Beiträge von Zaphod
-
-
Zitat
Original von Slowbeat
Die Meinlleute haben das Ding als CCS identifiziert, wollten oder konnten mir aber nicht verraten, wie das Ding ohne Aufdrucke und Lasergravur und mit den Flecken in Umlauf gekommen ist.
Ich hab ein Meinl-Ride ohne Aufschrift/Gravur (nur Meinl-Logo), auf Anfrage wurde mir gesagt dass das wohl ein Prototyp aus der CCS-Serie sei....
Auch hier stellt sich die Frage wie die in Umlauf kam. -
Zitat
Original von Filmriss
Ja, der musste mal rumprahlen.
Da spricht der Neid.ZitatOriginal von Filmriss
Lächerlich is sowas, wahrscheinlich spielt der noch nichtmal sonderlich gut.
Lächerlich is sowas, du kennst ihn anscheinend und kannst seine Qualitäten anhand seines Sets beurteilen?Wenn ihr Helden richtig hingeschaut hättet, hättet ihr gesehen dass die Vistalite gar nicht vor dem Riesenset steht.
Das Set ist also vermutlich nicht sein eigenes, er hat es also nur als Gag in die Auktion mit rein gestellt... -
dachte ich eigentlich auch.
(in meiner band hat übrigens mal ein gründungsmitglied von den fiddlers gespielt) -
Wie kommst du jetzt bitte auf JBO?
-
Wir machen zwar nicht Folk-Metal aber immerhin Folk-Rock.
Wir spielen so traditionelle Sachen mit modernen Elementen, aber auch traditionellen Instrumenten wie Drehleier, Geige, Mandola und Concertina (eine Art kleines Akkordeon). -
erfahrugen, im sinne von "band gefunden" hab ich noch nicht gemacht, aber ich hab mich vor einiger zeit dort eingetragen und wurde bestimmt schon 5 mal oder so angeschrieben.
mit einigen von denen wäre es mit sicherheit was geworden, wenn ich nicht schon zwei bands am laufen gehabt hätte.
-
coda
Für genau sowas ist Paypal gut.
Du meldest dich mit einer bestimmten E-Mail Adresse an, ab sofort kann jeder "an" diese Adresse Geld schicken. (resp. an den Eigentümer der Adresse ;))
Wenn dir jemand Geld schickt wird dass auf deinem Paypal-Konto gut geschrieben und du kannst es dir bei Bedarf auszahlen (überweisen) lassen. Wenn du jemandem Geld schicken willst musst du beim ersten Mal das Geld an Paypal überweisen, die schicken dass dann weiter. Bei jedem weiteren Mal musst du nur noch das Geld auf den Weg schicken, Paypal holt sich das Geld dann per Bankeinzug von deinem Konto.
Das war eine eher grobe Kurzfassung mehr gibts auf http://www.paypal.chInsgesamt eine sehr praktische Angelegenheit, ich hab auf diese Weise schon Geld nach HongKong überwiesen, ohne Probleme.
-
kein problem
-
ist doch ehrensache.
wenn von den ganzen aktiven mitgliedern jeder 2-3euro zahlt sollte es doch kein problem sein die kiste anzuschaffen.
-
Zitat
Original von KickSomeAZZ
Was sagt er denn über sie?
auf die frage: "was ist besonders an der snare, oder hast du einfach nur deinen namen drauf geschrieben?" antwortet er "ja klar, ich krieg schließlich 30cent pro verkaufter snare"später versucht er dass dann zu relativieren in dem er sagt dass das ding ganz toll ist und er es selbst auch spielt (wers glaubt, gleichzeitig erzählt er dass er für die aufnahmen die snares wie hemden wechselt).
und er versucht klar zu machen dass einsteiger die ihr anfängerset ein bisschen aufwerten wollen unbedingt seine sig-snare kaufen sollten. -
gestern kam die sticks mit einem interview mit dem guten chad.
da plaudert er auch viel über das neue album.sehr interessant, vor allem was er über seine sig-snare sagt...

-
-
die dinger halten bis jetzt ohne probleme, der rand ist vielleicht ein bisschen eingedellert, aber ich rumpel da auch immer ohne gnade drauf.
die dh chinas gibts nur in einer stärke, keine ahnung was den unterschied ausmachen würde. ach ja, ich hab statt dem furia splash auch mal ein meinl classics splash genommen, klingt praktisch gleich.
auch helfen kann es ein bisschen mit gaffa abzudämpfen, weil die becken doch ein bisschen zum scheppern neigen (sind halt nicht 100% gerade). -
ich hab mir beim commus ein 10er dh china und ein 10er furia splash bestellt um mir ein stack draus zu basteln.
klappt sehr gut, klingt auch sehr cool. -
den backing track und die tabs dazu gibts übrigens hier: http://www.jerryc.tw/
-
Kriegt man das Video dann auch mal zu sehen?
-
und mir die bandprobe die außerplanmäßig für heute angesetzt wurde...
-
meine geschichte ist klein.
-
Zitat
Original von zorschl
Viel umständlicher geht's kaum... warum habt Ihr nicht einfach die Gitarren getauscht?
Ganz so einfach war das nicht, der Gitarrist arbeitet im Vertrieb eines Musikhändlers, die Gitarre im Auto war eine Retoure, soweit ich das mitgekriegt habe.