das klappt nicht wenn die programmierer nur ein bisschen schlau waren.
Beiträge von Zaphod
-
-
Alarm Alarm!
Der Termin des Schwarzbrunnen Arbeitsladens ist NICHT der 26.04. um 19.30 wie auf der Homepage beim großen T angegeben sondern der 25.04. um 19.00 Uhr!
Habe eben mit einer freundlichen Dame von der Information telefoniert, das ist ein Fehler auf der HP.
-
Zitat
Original von ElEhnez
Je nach dem, mit welchen Leuten man spielt, ist vielleicht auch ein Satz Gitarrensaiten sinnvoll! Wenn dem Gitarristen 'ne Satite reißt und der keinen Ersatz parat hat, ist nämlich auch dein Gig im Arsch...
Das stimmt allerdings...Letzte Woche haben wir einen Auftritt gespielt, da ist meinem Gitarristen eine Saite gerissen. Hatte nix dabei. Was nu?
Lustigerweise hatte einer aus dem Puplikum (interessanterweise ein Gitarrist von meiner anderen Band) eine Gitarre im Auto, also schnell raus, Saite runter und auf die Bühne gebracht.
War sehr lustig.
Bassist und ich haben dann ein bisschen fröhliche Pausenmusik gespielt während er die Saiten gewechselt hat. -
Ich war vor kurzem zufällig auf der ProMark-Homepage, da kam auf einmal statt der Startseite eine Seite in der es hieß "Sie haben gewonnen, blablabla" usw.
War erst skeptisch, solche Seiten sieht man ja öfters mal im Netz, vor allem als man dann noch Name, Adresse etc. eingeben musste.
Aber da die Seite eindeutig der Firma ProMark zuzuordnen war, hab ich meine Adresse eingegeben.
Hab schon gar nicht mehr dran gedacht, aber heute kam auf einmel ein kleines Päckchen mit einem Paar ProMark 5A Stinger drin. Außerdem noch ein bisschen Werbematerial.
Die haben extra aus USA die Sticks per UPS hierher geschickt, sehr lustig...
Schaut mal öfters auf die ProMark-HP, vielleicht gewinnt ihr auch was.
(Ich weiß dass sowas auch ins Auge gehen kann, aber ich bin da immer sehr vorsichtig.)
-
-
danke sehr.

-
soweit ich mich erinnern kann stand in dem stickstest was davon dass da rollen an dem teil dran sind, in der artikelbeschreibung vom thomann steht aber nix davon drin, sind da jetzt welche dran oder nicht?
-
nee nee, die rakers haben ein komplett anderes finish.
viel dunkler und das hämmerungsmuster sieht man auch nicht so intensiv.vielleicht noch als definitiver ausschluss, die rakers sind an der unterseite abgedreht, oben nicht, schau doch mal nach.
-
hast eine IM...
-
und ich sag nur dass die aussage schwachsinn ist.
-
Zitat
Original von Fly
...allerdings haben es 56K-User auch nicht anders verdient
schlechte idee.ich hab probeweise mal auf story geklickt und von dort keine möglichkeit gefunden wieder auf die indexseite zu kommen. deswegen bin ich wieder verschwunden, was auch die anderen leute machen werden. ich war mit dem IE drauf, wenn die seite mit dem browser nicht funktioniert habt ihr was falsche gemacht, immer noch die meisten leute sind mit IE unterwegs.
merke: nich du tust den leuten einen gefallen mit deiner homepage, sondern die leute dir wenn sie sie besuchen. also solltest du es ihnen mit der homepage so leicht und angenehm wie möglich machen.
-
Zitat
Original von drumphil
es wird oft gemunkelt, dass die Sabian live ziemlich Müll sind und auf nem Gig sollten die Becken auf jeden Fall auch gut klingen.
Äh, Schwachsinn? -
Mensch Leude, kennt ihr Google?
Da gibts jede Menge Seiten, mit jede Menge Codes:
http://www.web-hamster.de/specials/virtual-bartender.php
http://www.cartoonland.de/archiv/virtual-bartender-girl/Es gibt übrigens auch eine Version 2:
http://www.virtualbartender.beer.com/VB2/
Dazu noch ein paar Codes:
http://www.web-hamster.de/specials/virtual-bartender-2.php -
nein, keine ahnung.
so oft bin ich da nicht. -
Meinte natürlich 12/14/18 als Toms.

Die Sache mit dem Tom neben der HH hatte ich schon mal, bin aber nicht so wirklich mit warm geworden.
Ich habe das mal ausprobiert, es funktioniert eigentlich ganz gut. Ich hätte zwar auch noch ein 16er, aber das ist noch eingepackt...
14/16/18 geht nicht so gut, weil ich das 14er mit Standrims zum Standtom umgebaut habe, um ehrlich zu sein hab ich keine Lust es wieder zurück zu basteln.

-
Zitat
Original von Hypokatneza
Ach ja, die Ironie von Zaphod hab ich nich sofort gecheckt, wenn sie auch sehr offensichtlich war.welche Ironie
-
Schönen gute Abend.
Ich war am Basteln, dabei habe ich mir auch Gedanken über die Tomkombination 12/14/18 gemacht.
Wenn ich mich nicht irre dürfte das keine allzu übliche Kombination sein, habe die aber auch schon hier im Forum gesehen.Hat vielleicht jemand Lust sich ein bisschen darüber auszulassen oder evtl. eigene Erfahrungen preis zu geben?
-
Zitat
Original von Hypokatneza
wenn das ein Gitarrenleher nich hört (er hats noch nich gehört), dann glaub ich ist da auch nichts verstimmt.
oder er hat auch keine ahnung -
Zitat
Original von mavine
Wie sah das denn bei Sonor aus, ...
Auch ziemlich hässlich. -
- beer, pint, ale
- hello
- bra, tits, boobs, rack, feel good
- give me head, beer back at my place
- hair
- love
- coyote ugly