085186 -
Zitat
unversicherter punk versand weniger.
lol, zu geil.... -
Zitat
Original von ipo
Danke für den Tipp, bin gestern nach der Arbeit gleich mal zu Klier gefahren. Echt groß der Laden und die Vorauswahl für mein nächstes Blech kann ich da auch machen, weil das Angebot groß genug ist.
Solange du nichts von Zildjian gesucht hast, kein Problem...Vom großen Z gibts beim Klier fast gar nichts, was aber auch daran liegen könnte das seit Anfang 2006 kein einziges neues Zildjian Becken mehr nach Deutschland gekommen ist.
Mit Sabian, Paiste und Meinl bist du dort aber recht gut bedient.
-
In Nürnberg ganz klar der Klier.
Riiiiesen Austellungsfläche mit jeder Menge Sets.Vorher fragen wegen dem Anspielen, manchmal zicken die ein bisschen rum...