Beiträge von LordPorno

    Überlege mir auch dorthin zu fahren...aber mal im Ernst...so wiiirklich interessant isses ja nich.
    Für die Masse wäre doch ein Phil Rudd, ein René Cremers oder ein Andreas Nowak wirklich interessant!
    Und auf die Hüpfburg darf ich eh nich....eine schöne Idee wäre z.B.: ne Sonderaktion "SONOR DAY 2010" Special Edition Snare , die ein vernünftiges Preis-/Leistungsverhältnis hat anzubieten.
    Ich hoffe also mal, daß es wirklich so international wird, weil mir sind 330 km zu viel und Bad Berleburg liet ja nicht grade in einem 3 Ländereck!

    Zu Recht! Die Herren sind auch längst aus dem Stadium raus, wo man froh war, irgendein Endorsement zu kriegen - wenn die Firma einen nur in zweiter Reihe sieht, lohnt es sich zu wechseln. Auch andere Mütter haben schöne Töchter.

    Nee, der Engel Bertram ist dadurch in meinen (und nicht nur in meinen) Augen nur unglaubwürdig geworden und hat auch bei dem ein oder anderen Händler seinen Namen als Schlagzeughure ("Nicht von mir!") wech...!


    Gegen Signature-Modelle ist gar nix zu sagen, wenn die Dinger dann auch von den "Endorsees" (richtig?) benutzt und/oder mit entwickelt werden.
    Ich hatte vor ein paar Tagen die Möglichkeit (Danke lieber Gott!) mit Pete York über seine Pearl Signature Snare (unter anderem) zu reden und ich war überrascht, daß er da WIRKLICH dran mitgearbeitet hatte und ihm auch heute noch viel an dem "Ding" liegt. Wenn man dann für sich mit dem Instrument eine Schnittmenge mit seinen musikalischen Vorstellen hat, ist doch alles gut.

    Wenn se das Ding nicht über alle Maßen "pushen" oder es nicht zumindest noch Kaffee kochen kann oder nen Basser ersetzt, prophezeie ich jetzt schon den "Flopp des Jahres"!
    Auch wenn ich auf Pörl steh und mir es leid täte aber wir sind (wenn ich mir die $-Preise so anschaue) mit allen Steuern und Gedöne auch ganz schnell in dieser Preiskategorie und was soll das nochmal für Holz sein...sieht für mich aus wie Pappel...kann mich da aber täuschen.


    Ich habs....das is n Mikrowellenteller und da kann man schnell mal was drin warm machen....aber n 16" Teller geht eher schlecht in ne Mikrowelle.....mist, doch was anderes!

    Naja...."verschenken" ist da ja wohl nicht der richtige Begriff, verdienen werden se immernoch dran und so sieht man mal wie "überteuert" die Dinger eigentlich sind. Plötzlich geht da preislich schon was, wenn se die los haben wollen. Hab das Carbon-Teil als se rauskam gespielt und fand sie derart langweilig und uninteressant, daß ich jetzt auch gut widerstehen kann. Da schein ich auch nicht der Einzige zu sein, denn bei dem Dealer steht sie sogar heute noch dumm rum (und es ist diesselbe)!

    Hallo,


    ich hatte mal grade nichts weiteres zu tun und hab mir mal Eure 4 Songs angehört.
    Ich hab keine Ahnung, was das bei MySpace bedeutet der featured artist von Onkel Jürgen zu sein aber entgegen wohl vielen hier, kann ich sein (beinah) Lebenswerk wertschätzen und habe Respekt vor ihm als Musiker/Sänger. Wenngleich seine Musik nicht die meine ist.
    Zu den Aufnahmen...nicht die beste Quali, haste ja schon selbst gesagt. Ich war überrascht doch ziemlich unterschiedliches zu hören...von deutschem "Billy Talent" oder "Fall out boy" bis jajaja, ich weiß, man soll ja nicht immer Vergleichen...aber so´n bißchen Ärzte.....is ja schon gut.
    Jedenfalls kann man an den "Plays" sehr gut meinen Geschmack erkennen...bin ich nun mainstream? Egal, einige Sachen finde ich toll und intelligent gelöst, andere hätte ich vielleicht anders gemacht aber das da seid ja ihr und nicht ich mit meiner Combo. Deswegen rat ich auch nicht zu z.B.: "...lass den einen Snareschlag weg und spiel ihn auf die 4und".


    Dein Drumming gefällt mir, auch schön mim Bass zusammen. Wenn mir auch oftmals das Drumsset zu sehr in den Hintergrund gemischt scheint und ich finde euren Gitarristen klasse!
    Und damit auch noch ein etwas kritischerer Ton mitschwingt...."Muss ich haben" möcht ich nicht haben noch nicht mal als Bonustrack...instrumental nicht schlecht aber mit dem Gesang nur nervig!


