Beiträge von Zaphod
-
-
das gleiche ist mir so ähnlich auch passiert.
während dem auftritt hat sich die befestigungsschraube vom beater gelöst und dann bin ich erst mal ohne beater da gesessen.
beim nächsten lied den wieder rein gepfriemelt, natürlich keien stimmschlüssel zur hand, deswegen ist der auch schnell wieder davon geflogen.
hab währenddessen versucht die bassdrum per standtom zu improvisieren....dann bin ich vor ans mikrophon gelatscht und hab einen der anwesenden drummerkollegen gebeten mir mit einem stimmschlüssel auszuhelfen. das war vielleicht scheisse.
techniker hatte ich nämlich keine zur hand. -
-
-
stickgrab:
-
so klein sieht das eigentlich gar nicht aus.
-
stimmen die größen???
das kleinste HT sieht im verhältnis zur snare ein bisschen klein aus, dafür dass es ein 12" groß sein soll und die snare 13"... -
Zitat
Original von nd.m
Mit großem Abstand der ultimative Fehlkauf des Jahres 2006.
Daraufhin hab ich gleich mal II angeworfen.
Geiles Album. -
Zitat
Original von seelanne
Dann kamen die Dark Energys und : voila!.
Nun werde ich wieder 20 jahre lang keine kaufen.Ich weiß auch warum!
Kein Geld mehr. -
Spaß haben auf der Bühne, dann noch ansprechende Musik machen (dem Puplikum solls ja auch gefallen), der Rest geht fast von alleine.
Ich war letztens auf einem Konzert wo unter anderem eine Band gespielt hat wo die beiden Sänger immer nur Englisch geredet haben. Ob die beiden tatsächlich nur Englisch reden oder so geredet haben weil sie sich damit cool vorkamen weiß keiner, auf jeden Fall wars ziemlich peinlich.
-
Jemandem der seine Signature-Snaredrum in den Farben des Clubs lackieren lässt (Haffner! Hat er bei einem Workshop gesagt) ist es eigentlich auch zuzutrauen dass eine gute Portion Lokalpatriotismus den Umstieg mit beeinflusst hat...
Who knows?Edith meint dass mit Club, DER Club gemeint ist, also der 1.FCN, Haffner kommt ja aus Franken...
-
Mich würde interessieren wie es in das Weltbild der Paiste-Jünger passt dass Haffner jetzt zu Meinl gewechselt ist!
So toll scheinen seine Traditionals-Bleche ja doch nicht zu sein.....
*salzindiewundestreu* -
Zitat
Original von chris111088
wtf? also auf den Konzerten wo ich war hatte er nur eine wuchtige
was ist denn daran wuchtig? -
Zitat
Original von lunarsnare
Seit wir am uebersetzen sind.....ist das german slang?
Yes it is! -
Zitat
Original von lunarsnare
“Not cutting corner” ist slang es meint woertlich uebersezed.
Keine Ecken abzuschneiden…..um zu sparen”
Etwas so gut und grosszuegich wie moeglich zu machen.
Es meint auch…. Geiz ist nicht geil….
Das deutsche Äquivalent dürfte wohl "klotzen, nicht kleckern" sein! -
Zitat
Original von Ballroom Schmitz
2.) Neue Führerscheinklassen seit ein paar Jahren. Nicht jeder Fahranfänger hat die entsprechenden Klassen gemacht, um mit Hänger zu fahren.
Mit dem B-Schein kann man durchaus Anhänger fahren, bis zu einem bestimmten Gewicht.
Frag mich nicht wie das genau geregelt ist, meine Theorieprüfung ist fast 4 Jahre her. -
es geht um die dateigröße, jedes der bilder ist mehr als 1MB groß.
dein browser verkleinert die bilder vermutlich automatisch.
-
Den Rockbag kenn ich nicht, aber ich kann den hier empfehlen:
http://www.thomann.de/de/millenium_touring_trolley.htm?sid= -
der threadersteller hat sein problem bestimmt gelöst, der thread ist vom september 2004...
-
Mein Lehrer war bis vor kurzem Zildjian-Endorser.
Unter anderem wegen der katastrophalen Situation ist er gewechselt als sich die gelegenheit ergeben hat.Fender hat seit Januar diesen Jahres kein einziges Zildjian-Becken mehr nach Deutschland geliefert, es wird gemunkelt dass den Fendernleuten der Vertrieb wieder entzogen wird.
What shalls, auch andere Mütter haben schöne Töchter.