Naja, die offizielle Bezeichnung ist sequioa red, zumindest bei meinem Schlagzeug. ![]()
(Der Ausschnitt von dem Finish ist übrigens abfotographiert von meinem Set)
Beiträge von Zaphod
-
-
Zitat
Original von Cakedrummer
Ach jetzt weiß ich auch wer das ist... Das ist doch dieser Kerl, der immer so guckt mit den Augen, oder?
der? der mit den Augen und dem Gesicht? -
Zitat
Original von seelanne
............ er.
er? -
So sieht das sequioa red von meinem BLX aus:
Vielleicht ist es ja dasselbe.
-
war es nicht so dass es bei den BLX nur einen Rotton gab und der "sequioa red" hieß?
-
Kauf dir was Gebrauchtes, was ordentliches kriegst du schon für 600-800 Euro, dann reichts auch noch für einen ordentlichen Beckensatz.
-
Zitat
Original von schdaeff
Und damit indiskutabel - wie gut, dass es noch andere Leute hier gibt, die nicht von Billy-Boy abhängig sein wollen
Ha, das war eine Anspielung auf die ganzen seltsamen Leute die aus Prinzip nichts anfassen was auch nur irgend wie im entferntesten nach Bill riecht!Ich bin stolzer Windows und Mircosoft User.

-
Ha, die Indizierung von der Datenbank!
Du hast Recht, wenn die Indizes nicht neu erstellt werden klappt das nicht...Zitat"S c h l a g z e u g & a u f b a u e n"
Das ist leider auch ein seeeehr ungünstiger Suchbegriff, die Suche erkennt jeden Buchstaben (weil durch Leerzeichen getrennt) als einzelnes Wort und durchsucht entsprechend... -
Da musst du dich irren.
Geh mal in die Suche und such nach "€dit", dann kriegst du Postings in denen das Wort "€dit" per editieren dazu gefügt wurde.
Auch rein datentechnisch (wenn man die Datenbankstruktur vom WBB kennt), ist das nicht möglich.
-
Zitat
Original von Tubos
WMA ist ein Format, welches mit einer relativ schlechten Qualität kodiert, d.h. eine MP3-Datei mit derselben Größe (von demselben Song) klingt besser als eine WMA-Datei.
Außerdem isses von Microsoft. -
Hä?
Neu kostet das Ding doch um die 30Euro oder steh ich aufm Schlauch?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…7355&item=7330617900&rd=1 -
Zitat
Original von pay
schade, dass es so eine herausstechende farbe hat
schau mal dem seine anderen bilder an (andere auktionen), der hat auch noch andere schlagzeug bilder in anderen farben. -
Mal wieder so ein Schlagzeuger-Ölgemälde bei Ebay:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7332532975
Gefällt mir ziemlich gut. -
Zitat
Original von Burning
Und auch das mit dem Ping auf der Glocke des Rides muss ansonsten höllisch weh tun.
Es gibt ein paar Aufnahmen, da sieht man ihn von der linken Seite. Und da kann man erkennen dass er irgend wie zwei Drumsticks vor dem Ride montiert hat (einmal Glocke, einmal Ridebecken), d.h. wenn der auf die Sticks klopft schlagen die gegen das Becken.Aber wie es aussieht spielt der schon mit irgend was aus Metall an den Fingern, anders ließe sich das nicht erklären.
-
Wer kennt nicht die neuen Birkenwood Snares?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…=622&item=7331177974&rd=1 -
schau mal in die suche, zum thema witze gibts unendlich viele postings.
-
Ich habe bei Ebay schon 136 Auktionen durchgeführt (gekauft bzw. verkauft) und nie gab es Probleme.
Jetzt ist es mir zum ersten Mal passiert dass ein Verkäufer partout nicht liefert und auch nicht auf Mails antwortet.Der Ebay-Niedergang???
-
Zum Thema Ebayflut:
Stöbern macht nicht mehr wirklich Spaß, ich hab meine Liste mit gespeicherten Suchbegriffen (inzwischen fast 20 Stück), ich bekomm dann eine E-Mail wenn was zu dem Suchbegriff drin ist und gut is.
Sind meistens recht spezielle Suchbegriffe (Serien etc.), da hält sich das ganze ganz gut in Grenzen. -
Ich hab auf meiner einen Bass ein Pinstripe (22"), tut auf jeden Fall....
-
umpf
(falsche knopf, doofheit tut autsch)