ZitatOriginal von rusty
so werden fragen nach tipps eben ausdiskutiert...
Nee Nee, zuerst wird in die Suche geschaut.
Dort gibts nämlich Antworten auf jede Menge Fragen die schon oft gestellt wurden.
ZitatOriginal von rusty
so werden fragen nach tipps eben ausdiskutiert...
Nee Nee, zuerst wird in die Suche geschaut.
Dort gibts nämlich Antworten auf jede Menge Fragen die schon oft gestellt wurden.
Mal ne Frage, gibt es für das Treffen irgend eine FSK-Grenze?
Ich weiß nicht wie das früher gehandhabt wurde, bzw. das jetzt gehandhabt wird.
Die Luftballons in der Bass machen sich bei so einem Set aus Acryl richtig gut! ![]()
ZitatOriginal von berndbel
wir werden dieses mal vollständig auf die teilnahmegebühr verzichten!!
Schön schön schön.
Ich freu mich!
Am besten mal hier schauen:
http://german-bash.org/action/top/n/50
Das sind die 50 besten Quotes, einfach hammer die Teile...
ZitatOriginal von Scampy
außer Rechtschreibfehler erkenn ich da nichts! aber ihr nehmt es ja immer so genau...
Nein, wir legen Wert auf syntaktisch und grammatikalisch korrekte deutsche Sprache.
Auf dumme Sprüche, die von dir schon oft genug zu lesen waren, legen wir wiederum keinen Wert.
Alter Schwede, saugenial!
Was sind das für Becken die du auf die Snare und das ST getan hast?
sehr fein!
ZitatOriginal von motorklick
Ist die Musikmesse eigentlich eine reine Präsentationsmesse oder kann man da auch was kaufen?
Zum 100sten Mal: Nein, verkauft darf nichts werden.
ZitatAlles anzeigenOriginal von vintage
Zaphod
Wo hast du das denn her, hmmmmmm ???? :]
War ja in der originalen Auktionsbeschreibung nicht mit drinne
Hab mal ihre anderen Auktionen gecheckt, bei der einen war das Bild mit drin.
ZitatOriginal von Philippe
Und wie soll sich die Zweitband fühlen, wenn du bei denen das Lauseequipment spielst und bei den anderen die K?
Glaubst du die Saitenleute merken den Unterschied?
FF-Bronzekessel gibt es afair nicht.
Mir bekannte Materialien sind Stahl, gehämmerter Stahl, Kupfer, Messing und Ahorn.
Wie schon mal angekündigt, morgen findet um 18.00 ein Tuning-Workshop mit Christian Tournay in der Musikhalle statt.
Wird bestimmt eine super Sache, Christian ist mein Lehrer und ein sehr kompetenter Drummer der auch unter anderem am DI unterrichtet, seine eigene Schlagzeugschule hat und Endorser für DW, Zildjian und Evans ist.
Harter Stoff!
Danke für die Erklärung im 2ten Video!
Hepp! ![]()
ZitatOriginal von vintage
Vielleicht hätte die Verkäuferin aber dennoch lieber mal ein Bild von Ihrem Gesicht und Ihren Zähnen machen sollen.
Was nützt das dollste Gestell bei dentalem Steinbruch mit unangenehmen Gerüchen.
ZitatOriginal von FrankyTHAdrumma
Edith meint du solltest commus fragen ob du 14 tage rückgaberecht hast
da gibts nix zu fragen, jeder onlinehändler muss per gesetz 14tage gewähren.
bei thomann gibts glaube ich sogar 30...
ZitatOriginal von molle
Das klingt auf jeden Fall so, als könnte man sich von diesem Herren das eine oder andere abschauen.
Da solltest du auch mal in Betracht ziehen in die eine oder andere aktuellere Porcupine Tree Scheibe reinzuhören, da trommelt der Herr Harrison auch, und zwar sehr geschmackvoll.
("In Absentia", "Deadwing")
ZitatOriginal von rammsteinfan
das ist ne statue. man muss nur die arm- und körperhaltung auf allen fotos vergleichen. immer die selbe.
Nee nee, woher kommt dann die Bewegungsunschärfe der rechten Hand auf dem ersten/zweiten Bild?
Der/die/das springt Seil, deswegen sieht das annähernd gleich aus, das 2te Bild ist ja noch dazu in einer anderen Perspektive.
Außerdem ist das Seil jeweils in einer anderen Position (gut erkennbar auf Bild eins und zwei).