ZitatOriginal von deKraemer
was willst du als mit dem Edit Button?
du sollst den ****ing edit button verwenden und nicht tausend mal untereinander posten.
so schwierig?
€: es sind ferien
ZitatOriginal von deKraemer
was willst du als mit dem Edit Button?
du sollst den ****ing edit button verwenden und nicht tausend mal untereinander posten.
so schwierig?
€: es sind ferien
ZitatOriginal von Lennard11
Lass die Finger von Ebay!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
schwachsinn
Ich würde mal auf seine Melody Master Sig tippen.
€: Wenn du das Video zum LTE hast dann schau da doch nach, da erzählt er was er für ein Equipment spielt.
sieht doof aus und der name ist noch doofer...
Hey Phil,
I saw you at Meinl it was great! ![]()
When you want to order the "star and fist" shirt, just go to this site:
http://www.drummerforum.de/forum/shop_detail.php?art_id=14
There you can choose your shirtsize and the color of the shirt (i'd suppose "bottle green") after that click on that button that looks like this one:
Then go to this page:
http://www.drummerforum.de/forum/shop_warenkorb.php this is your cart.
Then chose the amount of shirts you like to have, enter your address below and click on "Bestellung abschicken".
Von Peace gibts tolle Snares.
ZitatOriginal von D_Wizard
ja is klar, wenn du keinen flashplayer hast
tja, ist das mein problem?
ich glaube ihr wollt dass ich eure seite sehe, wenn da nix erscheint bin ich ganz schnell wieder weg.
€: 800kb sind viel zu viel zum laden. es gibt auch menschen die mit einem modem unterwegs sind, wenn da einer mehr als 2 minuten warten muss, bis er was zu sehen kriegt, ist der auch wieder weg.
faustregel:
die startseite eines auftrittes sollte nie größer als insgesamt 70kb sein. jeder andere seite ca. 20-30.
€€: "who we be"??????? (der wievielte bin ich der das schreibt? *lol*)
ZitatOriginal von BURCH
sehe ich auch so, dann sind wir schon zu zweit.
Ich wäre demnach die Nummer 3.
Sieht so aus als ob der Ersteller irgend ein Template genommen hat und danach die Seite erstellt hat. Passt ein einigen Stellen einfach nicht.
Und das hier:
wird mit Sicherheit nicht funktionieren, ich hab nämlich keine Festplatte L. ![]()
ZitatOriginal von BURCH
.....und wechhhh.
Aber ganz schnell. ![]()
![]()
Kleine Änderung in der Kleinanzeigensatzung:
Ab dem 01.11. werden alle neuen Anzeigen die nur einen Link auf eine Ebayauktion enthalten ohne Vorankündigung gelöscht.
Stellt euren Kram einfach 1 Woche so rein, danach könnt ihrs noch in die Bucht packen.
Mit Opera wird nur eine kackbraune Wand angezeigt.
Sehr geil finde ich das Solo von MP auf der "Metropolis 2000 - Scenes from New York" in "Finally Free".
ZitatOriginal von Hirnzwelf
oh dann nehm ich das mit dem geprolle zurück ich dachte es sei lombardo gewesen bei bozzio ist das ja was anderes der braucht diese anzahl bzw. benutzt sie wirklich.
bei lombardo ist das geprolle, bei bozzio berechtigt
![]()
Mich erinnert das ganze an ... öh ... ich weiß nicht mehr wie er heißt. Der der auf den Handtücher rumgeklopft hat.
War auch fest überzeugt Berufsmusiker zu werden und ist inzwischen (nach 1 oder 2 Jahren?) anderer Meinung.
€: Ich habs, Nokturn wars. (schau mal in die suche)
Ein Mapex in yellow sparkel Serie weiß ich leider nicht.
War wohl irgend was in Richtung 10/12/14/16, 14x6,5 schnarre, 20er BD + 18er BD
ZitatOriginal von nolimitdrums
wohne jetzt seit einem jahr in nürnberg und ich würde mich auch freuen kollegen kennenzulernen. vielleicht habt ihr lust auf eine kneipentour oder eine "shopping tour" in der musikhalle...
Das letzte (Mini-)Treffen war vorgestern... ![]()
Cyrix, Teufelchen, Tim und Ich waren bei "Will Calhouns Aza" im Löwensaal.
Die Reaktionen waren waren eher gemischt, teilweise wirklich unglaublich gute und teilweise wirklich schreckliche Sachen.
Frage:
Welcher Browser?
Cookies aktiviert? (bzw. welche Sicherheitsstufe?)