Das erste worüber ich mir als Anfänger Gedanken gemacht hab war mit Sicherheit nicht ob ich genügend Dinger zum drauf hauen hatte... ![]()
Da hat ein 5 Piece mit Cr/HH/R für die ersten 8-10 Jahre wunderbar gereicht.
Das erste worüber ich mir als Anfänger Gedanken gemacht hab war mit Sicherheit nicht ob ich genügend Dinger zum drauf hauen hatte... ![]()
Da hat ein 5 Piece mit Cr/HH/R für die ersten 8-10 Jahre wunderbar gereicht.
ZitatOriginal von scarlet_fade
Also ich hab mit meinem 12 mal 10er gar keine Probleme, das einzige was doof ist, ist das 10 mal 10er daneben. Das sollte nur 9 tief sein...
12x10 ![]()
ZitatOriginal von Rockstar
also mir sind die Kessel zu tief... ende!
also das 16er könnte ruhig noch 2" tiefer sein, die anderen tiefen sind doch toll, hab ich auch so...
service.... ![]()
ZitatOriginal von Rockstar
wenn es bloß nicht diese fürchterliche Tom-Maße hätte...
Findest du nicht dass fürchterlich ein ziemlich starkes Attribut ist?
Warum überhaupt?
ZitatOriginal von macmarkus
wo hast du eigentlich die triumph-anzeige fürs avatar her? eingescannt?
matz ist übrigens unser lieblingsmod, gleich nach holle... *weglach*
ZitatOriginal von nd.m
Er hat mal sein Schlagzeug auf der Bühne zerstört. Einige Leute hier im Forum sind ihm deswegen bis an sein Lebensende böse. (War ein Sonor Designer)
ZitatMan darf auch ruhig mal ein Bier trinken.
Laut Stickinterview auch noch Wodka und RedBull... ![]()
Ich hab einen coolen Proberaum.
Man sieht zwar hauptsächlich mein Schlagzeug, aber den Rest kann man auch gut erkennen:
Mehr in meinem Gallerythread...
Heute abend kann ich Amunbilder für 16, 17 und 18 Crash + 14HH machen.
(Wenn alles klappt)
ZitatOriginal von scarlet_fade
Völlig ebay-offtopic, passt aber zu der Hartz IV Aktion. Schaut mal hier:
http://www.antenne1.de/
Der Morgen-Moderator macht auf "Obdachlos". Ein Tritt ins Gesicht jedes Obdachlosen ist das...
Wie wäre es wenn jeder hier der Redaktion mal ne email schreibt...
Mann wie schlecht ist das denn.....
Ein müder Abklatsch von Antenne Bayerns Schwiegermuttertest, mehr nicht. Und auch noch schlecht gemacht.
Das der Kerl sich in echt umgezogen hat (es hießt ja dass er eine woche nur mit den Sachen die er am Leib hat rumläuft), sieht man spätestens bei der lächerlichen Stripshow...
Lustig, er steht auf um an sein HT zu kommen...
Ob das so Sinn der Sache ist? Hihi...
Find ich gut.
Mal ne Frage, wäre es vielleicht möglich dieses Stück ohne Schlagzeugspur zu bekommen? Am Ende vom Video stand dass das Stück von die geschrieben ist, vielleicht geht das ja....
danke. ![]()
ZitatOriginal von Bibbelmann
...coole billige Snares gibts zur Zeit scheinbar gar nicht mehr...
Gabs da wohl mal was?

Lol, das Bild ist ja mal richtig schlecht retuschiert worden! (Vor dem 16er ST sieht man noch den Ständer der da wohl mal davorstand... hihi)
Ansonsten ist das Set bestimmt kein Fehler, kenne es nicht, aber rocken kann man damit mit Sicherheit durchaus. ![]()
Kann es sein dass das Set nur aus der Entfernung top aussieht? ![]()
Irgend wie sieht es so aus als ob die Folie oben auf der Bass ein bisschen Falten wirft...
ZitatOriginal von Cat
Verstehe ich auch nicht!
Du meintest das hier, oder? ![]()
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7346462521
ZitatOriginal von vintage
spock
Da muss ich williken unterstützen. Macht so keinen Sinn was Du sagtest. Das würde vom Bild her auch anders aussehen in den Geboten.
Ich kann mir vorstellen dass das einfach Leute sind die das Ebaysystem noch nicht 100%ig gecheckt haben... Eine böse Absicht würde ich nicht unbedingt unterstellen.
Das hier dürfte ein guter Preis geworden sein, oder?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7344861578
para muss mucke machen dachte ich?
bei cyrix wars nur ein kumpel, so weit ich das noch richtig weiß.
ZitatOriginal von 00Schneider
Ich vermute mal, dass es eine CD-Extra ist, d.h. das Computer-Laufwerk sieht ne Daten-CD mit den MP3-Playalongs, im CD-Player is es ne Audio CD.
Ärgerlich bei solchen CDs ist bloß wenn man die Stücke auf dem Rechner anhören will, dann funktioniert das nicht...
(Das Rippen und anschließende Anhören funktioniert dann aber)