und was ist rebirth?
bzw. was kann man damit machen? ![]()
Beiträge von Zaphod
-
-
Zitat
Original von Renovierer
5: Ich finde, man sollte nicht solche Antworten geben, oder?
Ich finde man sollte solche Antworten geben weil damit kann verhindert werden dass das gleiche Thema ewig neu durchgekaut werden. -
Zitat
Original von Pomke
Ich muss dich aber um eins bitten: die Frage- und oder Ausrufezeichen mitten im Satz,ohne dann einen neuen anzufangen stören den Lesefluss,man solls nicht glauben,ungeheuer.vielleicht lässte die weg,zumindest bei solchen langen posts.
deine fehlenden leerzeichen nach den kommas und punkten stören den lesefluss auch.wer im glashaus sitzt hat immer frische gurken.
-
NIN - Right Where It Belongs
-
Nine Inch Nails - With Teeth
-
Check mal ob es geht wenn du den IE verwendest.
-
Eh, d.h. du bist ausgeloggt wenn du anschließend ganz normal zurück ins DF gehst?
Genau, sag mal Browser, OS, Version, Schuhgröße, Lieblingsessen.
Hast du Cookies aktiviert? Javascript?Eigentlich dürfen die Kleinanzeigen dich nicht ausloggen.
-
Zitat
Original von Renovierer
ich könnte mir vorstellen, daß dünne Becken sogar widerstandsfähiger sind, weil die sind flexibler und können somit die Energie, die bei einem Schlag mit dem Stick auftritt, unverzüglicher ausgleichen.
das hatten wir schon tausendmal, kuck mal suche... -
Zitat
Mit Thomann hatte ich auch mal extreme (Liefer-)Probleme und habe mich dann so artikuliert, dass der Boss sich persönlich darum gekümmert hat (obwohl er sich auf einer Dienstreise befand!) und mein Anliegen seinem stellvertretenden Geschäftsführer weitergeleitet hat, der sich dann sehr gut um alles gekümmert hat. Ich habe mhrfache Entschuldigungen erhalten und eine zusätzlich portofreie Lieferung.
Ein Kumpel von mir hat mal eine Stratocaster bestellt, die war aber nicht in Ordnung und er hat sie zurück gegeben. Hans Thomann kam dann persönlich bei ihm vorbei und hat ein neues Modell vorbei gebracht...
Er hat das Modell aber insgesamt 3mal zurück gegeben (in der Marge war irgend was nicht in Ordnung), jedesmal ohne Probleme...Die Mail von dem "Geschäftsführer" klingt für mich um ehrlich zu sein auch ziemlich unprofessionell und vor allem nach Ausflüchten.
-
Wenn du einfach mal beim nächsten größeren Musikgeschäft vorbei fährst, kannst du das entsprechende Set bestimmt mal anspielen und bei gefallen auch gleich mitnehmen. Lieferzeit ist dann < 1 Tag....
Das Anspielen von Sets in der Preisklasse ist im Grunde genommen sowieso zu empfehlen.
-
Zitat
Original von Tubos
Wo ist da der Unterschied?
Der Mischer ist der Mensch der an den Reglern dreht.
Das Mischpult ist ein Pult mit vielen Knöpfen (€: Schaltern, Reglern, Knöpfen) dran. -
dann werden halt schwingungen übertragen bzw. weitergegeben.
-
Ich habe im Moment 10/12/14/16/18 Toms (3HT,2ST), das ist auch toll.
Ich würde allerdings nie den ganzen Krempel irgend wo mit hinschleppen, zum Spielen daheim ist es super cool, unterwegs reichen mir auch 3Toms oder 2. -
Zitat
Original von LarsKrachen
weiß jemand was Mike Terrana für Pedale hat?
Premier?
€: Falsch, Google sagt DW.
-
Zitat
Original von Bibbelmann
....anschliessende "Zerschiessen" von Becken bei Leuten wie Jason Bittner oder Dolmayan und Anhängern.
Komisch dass du im Zildjiankontext zwei Drummer zitierst die Meinl und Paiste spielen....
-
Gerade kam die "too many connections"-Meldung von MySQL auf dem Portal, entweder sind zu viele Leute online oder in der Serverconfig steht noch ein alter Wert für die maximale Anzahl der Verbindungen drin oder so.
-
Zitat
Original von revolucion
....bestell sie bei thomann weil sie da billiger sind und bekomme schrott geliefert (dann bin ich gearscht)bla bla bla Fernabsatzgesetz bla bla bla 14 Tage Rückgaberecht bla bla bla
Zitataber nun
denkt ihr dass es sinnvoller ist teure und gute becken (sprich 2002er) oder ein gutes set (pearl brx 22", 10", 12, 14" ((16")später vllcht,)) zu kaufen.
Am Tomsound kann man was machen (Gaffa, dämpfen, wie auch immer), Becken klingen wie sie klingen... -
Zitat
HiLite: Und denk' an die Getränke bzw. ggf. Essen.
Da fällt mir spontan die eine Szene aus Blues Brothers ein, wo der Wirt sagt "Eure Gage beträgt 200$, Bier habt ihr für 300$ gehabt, ich krieg noch 100$ von euch." (oder so in der Richtung)
-
Wir haben letztens die Abnahme von HiHat und Snare auch mit einem SM57 gemacht, hat eigentlich soweit ganz gut geklappt.
Das Ding hat halt eine Nierenrichtcharakteristik, versuch mal das Mikro mehr von der HiHat weg zu drehen, theoretisch sollte dann weniger von der HH mit drauf kommen. -
schau bei ebay rein und kauf die den krempel für den halben preis....