sind wieder irgend wo ferien?
Beiträge von Zaphod
-
-
positional sensing
-
Zitat
Original von Psycho
Aber man kauft ja nen Status mit und das Gefühl, dass man anderen Computerusern überlegen ist ...
Und außerdem ein tolles Design!
SCNR -
Zitat
Original von Drumstudio1
Mirror Chrome-Snare im Export-Umfeld von Pearl kann bedeuten:
a.) Eine Metallsnare mit stinknormalem, verchromtem Kessel
b.) eine folierte Holz!!!-Snare mit der Folienoberfläche "Mirror Chrome"
Da soll nochmal einer durchblicken.

Gerade der Edith über den Weg gelaufen:
http://cgi.ebay.de/Pearl-Mirro…27592QQrdZ1QQcmdZViewItem
-
Zitat
Original von Drumstudio1
Kleiner Einspruch Zaphod...
Mirror Chrome bezeichnet eigentlich prinzipiel eher eine folierte EXPORT Snare. Mirror Chrome trägt Pearls interne Folien-Indexnummer No. 50. Während die kaum unterscheidbare genauso Mirror-glänzende Oberflächenfolie "polished Chrome" die Pearl Foliennummer No. 49 trägt. Die treiben mich zum Wahnsinn mit ihrer Haarspalterei... die ich hier gerne weiterführe....

An der Sicke im Kessel sieht man aber, dass es ein unfolierter Metallkessel ist.
Ganz sicher?
Bei einem Kumpel steht auf dem Badge explizit "Mirror Chrome" und soweit ich mich erinnern kann ist das eine normale Stahlsnare. Es ist schon länger her dass ich mir die angeschaut habe, es kann also gut sein dass es eine pseudometallische Folien Schnarre war.
Bei meiner steht kein "Mirror Chrome" drauf, dafür ist sie definitv aus Metall, als ich die bei Ebay gekauft hatte stand als Titel "Mirror Chrome Snare" da.Aber wahrscheinlich hast du Recht.
Darauf, dass es eine Export Snare ist können wir uns aber einigen oder?
-
Au weia, da fällt mir ein Bild ein.
Das ist zu 100% gestellt, das möchte ich betonen, so schaue (und spiele!) ich normalerweise nicht. (hoffe ich)
PS: DF-Shirt und DF-Sig-Sticks inklusive.

-
Sollte eine Pearl Mirror Chrome Snare sein, also die Standard Snare die beim Export dabei ist. Hab ich mir auch mal geholt, ist eigentlich ganz okay, nicht nur zum triggern.

-
voll gut
-
was ist eine grand-MA
-
-
Zitat
Original von ciryx
Hier auchmal mein Kit. Bis auf das 18er Crash, das auch ein Bycanze Medium Thin ist und die Pedalen stimmts eigentlich:
noe, du hast kein starcast
(an ST #2) -
Zitat
Original von dPearl
Ich will mir ein Sabian Dark Crash 16" holen.
Bei Music-center-germany liegt der Preis bei 159,- Euro.Bei Offelder bei 180,- Euro, aber er wirbt für den Sabian Gutschein (20%), dann wären es nur noch 144,- Euro.
Den Gutschein kannst du beim Music-center auch verwenden.
wären dann nur noch 127,2 -
Zitat
Original von drumsbauer
(Also nicht das Rohr das in das Tom kommt sodern das, das man an einer multiklammer oder einem Multiständer befestigt.)
Unterschied?
Pearl Tomhalter haben einen Durchemsser von 7/8 Zoll, ein Zoll ist 2.54cm, kannst dir ausrechnen.
-
Zitat
Original von audioslaved
konstruktive kritik ist das eine...
...schwachsinn das andere -
Zitat
Original von zorschl
Ich hoffe für Dich, dass die farblich auch wirklich zusammen passen.
in der blx serie gibt es nur ein rot.ich hab mir schon mehrere toms einzeln nachgekauft, die farbe passt immer. (außer als ich ein schwarzes bzw. blaues tom gekauft hatte :D)
-
http://cgi.ebay.de/MAPEX-Limit…27592QQrdZ1QQcmdZViewItem
so toll kann die "limited edition" ja nicht sein wenn sie nur 6 stimmschrauben hat -
Zitat
Original von masterofbeer
Antonia: ich spiele auf beiden beinen gleichschnell und sicherlich brauch ich mehr kraft um das pedal zu drücken aber es kommt auch schneller wieder zurück, wenn die feder zu schlaff ist wird das bei mir nix ...
rebound heißt das zaubewort. -
weniger bier
-
Zitat
Original von Burning
...und dazu ein passendes Behringer Pult UB 1202FX... ca. 100-120 EUR.
Muss auch nicht gleich das FX sein, ich hab das UB1202 das hat eu 79 gekostet. (http://www.thomann.de/behringe…_kleinmixer_prodinfo.html)
Das FX kostet übrigens 92 (http://www.thomann.de/behringe…fx_eurorack_prodinfo.html), ich glaub die haben die Preise gesenkt. -
Zitat
Original von nd.m
EDITH2: Friß oder stirb
Interessant auch wann das Photo gemacht wurde...