ZitatOriginal von webseppe
Ansonsten gefallen mir vom Sound und von der Ansprache her die mcs sogar noch besser.
Ich hab gesehen wie die gemacht werden, nein danke....
ZitatOriginal von webseppe
Ansonsten gefallen mir vom Sound und von der Ansprache her die mcs sogar noch besser.
Ich hab gesehen wie die gemacht werden, nein danke....
ist doch geil, hoffentlich machen wir das im studium auch mal...
Vielleicht hat seine Frau es sich ja anders überlegt, der Link ist auf jeden Fall nicht aufrufbar...
Klingt sehr interessant....
Ich glaub ich muss doch versuchen irgend wo dort hin zu kommen, fährt vielleicht jemand an Nürnberg / Erlangen vorbei und kann mich mitnehmen?
Queensrÿche - Operation Mindcrime
Ich hab schon ein DR-80 mit ein paar Klammern für 51Euro bei Ebay weggehen sehen. Wenn einem die Features vom DR-80 reichen ist man damit ziemlich gut bedient.
ZitatOriginal von Anthrax
Ansonsten!!!! PECH!!!!! gehabt!!!!!!
Von Meinl gibts jetzt auch Bilders:
http://www.meinlcymbals.com/events/pages/000a.html
Am besten ist natürlich das:
http://www.meinlcymbals.com/events/pages/018.html
Nur bei DW machen die Toms Töne.
Bei allen anderen machen die einfach nur Bumm.
ZitatOriginal von THUNDERSTICK
aber irgendwie wollten die raker mir nich treu bleiben :(...................auf jedenfall werd ich mir da zeit lassen und nicht die katze im sack kaufen..............
Und jetzt willst du Rudes kaufen weil du glaubst dass die mehr aushalten? Versuch lieber mal eine andere Technik, die Rudes werden auch kaputt gehen.
Du hast anscheinend zu viele Punkte, spende doch ein paar.
Dream Theater - Six degrees of inner turbulence
Queensryche (hab grad das komische y nicht zu Hand) - Operation Mindcrime
ZitatOriginal von schdaeff
Falls jemand im Übrigen Erfahrungen mit Südamerika hat, sind mir Hinweise und Tipps immer willkommen!
Die Einreisekontrollen sind toll.
In Kolumbien kommen die mit Metallstangen und rammen die durch dein Gepäck und riechen dann dran. Hast du einen Hartschalenkoffer hast du verloren, der wird aufgebrochen.
In Peru gibt es einen Knopf, da drückst du drauf, leuchtet eine Lampe rot wirst du durchsucht, leuchtet sie grün, darfst du weiter gehen. Zufallsprinzip.
Ansonsten nehmen die ganz gerne bei Gepäckkontrollen die Sachen raus die ihnen gut gefallen.
ZitatOriginal von schdaeff
Mein Sparschwein hat jetzt natürlich berechtigterweise Existenzängste
Springt da nichts bei für dich raus? Zumindest "Spritgeld" oder so?
Der ist wirklich toll, er hat nämlich ein DF-Shirt:
ZitatOriginal von Ballroom Schmitz
Bin neu hier.
Ja, das ist in Ordnung. Es macht dir ja keiner einen Vorwurf, du kennst eben das Forum noch nicht so gut, da kann man das schonmal verzeihen.
Aber du solltest die unbedingt die First Steps for Rookies mal durchlesen.
ZitatOriginal von Ballroom Schmitz
Geiler Vertipper
Das ist kein Vertripper mehr, ist doch schon mehr oder weniger ein Running-Gag hier im Forum...
Hepp, die 00Schneiderbilder sind jetzt auch drin (Upload läuft im moment noch):
ZitatOriginal von Tim
wo ist das problem? 14x12 ist ne ganz normale fusion größe. 14x11 wäre die short stack version..
aber 16x12 fällt bei der größenanordnung doch etwas aus dem rahmen. zumal die anderen Toms im durchmesser-tiefen-verhältnis doch eher herkömmlich gehalten sind.
16x12?
Ist das dein Ernst?
Abgesehen vom Klangverhalten würde das auch total mistig aussehen.
von cyrix sind die bilder auch drin.
(http://www.drummerforum.de/php…l%20-%20DF-Promo-Stand%2F)