Beiträge von Zaphod

Nein, soweit ich weiß nicht.
    Bei den oberen Serien steht soweit ich weiß Masters drauf und das Material, aber sonst kein konkreter Name.
    (Bei Reference und Masterworks steht die Serie glaub ich drauf)

Nice!

Ich hab mir nicht die originalen JR Drumbals geholt sondern mir aus einem 8er Splash so ein Teil gebaut.
    Zuerst hatte nur mit Tape einen Griff, letztens hab ich aber einfach einen abgesägten Stick durch das Loch gesteckt und festgehammert, klappt wunderbar.
    Lassen sich sehr interessante Sachen mit anstellen.

Oh mann, was für ein Mist.
    Wenn das Forum jetzt unter der Fuchtel von irgend so einer Firma steht hab ich keinen Bock da noch öfters rein zu schauen.

Ich bin dann mal weg, machts gut, war schön euch gekannt zu haben.
    Ich werde euch alle vermissen. Vor allem dich JB, du weißt schon Bauch und Pinsel und so...

Hallo,
    wir haben im Proberaum ein Dynacord MCX 2124 stehen, also ein 24-Spur Mischpult.
    Es funktioniert soweit ganz gut denke ich, es sind auch nur so viele Knöpfe dran dass ich das grad noch überschauen kann, trotzdem würde mich allgemein interessieren was das Ding so kann, sprich wo krieg ich eine Bedienungsanleitung her? Wir haben uns das Ding gebraucht zugelegt, deswegen war die nicht dabei.
    Habe schon gegoogelt, aber da kam nicht so viel bei raus.

Kennt vielleicht sogar jemand das Ding und kann mir was dazu erzählen?

Zitat

Original von maxPhil
    ...oder einfach nicht so gut klingt.

Ist ja schön wenn ein Mikro gut klingt, aber wenn man selbst den Unterschied nicht hört kann man doch auch das Geld für was anderes verwenden.
    Also erst den billigen Kram zulegen, damit rum experimentieren und Erfahrungen machen, später wenn einem der Klang nicht mehr zusagt einfach die entsprechend höher preisigen Sachen kaufen.

Zitat

Original von Lupi
    Dafür braucht man kein Brett.

Wenns kein neues Brett gibt, wo willst du die Postings dann rein packen?
    So recht will sich mir dein Anliegen nicht erschließen.

Zu Anfangs kam das so rüber als wäre die Idee ein Portal aufzubauen á la Gigtausch, so war das aber nicht gemeint?
    Wir hätten hier im Forum durchaus die Kompetenzen versammelt um so was aufzuziehen...

Frau Edith hat mir grad ins Ohr geflüstert dass du meinen könntest dass man den Kram einfach in diesen (oder einen ähnlich gelagerten) Fred packen soll.
    Dass damit die Übersicht aber zu 100% flöten gehen wird kann ich dir jetzt schon versprechen.

Irgend wie check ichs noch nicht so ganz, kann man auch zum nächsten Bild weiter klicken, wenn man sich ein Bild anschaut?
    Unten gibts so paar Links, die funktionieren aber irgend wie nicht?

Zitat

Original von seelanne
    Im übrigen: Selbst wenn man es nicht erleben würde, wäre man dann beim Sepp eingednek seines Jobs gleichwohl an der richtigen Adresse, also irgendwie schon gefickt eingeschädelt die Nummer.

Herr See, schließen sie da gerade von ihrem Alter auf vorraussichtlich zu erwartende Lebenszeit des durchschnittlichen DF-Users?

SCNR!!! :D

Gerade fällt mir ein 2024 bin ich 40, ich glaube dann bin ich auch beim Seppel richtig. Gibts ein Leben nach den Vierzig?