Beiträge von Zaphod
-
-
-
Liquid Tension Experiment - Vol 2
Spock's Beard - The Light (Artworks Collection, passt in kein CD-Regal :D)
Spock's Beard - V -
Zitat
Original von Mexx
die Leutz sind heut wohl alle beim Baden...
oder fußball kucken...
-
Zitat
Original von Peter Silie
...zwar schaut er n bisschen gelangweilt...
Er ist keineswegs gelangweilt, der Herr Peart schaut immer so beim Trommeln.
Genauso z.B. John Dolmayan von SOAD, der verzieht auch keine Miene beim Spielen. -
Ich bin soooooo neidisch!
Ich will auch blasten können! Und am liebsten bei 10000bpm!Mann, du bist mein Gott! Mein Blastergott!
-
Zitat
Original von Tim
zaphod, du hast vergessen die klima-anlage zu erwähnen.
ah, tatsache!
unser raum ist vollklimatisiert, da der strom im preis mit drin ist tut das auch keinem weh.
eine wasserleitung mussten wir uns allerdings rein legen (lassen), da die intelligenten konkursverwalter beschlossen haben alle leitungen einfach durchzusägen.
deswegen heizen wir im winter auch mit strom, aber der kost ja nix (der vermieter hat gesagt dass wir einfach ein paar heizlüfter aufstellen sollen...). -
Zitat
Original von Tim
soll ich mein K dark crash thin ähnlich behandlen und hoffen, daß sich die beiden bis zum bitteren showdown auf dem bassamp treffen?
vielleicht vermehren sie sich sogar?
wär doch was. -
Ich weiß nicht wie viel unser Raum hat, aber ich schätze mal dass es um die 100m² sein werden....
Proben tun 2 Bands und eine 2er Combo in dem Raum, es ist aber sodass aus meiner Band drei Leute in der anderen Band spielen und unser "Chef" in der 2er Kombo spielt.
D.h. es steht nur noch ein 2tes Schlagzeug drin, ansonsten wird alles zusammen benutzt.
Mein Anteil an der Miete beläuft sich auf ca. 15€, wie viel es insgesamt sind weiß ich nicht.Zugang 24/7, ist über einer Fabrikhalle von einer konkurs gegangenen Firma, Strom mit im Preis, im Vorraum ist noch eine komplette Küche mit Kühlschrank usw.
Ein Bildchen hab ich noch davon:

-
naaaaain, der war nicht gleichzeitig mit dem sommerfest.
wie wärs wenn du mal die internetpräsenz vom musikhaus thomann aufsuchst?
-
Beim Thomann ist einmal im Jahr ein Musikerflohmarkt.
Bin übrigens auch des öfteren mit einem LAU unterwegs, wohnen tu ich aber in ER...
-
Zitat
Original von Ebenezer
Ein Prolet? Wie kommst Du auf diesen abwegigen Gedanken? Du bist m.E. mit Deiner subtilen Propaganda für die zynischen Denkmuster der Glück-und-Erfolg-Sekte in welcher Du Deine Gehirnwäsche erfahren zu haben scheinst m.E. nur sowohl intellektuell als auch menschlich gesehen geichermaßenl mitleiderregend wie ekelerregend.
Wie gut dass du dich nur höchst selten zu Wort meldest.Im Kontext deiner gedanklichen Ergüsse komme ich eher auf mitleiderregend, ekelerregend würde ich nicht sagen, dazu müsste ich mich auf dein Niveau hinab begeben.
Toleranz rockt.
-
Nachdem was ich gehört hab sind die Karten personalisiert, es muss also dein Name drauf stehen damit du rein kommst.
Man kann die auch irgend wie umändern lassen, aber vielleicht solltest du dich nochmal kurz schlau machen ob das wirklich alles hinhaut...

-
Drumbassadors waren übelst gut, das Match Franken gegen Bayern sowieso.
Supergut....
ZitatIhr glaubt doch nicht, dass ich täglich auf Sachen spielen würde, die ich gar nicht gut finde - so abgewixt binn ich dann auch nicht.
Ich glaub über den Satz wird er sich irgend wann mal noch ärgern.
Aber what shalls, war lustig und sehr unterhaltsam! -
Hossa, letztendlich sah das ganze so wir auf dem Bilder aus.
Insgesamt waren E-Gitarre, Gitarre, Saxophon, Bass, Gesang und Schlagzeug auf der "Bühne".
Hat platzmäßig gut hingehauen, auch wenn das auf dem Bilder vielleicht nicht so aussieht.
-
ich habe ein 16er classics china, gut finde ich das nicht.
da nehm ich lieber mein stagg dh china zur hand, das klingt besser und ist billiger.deswegen ist das 16er classics china auch zur zeit zu einem stack verwurstet worden, da kann es keinen schaden anrichten.
-
Zitat
Original von Tubos
Cool! Gibts davon auch Hörbeispiele irgendwo?
Wir es bestimmt in absehbarer Zeit geben, die Aufnahme für unsere CD sind soweit fertig, dann wird auch unsere Homepage soweit aufpoliert dass da dann was hörbares vorhanden ist.Ach ja:
http://www.drummerforum.de/forum/thread.php?threadid=16859&
Das ist von einer anderen Testaufnahme, nix großartiges, aber was zum Anhören.
-
puh, ganz genau lässt sich das wohl nicht sagen.
ich schau definitiv jeden tag mehrmals ins df, die summe der aufenthalte weiß ich aber nicht 100%ig, ich hoffe mal es hält sich ungefähr mit dem üben in der waage... -
Herzlichen Glückwunsch!
Das mit der Kamera ist mehr als bitter, hätte ich zu gerne gesehen!
-
Hossa, ich war mit dem Herrn Schneider in Regnschburg, war unglaublich was die abgezogen haben!
Hab zwar auch ein paar Photos gemacht, die sind aber eher von schlechter Qualität, der Herr Schneider hat ja schon genügend rein gestellt.