ZitatOriginal von DoNbrisko
Alphatelefon Münster: Schreib dich nicht ab! Lern lesen und schreiben
![]()
ZitatOriginal von DoNbrisko
Alphatelefon Münster: Schreib dich nicht ab! Lern lesen und schreiben
![]()
ZitatOriginal von martinmcp
nimm halt ne .de.vu domain von http://www.nic.de.vu, das ist weit verbreitet und kostenlos
dann hast du aber immernoch keinen webspace
ZitatOriginal von dennisderweber
also wegen der empfehlung für pat wollt ich hier eigentlich nix weiter schreiben. aber jetzt da strato erwähnt wird gehts nicht anders. http://www.all-inkl.de mehr leistung und service für weniger geld als....
WORD WORD WORD!!!!
Was du bei puretec oder strato für das gleiche geld wie bei all-inkl.de kriegst kannst du ruhig in die Tonne treten...
Ich hab/betreue inzwischen 4 Domains bei all-inkl.de, was die bieten ist einfach top.
ZitatOriginal von hausmeisterklee
aber vielleicht falle ich aus, wenn ich nicht pausiere.
Das ist sogar relativ wahrscheinlich, das kann zu einer ausgewachsenen Sehnenscheidentzündung werden, dann dauerts noch ein bisschen länger bis das mit dem Drummen wieder was wird.
Aber schau mal in die Suche, dazu steht schon viel drin.
ZitatOriginal von hausmeisterklee
wie lange dauert so etwas? was kann man tun? kühlen? wärmen? massieren?
Das hätte dir doch auch dein Ärtztin sagen können oder?
Wenn du schon nach so kurzer Zeit Probleme am Rechner hast, dann machst du was falsch, überdenk mal deine Technik... (:D)
Vielleicht sitzt du falsch und hast dadurch eine unnatürliche Handhaltung.
ZitatOriginal von Philippe
Die BD in Jazzgröße und die Toms in Rockdimensionen. Nunja. Das Finish ist top.
Ich verstehs irgend wie nich, bei dem Link taucht ein Gerät in seltsamer Farbe in 20/10/12/14 auf, Jazzgröße vielleicht, aber Rockdimension?
Bin ich doof?
Du solltest wirklich ein Buch schreiben!!!
Sehr genialer Beitrag, danke!
ZitatOriginal von scarlet_fade
Gerrit, hiermit bist du offiziell der Depp des Monats.
Dein Preis ist folgender:
Am 27.9. haben wir mit meiner Band S.I.N. unsere Releaseparty in der Rockfabrik Ludwigsburg. Du bekommst einen Platz auf der Gästeliste und darfst den kompletten Gig lang deinen Kopf in meine rechte Bassdrum stecken.
Herzlichen Glückwunsch!!
Ich bin dafür noch die Möglichkeit zu geben der 2te Depp des Monats zu werden, schließlich hast du ja 2 Bassdrums, richtig?
ZitatOriginal von scarlet_fade
... "Stefan's Kesselfickerbude" ...
Mein Favorit.
ZitatOriginal von Doclike
dabei dachte ich, es wären böse Metal-Stöcke.
Der böse Joey hat auch weiße Becken, mit weiß schwarzen Sticks bist du also noch böse genug.
ZitatOriginal von rammsteinfan
ich nehm dir zwar nicht ab, dass du das nicht weißt, aber bitte.
ich wusste es wirklich nicht...
ZitatOriginal von 00Mod
Ihr sollt euch bei Maik per E-Mail melden. Es ist rel. unsinnvoll wenn jetzt jeder "ich auch" hier in den Thread reinpostet.
Betonung auf "Ihr sollt euch bei Maik ... melden" und nicht E-Mail Adressen posten.... lol
ZitatOriginal von rammsteinfan
welcher deutsche normalo jugendliche ... weiß schon was gathering heißt.
Magicspieler? ![]()
€: was heißts eigentlich? ![]()
ZitatOriginal von Anthrax
Werbung anyone?
Zu geil:
ZitatAusgeschlossen ist die Werbung für politische Gruppierungen rechts der linken Mitte, sowie....
homepage (60,00/h+grafiken erstellen, datenbankentwicklung für gästebuch und forum, betreuung. natürlich valid und für suchmaschinen leicht auffindbar.)
Mit 60/h bist du aber noch sehr gut dran.
In meiner alten Firma warst du mit 90 dabei, das ist aber eher unteres Preisniveau, Standard ist um die 120...
ZitatOriginal von maik82
Wer Interesse hat meldet sich am bestens per E-Mail bei mir.
ZitatOriginal von Drümmer
Es ist echt schade, dass so viele denken, sie könnten das selbst... Warum sollten Profis soviel Geld verlangen, wenns jeder zu Hause selbst machen könnte...
Deine Aussage impliziert dass nur Profis richtige Logos/Designs machen können, dem möchte ich mal kurz wiedersprechen, es gibt durchaus auch "Nichtprofessionelle" die da sehr ansprechende Sachen produzieren könnnen....
Und nicht jeder verlangt 1500Euro für ca. 45000Pixel (bei einer Bildgröße von 300x150).
Ich bezeichne mich z.B. nicht als Graphikprofi, würde aber einfach mal behaupten dass ich trotzdem in der Lage bin ein halbwegs ansprechendes Design zu machen. Allein schon wegen meinem Beruf... (Fachinformatiker)
"Drummer's Dream" klingt besser (aber immer noch doof).
Groß schreiben ist aber in so einem Fall erlaubt, das "Drummers Institute" heißt schließlich auch "Drummers Institute".
the gimp
toll wie photohop
open wie source
umsonst wie der tod
du solltest vielleicht noch erwähnen dass das für linux ist.... ![]()
ZitatPhotoshop habe ich aber wie soll ich da aus ein gutes Logo machen?
Ich versteh die Frage nicht?
Mit Photoshop kann man alles machen, voraus gesetzt man kanns. ![]()
ZitatOriginal von williken
wo ist denn das bitteschön kastanienbraun?
Leo findet für maroon auch die Übersetzung "Leuchtkugel", DIE Bezeichnung passt dann schon besser....