Zitat
Original von Webmaster BE
Klicks heute = xxx, gesamt = xxxxx - wenn bei heute ne Zahl von 380 steht, weiss ich auch, dass das keine 380 Besucher sind.
Klick ist in dem Fall eine Bewegung, die auf einem Server durchgeführt wird. Jede einzelne Seite. Guggst du dir bei mir 200x irgendne Unterseite an, habe ich von dir auf der Liste 200 Klicks stehen.
Wenn du das anders interpretierst, ist das dein Ding - Deine Standards sind nicht zwangsweise auch meine, Scherzkeks.
So viel gibt es da nicht reinzuinterpretieren.
Was glaubst du was passiert wenn du Seite XYZ anschauen willst, auf der 3 Bilder enthalten sind?
Dein Browser schickt eine Anfrag für Seite XYZ.
Die bekommt er.
Dann sieht er dass auf der Seite 3 Bilder sind.
Dann schickt dein Browser eine Anfrage für Bild 1.
Dann schickt dein Browser eine Anfrage für Bild 2.
Dann schickt dein Browser eine Anfrage für Bild 3.
Insgesamt ist jede dieser Anfragen (also insgesamt 4 - in Worten: vier) einer dieser Hits, die du so nett mir Klicks titulierst, also mitnichten ein Seitenaufruf.
Auf einer deiner Standardseiten (nehmen wir mal die hier) kommen also mindestens 10 Hits zusammen. (8 Bilder + 1 StyleSheets)
Zitat
Original von Webmaster BE
Guggst du dir bei mir 200x irgendne Unterseite an, habe ich von dir auf der Liste 200 Klicks stehen.
Gugge ich mir 200x irgendeine Unterseite hast du tatsächlich 200Klicks von mir, aber um einiges mehr Hits!
Ich schätze mal das 10fache (höchst wahrscheinlich aber mehr) für eine Durchschnittsseite.
Nicht mit gerechnet ist dann natürlich dass mein Browser, soweit ich das nicht deaktiviert habe, irgend wann die Bilder cacht...