Also, ich behaupte mal, dass Du an die zweite Reihe Concert Toms eher schlecht als recht kommst. Es sei denn Du hättest Affenarme ![]()
Ich selbst spiele auch zwei 24" BD und habe dort Toms "normal" positioniert. Wenn ich mir jetzt aber vorstelle, da hingen in der zweiten Reihe nochmal Toms... ![]()
Alex Van Halen hatte früher mal Octobans in der zweiten Reihe. Das hat er irgendwie gespielt bekommen. Bei Sonor gab es mal Haltegelenke für bis zu 6 Toms pro Bassdrum. Vielleicht wäre das was.
Vinnie Appice spielte zu Dio Zeiten ein 360° Schlagzeug! Da spielte er die wirklich bekloppt aufgehangenen Toms nur im Solo!! Und dieser Mangini Aufbau mit den Octobans überzeugt mich auch nicht. Da kommt der Zwerg doch kaum dran! Dann kann er sie auch direkt weglassen ![]()
Ich mag große Sets, aber das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Von der Optik ganz zu schweigen...(die Hochi Fotos sahen ansatzweise so aus wie dieses total überfrachtete Set von diesem US Prediger
).
VG
Mick