die beleuchtung ist wohl auch etwas unglücklich, so haben die becken ein bisschen was von messing...
Beiträge von Zaphod
-
-
Da kann ich dir den Unterricht von Christian Tournay (http://www.thetalkingdrum.de/) empfehlen.
Bei ihm hab ich auch Unterricht. -
bei den dixon rims vom thomann muss du beachten dass da keine rossette dran ist.
also entweder noch eine dazu kaufen oder die vom tom nehmen, falls das passt. -
unglaublich....

-
Zitat
Original von strangequark
22/24er Bassdrum
13/14er Tomtom
16er FloortomBeliebt ist bei den Toms kurioserweise auch die Kombi aus 10/14.
Ich halte mich an 12/16. Funktioniert sehr gut. -
-
Bin gerade per Zufall über dieses Video gestolpert, Moby spielt mit Jill Scott und der Blue Man Group live "Natural Blues".
Dürfte also schon ein bisschen länger her sein, habs aber nicht im Forum gefunden.Sehr genial:
http://www.youtube.com/watch?v=wkrGTKcdnIQ -
Zitat
Original von Crossroad
Sondern wie die hier:
http://youtube.com/watch?v=mHrqkefrm50
Lol, die coolste Playbackaction ever!
Am geilsten ist Grohl... -
Zu der Kiffsache fällt mir eine Geschichte ein.
Ein Bekannter hatte mit seiner damaligen Band einen Auftritt und hatte vorher ein bisschen von dem guten Kraut inhaliert.
Während eines Liedes dachte er sich auf einmal "Hey, dieser dummer Song dauert ja schon ewig." Und beschloss dann einfach ein bisschen schneller zu spielen, das ganze sollte ja irgend wann auch ein Ende haben.
Fakt war, dass die Band erst in der zweiten Strophe war und nicht viel mehr als eine Minute gespielt hatten. Die Kollegen fanden das ganze nicht so lustig. -
Zitat
Original von elvis
Das Set sieht doch ganz gut aus:
Force 3000
ja, es sieht gut aus (mein heimliches traumfinish um genau zu sein), aber 1150 sind ein bisschen zu viel.
800-900 wäre wohl das maximum. -
Zitat
Original von Ludwig
Mehr als 1 Monat bis 6 Wochen Wartezeit wären mir persönlich immer zu viel und ein Grund, wo anders zu schaun oder was andres zu kaufen.
dito, immerhin ist nicht die firma die jenige die mir einen gefallen tut in dem sie mir ein set liefert. ich schiebe denen schließlich jede menge kohle in den hintern.€: natürlich tun sie mir einen gefallen wenn sie mir ein set liefern.
aber in erster linie ist ja die firma der nutznießer.
der kunde ist heutzutage anscheinend nicht mehr könig. -
-
die gehen sogar eher noch für weniger geld weg...
-
dingdeding, ich habs ja gesagt!
dass es 1.238 steine werden hätte ich allerdings nicht gedacht!(kommt wohl wegen den drei line becken...)
-
Zitat
Original von Tama
Ich würde zuschlagen!
dito, wenn man in der ecke wohnt.
ansonsten wirds schwierig. -
Zitat
Original von macmarkus
...denn billig (meine schund) kaufen ist doppelt kaufen.Lol, was für ein Wortspiel!!!!!

-
nachdem was ich bei ebay so gesehen hab kommt man meistens mit 600 bei einem F3000 nicht ganz hin.
auch die bude die heute ausläuft dürfte auf mindestens 700 kommen. -
Muss leider spielen am Samstag.......

-
Zitat
Original von scarlet_fade
Portnoy und sein Bonzokit:
soweit ich mal irgend wo gelesen hab war das ein von tama bei ocdp geordertes set wo ein tama reso drauf gemacht wurde. -
noveau-lugs und YESS..... -> yamaha.