ZitatOriginal von Chuck-Boom
Zur Entschädigung für´s Warten habe ich das Bild mit etwas erotischem Beiwerk extra für Lippe angereichert.
![]()
ZitatOriginal von Chuck-Boom
Zur Entschädigung für´s Warten habe ich das Bild mit etwas erotischem Beiwerk extra für Lippe angereichert.
![]()
ZitatOriginal von NikoWanze
Der Rechner müsste nur meine ich eine ziemlich hohe Upload-Rate haben. Denn bei mehr als drei oder vier Zuhörern müssen ja sehr viele Daten versendet werden, dazu dürfte eine normale DSL-Upload-Leitung mit 256kb/s nicht ausreichen.
Multicast heißt das Zauberwort.
Hab mal ein Bildchen gemalt, erklären ist zu kompliziert:
Klingt interessant, aber einer muss sich auch drum kümmern, evtl. muss das ganze auch moderiert werden oder so...
ZitatOriginal von Fenne
Ich meine ne BD kriegt man nicht in nen Paket.
Ne BD kriegt man wunderbar in ein Paket, hab mir da auch schon eine zuschicken lassen, inklusive 16er ST, das wurde dann innen rein gestellt...
ZitatOriginal von rammsteinfan
also ich bin dabei...
dito
Schön das wir dafür einen Ebay-Thread haben.
ZitatOriginal von Mexx
aber besser wärs wohl in flash oder sowas... ist wahrscheinlich auch leichter.
Warum laberst du jetzt was von Flash?
Java ist jetzt angesagt. Flash war gestern.
ZitatOriginal von Mexx
würde aber vielleicht eine offizielle homepage für den kitkonstructor erstellen, wo man ihn dann runterladen kann usw.
werbung ist immer gut. :]
Runterladen is nich, das läuft über ein JavaApplet....
Das heißt sieht fast genauso aus wie Flash, kann bloß mehr... ![]()
ZitatOriginal von the_duke
Könnt auch der Titel für ne Diplomarbeit über Industriekunststoffe sein...
Das wären aber dann die Polymere nicht die Polymetriken...
![]()
ZitatOriginal von Rythmeen
OK, bischen verschätzt (war zu faul nachzusehen). Aber 600 sinds trozdem nicht;)
Okay, ich meinte die UVP, die liegt für das 22er bei exakt 599Euro.
Geniale Idee! ![]()
Zitat
Uah, da gibts noch viel üblere Teile, z.B. so ein Labyrinth wo du dich voll drauf konzentrieren musst um da durch zu kommen und plötzlich kommt sowas, uah, ich bin mal in der Arbeit ganz schön rumgesprungen als ich mir das angeschaut habe...
ZitatOriginal von SPF
die dinger gibts doch auch in dünner. zumindest ridetechnisch waren da auf der messe sehr geile jazz rides dabei
Diese Vault Artisan Viecher meinst du, oder?
Die schlagen auch mal so nebenbei mit um die 600Euro zu Buche....
ZitatOriginal von schdaeff
Es gibt verschiedene Filter (9, 15 oder 25 db) - ich habe mich für den 15er entschieden.
Kann man die auch auswechseln? Bzw. ein In-Ear Monitoring Dingens statt dem Filter reinstecken?
Gute Wahl!
ZitatOriginal von Stefan
1. Schlagzeugspielen hat Vor- und Nachteile.
Der Vorteil: Du musst keine Tonleitern u.s.w. lernen
Der Nachteil: Du musst die Koordination lernen 5 Sachen gleichzeitig zu machen.
Noch ein Nachteil:
Du bist der der immer am meisten zu schleppen hat.
(Ich denk mir jedesmal "hätt ich nur ein ordentliches Instrument gelernt", wenn ich meine Kiste irgend wohin schleppen muss. ;))
Mmh, "Schlagzeuggarnitur"....
Klingt nach Sofa!
Solltest halt auf der einen Seite (Reso) keine Gratung haben, die ist dann nämlich ziemlich platt.
Zum System:
Da erkennt mans recht gut:
http://www.pearldrum.com/FM-1465C.jpg
Bei Ebay ist letztens ein MMX für knapp 800 weggegangen, warum unbedingt neu kaufen????????
Du kannst deine Beiträge auch editieren....