Para, du spinnst.
Das wäre doch eher was fürs Supportforum oder nich? ![]()
Beiträge von Zaphod
-
-
Der gute Mann muss doch auch irgend wann mal schlafen!

-
Ach, mit seinen unter 400Euro wäre er damit wohl gar nicht sooo schlecht gelegen.
Edith sacht, dass dann aber noch ein bissl Zeug fehlt, Schnarre, Becken, Hardware....
-
Hab mir mal auf die Nase gehauen, zählt das?
Ansonsten ist mir mal ein billiger Stagg-Tomhalter samt 13er Tom nach unten gekippt, seitdem liegt das Ding in der Ecke.
Und ansonsten ist das ein ziemlich sinnloser Thread, ich plädiere für Abschaltung.
-
Zitat
Original von chesterhead
Wenn das moderat bleibt: Kaufen!
Guter Witz, der Verkäufer heißt schließlich Doppler...
Wenn ihm der Preis nicht passt wird einer seiner Dopplergänger (löl, geiles Wort ;)) das Ding hochsteigern bis er es entweder selber wieder hat oder jemand das zu einem Preis ersteigert der dem Herrn angemessen erscheint.
Immerhin muss er dann die Ebaygebühren zahlen. :]
-
Zitat
Original von Anthrax
Hau rein, hoffentlich bekommstes
(Bist doch du? :D)
Lol, ich hab einfach mal drauf geboten, der erste Bieter hat aber von Anfang schon über 500Tacken vorgelegt, auf mehr hab ich jetzt auch keine Lust mehr.
(Ich brauch das Ding ja eigentlich gar nicht...
) -
Jetzt hat der Doppler tatsächlich mal ein ordentliches Set zu verkäufen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…492161&fromMakeTrack=trueIch frage mich wie er da ran gekomen ist, auf welchen Preis er das Ding selbst rauf bieten wird und warum zum Geier er schreibt "Direkt vom Hersteller".
-
-
-
Das ist aber auch seltsam bei der Bestellung, wenn man das Probeabo in den Warenkorb befördert liegt automatisch noch das Jahresabo drin. Wenn man das dann nicht rausklickt wird das mit geordert....
Was sich mir auch nicht wirklich auf Anhieb erschlossen hat war die Sache mit den Versandkosten. Kommen die jetzt da noch extra mit drauf?
-
Ist der Preis gerechtfertig?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2&ssPageName=STRK:MEWA:IT(das ding ist schon abgelaufen, deswegen hier drin)
-
-
Da kann man sogar noch was draufsetzen, hat jemand schon diese Octabooms gesehen?

-
Hat schon mal jemand versucht das Probeabo zu bestellen?
Ich habs gerade probiert, da kommt nach Eingabe der Daten nur "Datei wurde nicht gefunden". -
Zitat
Original von thegovernator
aha, danke! dann kauf ich mir keine wahans... china vielleicht, aber crash...na!
Du hast da was verwechselt, Wahan ist was anderes als Wuhan.
-
Zitat
Original von Drumstudio1
Die Becken von Doppler kenne ich noch garnicht. Wäre interessant zu erfahren, wer die fertigt.
Doppler Becken sind umgelabelte Wuhans. -
Zitat
Original von nd.m
98 Seiten für 4,90 Euro (BRD) / 5,60 Euro (AUT) / 9,60 SFR (CH)Okay, 98 Seiten klingt nicht schlecht.
-
6 Ausgaben im Jahr für 30Tacken, die Sticks kostet ca. 20Eier und kommt monatlich...
Da muss dann aber schon viel drin sein damit sich das lohnt.
-
Na die Meinl-Leute sind ja lustig, warum steht dann auf meinen Amuns "Cast Bronze" drauf?
Und aus was sind die CCS? -
Zitat
Original von Lamalas
Wird nur schwierig das per Webinterface zu regeln... maybe per Zufall oder bestimmte Reihnfolge die Server auswählen und druffhauen
Wenn mit Interface dann Hosting auf dem DF-Server.ZitatOriginal von Lamalas
Zum Webinterface... wie wärs mit ner Ratingfunktion und das ganze danach geordnet
hätte man halt das vermeintlich "beste" immer oben 
Betonung auf "vermeintlich"...
Das mit dem Rating wäre kein Problem, ist die Frage ob der Sinn der Sache ist etwas mit besser oder schlechter abzustempeln, oder viel mehr die verschiedensten Intepretationen der verschiedenen Drummer vorzustellen. Ohne Wettbewerb.