Eine Frage zu den SPD's.
Kann man mit dem SPD-20 (SPD-11, SPD-8) eigene Samples abspielen, oder geht das nur mit dem SPD-S?
Gibts sonst irgend welche Alternativen um eigene Samples zu triggern?
Eine Frage zu den SPD's.
Kann man mit dem SPD-20 (SPD-11, SPD-8) eigene Samples abspielen, oder geht das nur mit dem SPD-S?
Gibts sonst irgend welche Alternativen um eigene Samples zu triggern?
In der Tat, bei mir ist das mit IE auch so. Sogar bei eine Auflösung von 1280x1024.
Interessanterweise nur beim IE, Opera verhält sich korrekt.
Stören tuts mich nicht, ich verwende nur Opera und außerdem benutze ich die Forenübersicht nicht ("Neue Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch" macht seine Sache sehr gut).
ZitatOriginal von Jajoko
Worum geht es bei den Links von zaphod?
Jedes der Elemente die man auswählen kann (entweder durch anklicken oder durch ziehen) interagiert mit einem der anderen Elemente. Wenn alle in der richtigen Reihenfolge verwendet werden, erreichen alle Elemente das maximale Level und man hat gewonnen.
ZitatOriginal von Boss
3mic + 1Git. + 1Bas. + ca.8 Drum = 13 Eingänge soltte es haben!!!
8 mikros für das schlagzeug ist aber sehr großzügig.....
Ich habe eine Pearl Freefloating Snare, da steht die Abhebung bzw. das gegenüberliegende Ende ziemlich weit raus. Wenn ich da die Snare so drehen würde, dass der Teppich horizontal ausgerichtet ist, würde ich immer mit den Knien an die Snare stoßen.
Also senkrecht den Teppich.
ZitatOriginal von JB
Das ist wohl das Hauptproblem bei Freefloating-Systemen.
Man muss komplett auf die besten Stimmmöglichkeiten verzichten.
Hu?
Das ist nicht bei allen Freefloating System so, bei Pearl FF Snares kann man definitv die Felle unterschiedlich stimmen, die Aussage mag beim Jellinghaus- und Sleishmansystem zutreffe, aber nicht bei Pearls FFs.
ich kriegs nicht hin.... ![]()
ähnlich angelegte sache, aber um einiges komplizierter:
http://www.eyezmaze.com/grow/cube/
http://www.eyezmaze.com/grow/RPG/index.html
http://www.eyezmaze.com/grow/v3/index.html
![]()
da ist ja eine gitarre drauf.....
aber immerhin brennt sie.
ZitatOriginal von Psycho
Ich hab mal versucht meine beiden Klassiker von Aufwärmübungen zu fotografieren
ich frag mich wie du die photos gemacht hast.... ![]()
ZitatOriginal von Pansen
Passt die in so nen Rockbag oder müssen dafür die überteuerten speziellen Taschen her?
Passt nicht.
Es gibt aber (verhältnismäßig) günstige Cases von Stagg, die sind extra für FF Snares ausgelegt, schau z.B. mal bei Commus.
schlag mal konkret was vor!
Unsere HP ist seit heute online, ich war so kreativ wie möglich.
Zur Zeit im special Winterdesign... ![]()
voll gut, ich glaub das nächste mal werd ich mich auch anschließen!
ZitatOriginal von Tubos
Spricht irgendwas dagegen in meinem Becken-Setup mehrere völlig verschiedene Marken drinnen zu haben?
es kann schon passieren dass sich ein zildjian crash und ein sabian crash auflösen wenn die sich z.b. im beckenkoffer mal berühren sollten.
seit wann klingen die genX nach plastik.
es ist ansichtssache ob man sich so ein ding zulegen will imo kann man sich ein gleichwertiges geräuscherzeugungswerkzeug leicht aus billigeren sachen zusammen basteln... (hab zZ ein 16er clasics china auf ein 16er stagg brilliant crash gestackt, voll gut, ein bisschen zu groß vielleicht, aber ich hatte keine anderen becken)
ZitatOriginal von ciryx
oh man, dein avatar ist mal so bescheuert manu......
Hey, deiner ist auch nicht besser!
:]
wer kommt schon aus franken...
ZitatOriginal von Burning
Vielleicht kennt er das Set gar nicht??
Ich glaub du kennst das Siamese Monster nicht, der Aufbau und die Tomkonstellation (typisch die absteigenden Größen beim 2ten Set) sind absolut von Portnoy abgeschaut.
klingt gut,
aber du musst unbedingt das "trash" durch "thrash" ersetzen, sonst gibts wieder stunk.