ist ja heavy was sich da so alles heraus stellt.
tja, hoffentlich lesen das möglichst viele.
ist ja heavy was sich da so alles heraus stellt.
tja, hoffentlich lesen das möglichst viele.
sehr interessant!
was mich interessieren würde: wie habt ihr das ganze abgenommen?
an jedes set mikros gepackt?
ZitatOriginal von mkdrumset90
Schneider: Meinste das graue Teil unten Links?
ja, das isses.
ZitatOriginal von Lowador
schau mal eine zoom Linie von meiner scanner Datei an, findest du das wirklich nicht scharf genug?
darum gehts ja nicht.
die linie mag ja okay für dich sein und ich spreche dir ja auch gar nix ab, aber wenn du das Logo mal in 5mx10m brauchst, dann hilft dir leider auch der beste scanner nichts mehr.
im anhang ist mein 'u', stark vergrößert. da gibts halt keine treppchen mehr. und die du siehst sind dann deswegen weil ein monitor nur 72dpi darstellt.
schau mal in die suche, da gibts genug zu doppler zu finden.
ZitatOriginal von Lowador
Vektorisieren kann man sich bei schwarz auf weiß sparen.
Stimmt nicht.
Was machst du wenn du das Ding mal in gaaaanz groß auf ein Banner drucken willst?
Oder wenn du dir von Pat Shirts machen lassen willst?
Ein vektorisiertes Logo kannst du auf beliebige Größe skalieren.
Dann brauchst du eine Vektordatei.
Ich hab das mal eben vektorisiert, wie man sieht sind die Ränder gleich viel sauberer (okay ein bisschen, hab aber auch nicht an der feineinstellung geschraubt). Übrigens mit PhotoImpact gemacht, für 10€ bei Ebay geschossen...
hab auch noch was:
€: rechtschreibfehler inklusive... ![]()
frag mal cyrix, der hat einige von den blechen zu verkaufen!
Jo, Februar ist gut, Bamberg denke ich auch.
ZitatOriginal von în_ute®o
@ Zaphod
Meinst du das?
Jo, ich glaube schon! thx. ![]()
Bei Ebay gibts des öfteren ein PDP im "kurilian birch" Finish.
Leider hab ich die Auktion nicht mehr gefunden, aber das gefällt mir ausnehmend gut.
ZitatOriginal von McEx
...dass bei dem 18" China, 2 Ziffern der Nummer weggeschliffen sind...
Das macht man doch bei Handfeuerwaffen auch so, damit man den ursprünglichen Verkäufer nicht zurück verfolgen kann.
Macht durchaus Sinn wenn man vor hat mit dem China jemanden umzubringen.
den closed sound find ich toll, wogegen mit der sound beim öffnen der hh überhaupt nicht zusagt, viel zu tief für die größe.
...und bezichtige bitteschön nicht andere der deutschunkenntnis wenn du selbst nicht in der lage bist ordentliche sätze zu formulieren.
ener der protagonisten aus "per anhalter durch die galaxis" heißt mit vollem namen "zaphod beeblebrox".
auch hier kucken:
http://de.wikipedia.org/wiki/P…nhalter_durch_die_Galaxis
System of a Down - Mezmerize
System of a Down - Hypnotize
ZitatOriginal von JAAHZ
Man hütet seine neuesten Beckenerrungenschaften wie einen Schatz und freut sich jedesmal ein Loch in den Bauch wenn es gut klingt! Andererseits steigen einem die Tränen in die Augen, wenn das Lieblingsbecken reisst!
Wenn man ließt das ein Tommy Lee pro Konzert im Schnitt 3 Becken zerlegt kann ich mir das mit der persönlichen Beziehung ehrlich gesagt nicht so vorstellen.
hihi, der (die?) kleine machts genau richtig, früh übt sich.
du musst schon dieses rohrdingens verwenden um die stöpsel richtig ins ohr rein zu drücken, sonst helfen sie nicht so viel.
ich benutze die lila filter die reichen voll aus. (lila = 15dB, gelb = 21dB wenn ich mich nicht irre)
ZitatOriginal von Zimi
Falsch 15" und von nem grob spielenden Schlagzeuger, von dem ich mein Set habe, verbogen worden.
Das die Soundcontrol Crashes von Haus aus am Rand ein bisschen hoch gebogen sind weißt du aber, oder?