Die Dimensions wurde abgeschafft und in 2002 integriert.
Da gibts jetzt solche Späße wir "Crunch HiHats" und "Wild Rides".
Beiträge von Zaphod
-
-
Dingdeding wir haben einen...
Und der spielt auch noch Stick und Kinderbass (lol, hab das Ding heute zum ersten Mal gesehen, sehr cool).Wollte ich bloß sagen.
-
Zitat
Original von detp
Das Set wird es vorerst nur in der durchsichtigen Ausführung wie auf der Messe geben, sonst würde auch der Name X-Ray für durchsichtig nicht passen.
Das Wort X-Ray bedeutet Röntgenstrahl und nicht durchsichtig...
Der Zweck (toller engelischer Marketingname) heiligt mal wieder die Mittel... -
-
Zitat
Original von scarlet_fade
Doch!
Du hast Recht.... -
Das ist aber nicht der selbe.
-
Üble Sache.
Trotz unseren nur sehr kurzen Intermezzos wars schön mal wieder "alte" Bekannte zu treffen!
-
Zitat
Original von Anthrax
"Ach, die haben das Andere auch nicht auf die Reihe bekommen, die schaffen auch das nicht!"
Das glaube ich nicht.
Es ist ja wohl ohne Frage bewiesen das "wir" was auf die Beine stellen und durchziehen können. Beim Kitbuilder hängt/hing es an einer Person. -
Wenn Jaahz sich immer um seine Familie gekümmert hat, wenn er was schleifen hat lassen wozu er sich verpflichtet hat, dann geht es im und seiner Familie wahrscheinlich ziemlich gut.
-
Zitat
Original von HVLi
Sieh mal an! Am Samstag hat er gesagt, er hätte es am Freitag das erste mal gespielt
Ääh, ich hab da was verhauen, ich war natürlich am Samstag auf der Messe... Also sprach er vom Freitag.
-
Zitat
Original von 00Schneider
Das Set hatte er auch erst seit Dienstag, er hat quasi die ganze Zeit auf der Messe nur geübt.
Am Freitag hat er gesagt dass er das Ding gestern (also Donnerstag) zum ersten Mal gespielt hat... -
meine amuns sind im proberaum, das was ich hier hab (17" Med) hat den Schriftzug "Cast Bronze" über dem Amun und Meinl ausgeschrieben auf der Oberseite (inklusive 'M')
Auf der Rückseite ist dann nochmal das M drauf, sonst nix.
-
Zitat
Original von Hateblaster
Hanus&Hert haben gerockt.
Die Kessel sahen sehr cool aus, aber wenn ich das Prospekt richtig verstanden hab stellen die maximal Kessel in 14" her????ZitatOriginal von Hateblaster
Recht cool war es,die Riege der signature snares bei pearl nacheinander anzuspielen.Sie klingen alle gleich :P.
Hehe, irgend wie fand ich die auch nicht wirklich so außergwöhnlich toll... -
Zitat
Original von Harteware
Zaphod
Du spielst in einer Mittelalterband? Optimal. Wenn ihr mal in der Region nen Auftritt habt gib mir bescheid
Gebongt, dauert hoffentlich nicht mehr allzu lange...
-
In meiner zweiten Band machen wir Musik in Richtung Folk-Rock, sehr spaßige Sache, zumal das ganze nicht gerade meinem ursprünglichen Musikstil entspricht, macht aber echt Spaß, so mit Geige und Drehleier.
Aufnahmen gibts zwar, aber noch nicht freigegeben.

-
Da war noch was....
Zitatkann es sein das es am CEG war?
Nee, war die Waldorfschule in Bruck.ZitatJa das kenn ich. Wenn die Zuschauer halt nicht wissen, wie es klingen soll, merkt's fast keiner. Auch Timingschwankungen werden eher selten wahrgenommen.
Hab mir gestern nochmal den Auftritt vom ersten Tag angeschaut, das war richtig übel... *lol* Naja, aber das waren die Schüler da ist das nicht so schlimm. -
Ich weiß, Schnappi ist eigentlich schon wieder out, aber weils so schön war hier noch zwei spaßige Links (diesmal nix zum Anhören):
http://www.phaenomental.info/zaphod/schlappi_01.jpg
http://www.phaenomental.info/zaphod/schlappi_02.jpg -
Zitat
Original von scarlet_fade
Dann stimmt deine Aussage oben doch zur Hälfte. Zur Hälfte nur des wegen, weil Lug einfach die englische Bezeichnung von Böckchen ist.
Ich würde einfach mal sagen dass die netten runden (eckigen) Stangen in dem Fall die Böckchen sind. :] -
Zitat
Original von Mrs. Baxter
der Trommelkessel ist erprobt und bei mir spielbereit als ganze Trommel zum testen !
Wohnt jemand in der Nähe? Der könnte mal auf seine "ganze Trommel" drauf klopfen...ZitatDarum lachen hier ja auch alle die 4 Doppler Verkäufer aus Österreich aus.......
Nur vier?
-
Supi, werd ich machen.