Beiträge von Zaphod

Zitat

Beide Toms werden mit dem (mitgelieferten) I.S.S.-Tomhaltesystem an 2 Cymbalständer (nicht mitgeliefert) befestigt. Somit ist die Bassdrum vom Gewicht der Toms befreit und ein Mitschwingen der Kessel wird verringert (Ideal für Studio).

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…6627&item=7302033561&rd=1

Da kennst sich jemand aus.

Und nochwas Dickes:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…4653&item=7302512952&rd=1

Ist es nicht so dass man im Falle einer Inanspruchnahme der Versandversicherung nachweisen muss dass man das zu verschickende Objekt objektgemäß verpackt hat?

In diesem Fall ist seine Argumentation hinfällig, er hat das Ding falsch verpackt, also ist dadurch der Riss rein gekommen. :D
    Ergo, Geld zurück, fertisch.

Zitat

Original von Webmaster BE
    Klicks heute = xxx, gesamt = xxxxx - wenn bei heute ne Zahl von 380 steht, weiss ich auch, dass das keine 380 Besucher sind.
    Klick ist in dem Fall eine Bewegung, die auf einem Server durchgeführt wird. Jede einzelne Seite. Guggst du dir bei mir 200x irgendne Unterseite an, habe ich von dir auf der Liste 200 Klicks stehen.

Wenn du das anders interpretierst, ist das dein Ding - Deine Standards sind nicht zwangsweise auch meine, Scherzkeks.

So viel gibt es da nicht reinzuinterpretieren.
    Was glaubst du was passiert wenn du Seite XYZ anschauen willst, auf der 3 Bilder enthalten sind?
    Dein Browser schickt eine Anfrag für Seite XYZ.
    Die bekommt er.
    Dann sieht er dass auf der Seite 3 Bilder sind.
    Dann schickt dein Browser eine Anfrage für Bild 1.
    Dann schickt dein Browser eine Anfrage für Bild 2.
    Dann schickt dein Browser eine Anfrage für Bild 3.

Insgesamt ist jede dieser Anfragen (also insgesamt 4 - in Worten: vier) einer dieser Hits, die du so nett mir Klicks titulierst, also mitnichten ein Seitenaufruf.
    Auf einer deiner Standardseiten (nehmen wir mal die hier) kommen also mindestens 10 Hits zusammen. (8 Bilder + 1 StyleSheets)

Zitat

Original von Webmaster BE
    Guggst du dir bei mir 200x irgendne Unterseite an, habe ich von dir auf der Liste 200 Klicks stehen.

Gugge ich mir 200x irgendeine Unterseite hast du tatsächlich 200Klicks von mir, aber um einiges mehr Hits!
    Ich schätze mal das 10fache (höchst wahrscheinlich aber mehr) für eine Durchschnittsseite.

Nicht mit gerechnet ist dann natürlich dass mein Browser, soweit ich das nicht deaktiviert habe, irgend wann die Bilder cacht...

Muahaha, 80.000 Klicks am Tag?
    Ein Hit ist nicht gleich einem Klick, schon mal gehört?

Ich bin auch bei all-inkl.com muss sagen dass die wirklich gut und günstig sind, vor allem mit einem sehr kompetenten und schnellen Support.
    (Hab mal nachts um 22.00 uhr oder so eine anfrage geschrieben, 20minuten später war die antwort da)

Zitat

Original von Z-BAD
    Der Link von Eisi führt zu Flashmenüs der einzelnen Produkte. Meines Wissens lassen sich da keine Videos runterladen. Gegenüber Flash ist auch ein Downloadmanager machtlos. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

Wenn du's geschickt anstellst kannst du dir auch eine Flash-Datei runterladen.
    (eigentlich sogar sehr simpel)

hab aber irgend wie auf der seite keine videos gefunden, bin ich blind herr doktor?

Wer hätte gedacht dass es in einem Thread in der Kategorie Cymbals um Cymbals geht? Denk dir mal einen sinnvolleren Titel aus.

Ansonsten: Suche!

Gebrauchtes ist besser als neue billige Sachen.
    Kauf dir kein 14er Crash, für Rock/Punk sollte es ein 18er sein.

Zitat

Auch noch die Fragen: Lohnt es sich meinen alten Satz zu verkaufen und sich nen kompl. neuen zu zulegen?

Viel Geld kriegst du nicht mehr dafür, aber irgend wie musst du die Dinger ja los werden.

Ich habe vor ca. 3 Wochen ein richtig tolles Ludwig in 20/10/12/14 mit den Remo CS gespielt.
    Das Teil klingt wirklich unglaublich, auch wenn es nicht unbedingt der von mir favorisierter Stil ist, der Typ macht glaube ich irgend welche abgefahrenen Jazz-Geschichten.

Zitat

Original von dcmbeats
    das hör ich immer wieder. aber vergleicht den preis doch mal zu nem zildjian 20" swish oder 'nem guten china ... da kann man nix sagen !

Ein 18er O-Zone kostet 255Eier, ein 20er Paragon China kostet 249Eier, das Preisargument zählt nicht.

(BTW finde ich das das O-Zone aber auch ziemlich cool)

Zitat

Original von Holle
    Zu Frage 1: Das eine hat ein Fach für den Snareständer, das andere nicht.

Okay, ich denk da komme ich ohne aus.

Zitat

Original von Holle
    Zu Frage 2: Klar, aber das Tom-Case ist so tief, dass du da drei Snares stapeln könntest, da müsstest Du also allerhand Material reinpacken, damit die Snare nicht im Case hin und her fliegt.

Hehe, ist doch praktisch, dann kann man auch mehrere Snares transportieren. ;)

Aus irgend einem Grund gibt es das billigere FF-Snare Case nicht beim Thomann, nur die teurere Ausführung mit Fach für den Snare-Ständer. ?(

Und ich würde das ganze gerne beim Thomann bestellen weil ich da noch einen 10Euro-Gutschein hab und weil der billiger als MP ist.

Das verstehe ich jetzt nicht ganz, warum kostet ein Hardcase Ding über 100Euro, während das andere bei 70Euro liegt?

Andere Frage, habe gerade mal meine Snare Abhebung abgemessen, hat in etwa einen Durchmesser von 46cm. Dieses Tom-Case hat einen Durchmesser von 47,6cm, wäre es theoretisch da die Schnarre reinzupacken?

Zitat

Original von HANSHANF
    ne 6,5er müsste doch eigentlich nur 16,5cm lang sein oder? wurden überhaupt größere als 6,5 hergestellt?

Die FF gibts auch in 8 Zoll Tiefe, dürfte in etwa hinhauen.

Aber warum ich eigentlich schreibe:
    Wir transportiert ihr eure FreeFloating Snares?
    Durch die relative breite Abhebung (an beiden Seiten!) passt der Eimer nicht wirklich in eine Standard Snare Tasche, hab bis jetzt auch nichts gefunden was da passen würde!

Hallooooho,
    Tony hat schon ganz oben im 2ten Post geschrieben dass du für 500Eier kein ordentliches E-Drum kriegst, das wird sich auch nicht ändern wenn du noch 100mal nachfragst ob es *WIRKLICH* nichts gibt was vielleicht doch ganz super toll wäre.