ZitatOriginal von Cakedrummer
*der dich im Aufzug so richtig schön schwitzen lassen hätte und sofort nach den Endorsern gefragt hätte. Nachschlagen kann ja jeder.:]
Das ist aber auch nicht wirklich schwer oder?
ZitatOriginal von Cakedrummer
*der dich im Aufzug so richtig schön schwitzen lassen hätte und sofort nach den Endorsern gefragt hätte. Nachschlagen kann ja jeder.:]
Das ist aber auch nicht wirklich schwer oder?
ZitatOriginal von servantEG
Zaphod
Ich glaub das hatten wir auch schonmal hier im Thread gehabt. Fakt ist, dass der bestimmt auch ein augekugeltes Hüftgelenk hat, so wie die Snare steht...
Ich meinte damit nicht nur den "hüfteauskugelnzumspielen-Aufbau" sondern auch die Tatsache das der an einem Set mit zwei BD's eine DoFuMa aufgebaut hat die aber auch irgend wie komisch zusammen gesetzt ist... ![]()
Und die Snare steht links von der linken Fuma, die HiHat rechts von der Snare, prost Mahlzeit.
Das versteh ich irgend wie nich:
Die Auktion:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…7731&item=7329133589&rd=1
ZitatEin Router hat IMMER automatisch auch die Funktion eines Switches.
Das gilt jedoch nicht anderstherum!
Per Definition ist ein Router dazu da die Verbindung zwischen zwei Netzen herzustellen (im gebräuchlichsten Sinne LAN und WAN), ein Router ist also nicht immer (aber meistens) ein Switch im herkömmlichen Sinne... ![]()
Chester
Da euer Router ja ein Switch ist, hat er mit Sicherheit auch einen Uplink Port. Sieht genauso aus wie ein normaler Port, sollte aber irgend wie gekennzeichnet sein. Mit einem normalen Kabel funzt an diesem Port gar nix!!!
Wenn du den Uplink-Port nutzen musst (vielleicht weil nicht mehr Ports am Router zur Verfügung stehen), was durchaus funktionieren könnte, brauchst du ein Crossover-Kabel.
Check das mal...
kuckst du mal suche, da steht einiges zu dem beckensatz drin.
ZitatOriginal von Rockstar
@ williken:
Sorry bei Yamaha muss ich passen. Das wusste ich nicht, dass es davon kein ungebohrtes gibt.
Gebohrt kann man dazu nicht wirklich sagen.
Da sind eben einfach am Nodal Point vom Kessel zwei Schrauben drin, bringt genauso viel wie ein Freischwinsystem von XYZ.
hihi, echt cool!
ZitatOriginal von Ice<Sonic>
Mein kollege meint ja das das in Keller kann, es sei ja nicht lauter als seine Anlage.....
Wenn mein ehemaliger Langholzartist seinen Marshall voll aufgedreht hat, habe ich mich beim Spielen nicht mehr gehört.
ZitatOriginal von Paralyzed
also, auch wenn ich ziemlich spät offiziell zusage:
ich bin dabei! ... sofern ich lebend ankomme
mfg
para
Und Steak zusammen mit Para.....
Ich mach mich jetzt auf den Weg.
ZitatOriginal von 00SchneiderSis
Zaphod: ich esse es gerne mit dir zusammen
das ist ein wort!
ZitatOriginal von Sascha_a
Sonor Force-1003er Serie, mir allem ( Becken und Hocker inkl. ) - neu - für 599,
Für das Geld kriegst du gebraucht was vielfach besseres...
Wie wärs mit 'ner Kaution, geht was kaputt (was nachweislich auf das Verhalten des anderen zurück zu führen ist) wird das aus der Kaution gezahlt und gut is.
ZitatOriginal von Slowbeat
Und Du erinnerst Dich hoffentlich dran, daß Du derjenige warst, der das Ding zersägt hat. Ich hab das Ding irgendwann gegen 97 oder 98 gekauft und es hat gehalten bis Du es unter die Sticks genommen hast.
zersägt passt übrigens im wahrsten sinne des wortes....
Suchbild: 14er Fast Hihat, 10er Splash, 16er Heavy Crash, 20er ??? Ride
Pah, das war zu einfach!
Korrekt, das Ride ist ein medium.
Kriegst du vielleicht noch die anderen Becken raus? (ohne in meinem alten thread zu spicken...)
€: Mal nicht OT:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7328206444
Der Mensch hat anscheinend auch eine Drumheads!! abonniert.
"Hey, die Trommeln standen immer im Keller und damals hatteste nur ein Raker!".
Wenn du dich so gut an deine dunkle Jugend erinnerst, erinnerst du dich vielleicht auch dass du dieses eine Raker an mich abgetreten hast.......
Und das sollte nicht das letzte Becken aus deinem Bestand sein.
(Wenn ich es recht überlege fliegen/hängen bei mir ingesamt 6 Becken rum, HH mit gezählt, auf die du auch schon mal gekloppt hast. *lol*)
€: Auf dem Bild sind übrigens 4 Rakers drauf. Suchbild!
Du machst mir Angst!
Bist Du mein Bruder?
*grusel*
Klar, ich bin dein Bruder! Kuckst du:
Ich hab jahrelang auf dem klarlackierten Pendant gesessen beim Trommeln.
Ha, ich auch! Auf genau dem selben Modell! ![]()
ZitatOriginal von 00Schneider
Keine Ahnung wann ich/wir ankommen, aber um 15.30 Uhr wird wohl jeder im Zelt sein. Wer mich sieht darf mich auch vorher ansprechen...
Mal sehen ob das klappt... ![]()
Kommt der Para denn nun auch?
Ich glaube er hat eine dahingehende Absicht kund getan.
@Sis: Schteak von mir? Einer von uns beiden hat aktuell mehr Grund einen auszugeben, und ich bin's nicht. höhö
Ich hätte auch gerne ein Schtek.
wollen wir denn irgend wir einen treffpunkt/-zeit ausmachen?