Zitatwenn du was richtig lautes haben willst entweder paiste RUDE oder Zildjian Z-Custom
er will ja new metal spielen, da würd ich persönlich keine RUDE `s kaufen, die Z-Customs eventuell...
Zitatwenn du was richtig lautes haben willst entweder paiste RUDE oder Zildjian Z-Custom
er will ja new metal spielen, da würd ich persönlich keine RUDE `s kaufen, die Z-Customs eventuell...
Und ich kann für Rock nur die Aveden empfehlen, hab selber nur gute erfahrungen damit ! hab ein 18" Medium und ein 19" Medium...auch geil für noch härteres Zeugs :]
gruß Jens
lol die becken waren fuer sofortkauf 400€ aber bei e-bay gibts immer genug leute die mal gerne draufzahlen
ne ich hab auch schon den dingern überlegt, aber genau dann hat man keine kohle
ZitatIst nicht allzu teuer, macht sich als Gehörschutz sehr gut (benutz ich dafür selber )
würde das heißen das man keinen extra gehoerschutz brauch wenn man das ding verwendet? Mag sein die frage is dumm aber davon hab ich keine ahnung, aber ich denke auch uber nen neuen kopfhoerer nach weil meine is net das wahre
Jup, lieber sparen als sich diese Radkappen zu kaufen...oder mal bei ebay vorbeischauen, zuweilen soll es da noch ab und an schnäppchen geben
Ja sry is nur nähe Stuttgart aber Abtsgmünd is so klein und ich dachte Stuttgart weiß jeder einzuordnen
Wo ihr hier grad von Wacken redet wolltsch mal wissen ob nich jemand aufs Summer Breeze in Stuttgart fährt
naja die becken sind wirklich topfdeckel...staggsind ja auch ganz net, un alsdrumset kann ich das DP nur bedingt empfehlen....hab ich mal gespielt, is halt nen anfängerset...
gru? jens
hmmmm, will nur wissen obs dafuer zu gebrauchen is...weil sonst such ich weiter
Mal ne dumme frage, also mir gefällt das HHX 18" Evo Crash ganz super dolle, aber ich spiel hauptsächlich Metal, kann man das dafür nehmen? Also habs ja halt nurmal im Laden getestet un es gefiel super, nur wenns soundtechnisch untergeht wär dumm
P.S.: hab da suchtechnisch nix konkretes gefunden, danke. :]
entschuldige wenn ich da bei oomph was verwechselt hab nille, was solls denn sein?!
Bin regelrecht entsetzt...sry aber sowas muss doch net sein...die stellen sich ja auf eine stufe wie mit so möchtegern Gothic/Metal - Bands wie Oomph .... echt ne sauerei...das muss ich als langer Nightwish fan erstma verdauen
laut der meinl seite kann man maximal 18" mediums empfehlen ^^, daher werd ich mir nur ein china kaufen, 18" oder 20" da der drummer von IF wohl bei den letzten aufnahmen benutzte
gut, dann geh ich morgen meinl byzance testen die scheinen ja garnich schlecht zu sein, danke!
warum
mal eine frage warum sind dann im videos istanbul becken zu sehen? is das normal das man im video völlig andere becken nimmt als man bei der aufnahme spielt ?
nur mal so ne dumme frage
Also zu letzterem will ich nix sagen hab bisher immer mit 1-lagigen Reso`s gespielt, un das mit den BD reso`s wird wohl nen Schreibfehler bzw. was vergessen worden sein, falls nich
ich spiel schon immer mit nem 1-lagigen reso
der drummer von in extremo spielt am ende auch immer mal mit brennenden sticks, obwohl ich mir net sicher binb ob das sticks sind