ZitatOriginal von sixstringsting
Ich meine, dass es mal nen Kinofilm gab, in dem irgendwann mittendrin für einen Bruchteil einer Sekunde ein einzelnes Bild [...] aufgetaucht ist.
Mir fällt dazu Fightclub ein, das war aber keine Colawerbung... ![]()
ZitatOriginal von sixstringsting
Ich meine, dass es mal nen Kinofilm gab, in dem irgendwann mittendrin für einen Bruchteil einer Sekunde ein einzelnes Bild [...] aufgetaucht ist.
Mir fällt dazu Fightclub ein, das war aber keine Colawerbung... ![]()
schau doch mal auf der sabianhomepage.
da sehen die dinger auch so aus:
ZitatOriginal von nils
Der ist übrigens auch Spyware. WEG DAMIT, er späht Deine Festplatte aus und sendet Daten ins Web.
Das mit dem Festplattenausspähen halte ich für ein Gerückt.
Dass er Daten ins Web schickt ist kein Geheimnis, steht ja so bei der Installation da, das kann man allerdings auch deaktivieren, also why worry?
Bin aber auch schon länger nicht mehr mit IE unterwegs, mein Opera hat auch eine eingebaute Googlesuche.
besorg dir mal "spybot search & destroy" mit den aktuellsten definitionen
der kann da evtl was gegen machen.
ZitatOriginal von DBDDW
Wieso kommen in der Bibel keine Dinosaurier vor?
Weil du die Bibel nicht kennst.
ZitatOriginal von Drumstudio1
Und nun "loade ich" gerade ohne das dieser verfluchte AOL-Player aufgeht. Es scheint zu gehen!
Hats geklappt?
ZitatOriginal von Soft Machine
Filmrechte schon an Disney verkauft :D?
Filmtitel: "Der alte Mann und das Becken"
Wer dabei der alte Mann ist kann sich jeder selbst aussuchen... ![]()
Nerv doch nicht mit irgend welchen Links, schau in die Suche, da steht alles zu allen Racks, die wo's geben tut, drin.
oder ein paar brüllwüfel die einen kopfhörerausgang haben, die sollten es auch tun.
ZitatOriginal von Awake
edit JB: Das geht Dich garnix an, wer Dorle ist. Das ist Tims Sache.
Ich weiß es, ich weiß es!
Gruß an Dorle! ![]()
Müsste es nicht patubaguba heißen? ![]()
Voll gut!
ich schätze mal er hat ausversehen auf "neues thema" statt "antworten" geklickt....
Ich weiß nicht ob das die tatsächliche Bezeichnung ist, aber die Ausgabe ist im Dezember 05 gekommen, also nenn ich sie 12/05. ![]()
Kann es sein dass das das erste Mal war das in einem Testbericht das Antesten nicht empfohlen wurde? Im Test zu dem X-Ray Set haben sie das auf jeden Fall diesmal weggelassen. Auch keine Äußerung zum Preis-Leistungs-Verhältnis.
Und bei den B.C.P. Snaredrums heißt es auch nur "Ein Besuch bei Drums Only, um dort einmal auch weitere von Becker Custom Percussion modifizierte Imstrumente zu begutachten, lohnt sicherlich.", will heißen "Die Dinger taugen nichts, kauft auch die Worldmax Black Beauty Snare, die kostet viel weniger (14x5,5: 249€)".
Wer will schon diese hässlichen Dinger mit dämlichen Namen die auch noch total überteuert sind.
Ich glaub ich kauf mir ne Snare und bastel irgend welche doofen Nieten dran und verkauf die dann zum 4fachen Preis. ("Toxical Hiss" kostet 1149€)
ZitatOriginal von wuahoder gibt es irgend ein anderes Geheimnis?
It's magic.
Irgend jemand hatte mal in seiner Signatur stehen "If you don't fell it, don't play it".
Sowas muss man im Gefühl haben, du merkst dir doch nicht ernsthaft "nach Takt 75 1/2 kommt ein 2 1/3 Takte langes Fill, 5 Takte später der Break der 1/2 Takt dauert und dann noch 12 7/8 Takte bis zum Schluss"
ZitatOriginal von Paralyzed
ich habe früher 17" edium und 18" thin crashes (beide amun; grüße an zaphod) gespielt - hat auch geklappt.
ja, klappt wunderbar.
ein bild würde mich mal interessieren.
Beim Wuv haben sie unters Ride auch eins drunter gehängt, vielleicht kommt so der Stockanschlag auf dem Ride noch ein bisschen mehr mit rüber, während das Ride bei den OHs vielleicht unter gehen würde. Reine Spekulation. ![]()

ZitatOriginal von Drummer89
weil jeder drummer einen anderen sound will als diesen einen stimmbaren!
Du sagst deinem Fell natürlich (z.B. durch Vorsingen) wie du es gerne hättest. Alternativ würde sich da auch die Ansteuerung per Mikrocontroller anbieten.