Hepp, die Bilder sind online.
Viel Spaß beim Kucken:
Beiträge von Zaphod
-
-
Zitat
Original von chesterhead
Ist jetzt das halbe Artist-roster von Meinl mit DF-Shirts ausgestattet?
Jepp, meine Bilder werden demnächst in der Galery zu sehen sein, zumindest Thomas Lang, Jonny Rabb, Mike Terrana und Phil Maturano laufen wohl jetzt öfters mal mit den Shirts rum.
-
Mit Paint.
-
Die Firma dankt!
Hab die Kits soeben auf Photopapier ausgedruckt, die werden dann morgen in Gutenstetten präsentiert.
-
Danke an Brosti und Ballroom!
Hat noch jemand Lust ein Bildchen zu machen?
Kann irgend ein Phantasiekit sein, hauptsache es sind nur Meinlbecken drauf! -
sänks, ein paar mehr bräuchten wir noch!
ihr hab noch bis heute abend zeit, legt euch ins zeug!

-
schon mal überlegt dass ein iron cobra beater vielleicht nicht an deine fuma passt?
und dass der joey sound durch elektronik so hingemurkst wurde? so einen klang kriegst du mit deiner bd niemals in natura hin.
und dass das ganze schon 100mal durchgekaut wurde?kuckst du hier: http://www.drummerforum.de/forum/search.php
-
autsch, sieht nicht gut aus!
die cobra würd ich mir ersetzen lassen, was mit den kesseln los ist wird man wohl erst später merken.
-
Zitat
Original von Sebbe
Ich hab mit Zaphod bereits gesprochen und bei ihm könnte ich eventuell sogar mitfahren. Das Problem ist, das ich meine 13 Euro schon an worf gezahlt habe...
Ich denke das lässt sich regeln. -
wenn die kessel ordentlich lackiert sind sollte doch kein wasser an das holz ran kommen oder?
obwohl, an den bohrlöchern? packt man da normalerweise lack rein?
-
Lesen und verstehen, ganz oben steht wie's geht.
-
-
Zitat
Original von Kiwi
ich hab nur gesagt, was ich gehört hab...
weiter oben wurde berichtet dass das basix custom das gleiche ist wie das musicstore viech, gleichzeitig sagst du dass das musicstore teil mist ist und basix toll ist.
pass nicht so ganz, lesen und verstehen! -
Und Pinstripes sind teurer...

-
Zitat
Original von rammsteinfan
heute kam übrigens meine karte. nummer 0001.
Ich hab die Karten 0003, 0004 und 0005.Heb die auf!
Die wird bestimmt mal ganz viel Wert sein....
(vor allem wenn der Lang drauf unterschrieben hat) -
Zitat
Original von maexle
hab, denk ich mal alles richtig gemacht aber funzt net.
die runtergeladene datei is ne iso datei, sprich lässt sich halt net öffnen ?!
alles umsonst
auspacken! du brauchst ein passendes entpack- oder brennprogramm.
das brennt dir eine cd, bzw. entpackt dir den inhalt irgend wohin, ganz nach belieben. -
Zitat
Original von Savagedrums
Verspürt von euch denn keiner, diesem fetten Wurstgesicht mal ne Ohrfeige zu verpassen?
Hihi, der Satz ist cool!Ich würde sagen, man verspürt ein gewisses Bedürfnis den beiden minderjährigen Herren Manieren beizubringen, was immer das beinhaltet.
-
zoidberg fehlt noch
-
Zitat
Original von Kiwi
Ich hab diese Musicstore Dinger noch nie gezockt hab aber aus zuverlässiger Quelle gehört, dass das alles Müll ist.Der Tipp mit Basix war schon ganz gut. Mit ein paar Tuning Tipps klingen die Dinger "spitze". Nur vernünftige Becken müsstest du dir anschaffen.
ZitatDas Music Store Pro II Professional für 499.- ist übrigens so ein Basix Custom

-
bei dir ist es halt so dass nicht allzu viel material weggekommen ist, bei einem unterschied von 16 auf 11 wie bei rockpommel macht das dann schon viel mehr aus.