Ich frag mich warum immer alle sagen dass der Meinlsupport so langsam ist, ich habe letzten Freitag eine Frage wegen den CCS gestellt, die Antwort war innerhalb von ca. 50Minuten da!
Beiträge von Zaphod
-
-
Tja, ich habs nicht gecheckt....
Was ist ein Mottek?
-
Mmmh, das richtige "Limp-Bizkit-Feel" ist irgend wie nicht so da.
Klingt irgend wie ein bisschen steril (zumindest am Anfang).Vom Drummer hat man auch nicht wirklich was gesehen oder gehört, der typische Stil des Mr. Otto fehlt irgend wie.
Aber sonst klingts zumindest nicht schlecht...

-
Zitat
Original von Zaphod
Sehen aber ein bisschen anders aus. -
Wie, der Scheibendreher Tödlich ist nicht mehr dabei?
Und warum funktioniert der Krempel bei mir nicht?
-
Nimm ein Backblech, das klingt wenigstens.
-
Der Herr Zachow baut doch auch solche Trommeln die 90° um die Ecke gehen.... Sehen aber ein bisschen anders aus.
-
Zitat
Original von matzdrums
porcupine tree - in absentia
porcupine tree - deadwing.
Sollte man die sich mal anhören? -
Es kann gut sein dass du genau die Zeit erwischt hast wo gerade ein Backup gefahren wird, dann kanns schon etwas langsam werden...
-
-
Damit sollte alles geklärt sein:
http://www.drummerforum.de/forum/thread.php?threadid=7872€dith: Damals gabs die Drum-Heads!! noch nicht...
-
Wo bleibt denn dann der Showeffekt?
-
Zitat
Original von Savagedrums
Da brauchst du nur Aheads und Schwarzlicht: Fertig!
Hab auf der MuMe Ahead Sticks mit selbstleuchtendem Kopf gesehen. Das wäre wohl auch was. -
Oder man schreibt sich so ein Ding einfach selber...
-
Zitat
Original von copy666
wenns nur mal ein kurzer effekt sein soll- dann nimm diese knicklichter (anglerzubehör) die kosten nich so viel, leuchten, man müsste sich wohl nur erstmal an den neuen "stick" gewöhnen...
sollte funktionieren- hab ich schonmal live gesehen...
Oder einfach die Knicklichter an den Stick pappen, ist bestimmt auch cool. -
Zitat
Original von Savagedrums
Istanbulbecken die nicht vom Dümpler-Drums sind zu finde, hat was von der berühmten Nadel im Heuhaufen...
Du weißst schon dass du beim Suchen bestimmte Verkäufer ausschließen kannst, oder? Warum sich aufregen?ZitatIch hab den Stand zwar gesehen, bin aber nicht näher ran, weil ich befürchtete 15€ zahlen zu müssen !!!
Ich war dort hab mal auf sein Schlagzeug draufgekloppt.... -
Eins fällt mir noch ein, nämlich die von unserem Kanzler erwähnte Mitnahmementalität....
-
Zitat
Original von Findel
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…=622&item=7314297780&rd=1Schaut euch mal die Versandkosten an. Und der Satz hier, was ein A****
Aha, ein neuer Doppler-Acount!
Diesmal hat er Langenlebarn gar nicht als Ort explizit erwähnt nur "Niederösterreich", aber die Versandkosten, die hässliche Aufmachung des Angebots und überhaupt alles stinkt nach Doppler...Edith: Und wenn man genau hinschaut steht auf dem Bild noch Doppler-Drums....
-
Bist du dir mit der Bezeichnung sicher?
Designer gibts mE nicht.Vielleicht meinst du GenerationX, das könnte eher passen.
-
Zitat
Original von Hochi
... die kein Mensch braucht.
[SIZE=7]Ich wurde darüber übrigens von Hochi aufgeklärt... ;)[/SIZE]Zitatimmer" machen die das ja nicht.
giant beat: 24 ride 18, 20 crash, 14, 15 HH. fertig.
War es nicht sogar so dass die 18, 20 und 24 eine Art Crash/Ride bzw. Ride/Crash waren?
[SIZE=7]Noch eine von Hochi erlernte Weisheit...[/SIZE]