    Sorry...aber alles in allem gefällts mir ja gut!




    Nachtrag:
    Lese grade den Kollegen Ajj89...so Unterschiedlich sind die Geschmäcker. Der Eine findet "Muss ich haben" toll, der Andere "mies und nervig"....wie sagte der Affe als er in die Seife biss.....

    Der Musicstore ist zum Beckentesten eine Katastrophe. Hoffentlich lesen die das hier! Was soll da gut sein? Okay, die haben viel - aber der Thomann hat auch viel. Der Beckentestraum gleicht für Kinder einem Spielzeugladen, absolut unseriös. Und die Höhe ist: man darf nicht mehr selbst antesten, sondern werden jegliche Instrumente jetzt von den Angestellten vorgeführt. Die lassen da keine Kunden mehr dran. Ich durfte beim Beckenkauf letztens 20 Sekunden drauf spielen - ausnahmsweise. Und dann wollte er mir noch einreden, dass es ja egal sei, ob man selbst spielt oder nicht - der Sound sei ja der gleiche. Das ganze Konzept ist für die Füße und die Katze beißt sich da bei allem selbst in den langen Schwanz.

    Denke mal das kommt auch immer drauf an WER da testen will....als ich noch "regelmäßiger" im Store war, waren das nämlich beinah komplette "Schulklassen", die dort auf so ziemlich alles rumgekloppt haben, was da irgendwie im Weg stand. Da kann ich "Vorsichtsmaßnahmen" sehr gut verstehen....ICH möchte dort nicht ein von Teenies malträtiertes Becken kaufen.
    Und vom Lautstärkepegel, der dort herrschte/immer noch herrscht(?), mal ganz abgesehen.
    Das ist aber dann wohl der "Preis", wenn man in der Kölner Innenstadt nen großen Instrumentenhandel aufzieht bzw. derart wächst. Daher auch kein Mitleid.

    Vielen Dank für die Infos!


    Da is doch zweimal zu überlegen, ob der nächste Urlaub nicht vielleicht doch nach bella Italia 8) gehen wird.
    Wenn se auch kein Fußball spielen können....schöne Snares können se bauen..... :huh:

    Ich kann dieses ständige hochgelobe der Supras auch nicht mehr hören/lesen.....die waren ZU IHRER ZEIT sicherlich über jeden Zweifel erhaben.....aber mittlerweile sind einige Tage vergangen und man bekommt schon deutlich mehr Trommel für weniger Geld -->siehe Pearl Sensitone !!!

    also....ich kann und MUß miles_smiles nur recht geben!


    im übrigen dürfte man keine zeitung mehr lesen, kein radio hören, sich noch nicht mal mehr mit menschen konstruktiv auseinandersetzen, da dies alles auch ein versuch darstellt UNS zu manipulieren.


    wer an fernsehen als böse manipulation glaubt, der glaubt auch noch, daß wichs.. blind macht!



    keine frage, daß alles was wir sehen, hören, riechen, fühlen, schmecken, uns verändert/bildet/prägt!

    Ich weiß, ich weiß, eigentlich sollte jeder Hörgeräteakustiker die Elacindinger machen können aber leider hab ich schon von besseren und schlechteren Otoplastiken gehört, z.B.: daß die Conchaform in die Hose ging.


    Also, weiß jemand einen guten Hörgeräte...... in SB oder Umgebung ?


    Vielen Dank im voraus!

    Ich kenne besagte Sets nicht.....allerdings, weiß ich, daß die bei Cream oftmals komische Konfigurationen aufkaufen...wie man mal wieder an Deinen Beispielen sieht.
    Manchmal sinds auch zusammengewürfelte Sets aus verschiedenen Serien (wie z.B.: MMX und MCX), in Deinem Fall ja nicht!
    Was mich bei beiden Sets stören würde ist, daß bei dem 12er Tom das Badge nicht sichtbar ist....aber da bin ich vielleicht auch bekloppt.
    Und 10"x8" zusammen mit 12"x8" bräucht ICH auch nicht. Dann doch lieber ein "richtiges" Reference!



    NACHTRAG:
    Ich bin auch doof...natürlich kann man die Optimount umhängen, daß man das Badge sieht.....heieiei, noch früh am Morgen!

    NEIN, nur nich DRUMHEADS !!! Da schreiben irgendwelche Praktikanten oder "Jungnachwuchsschülerjournalistenanwärter" und nach bereits zwei Ausgaben, konnte ich mir das nicht mehr antun...schrecklich!
    Interviews sind oberflächlich und langweilig......Produkttests vielleicht ein wenig objektiver.
    Aber insgesamt können das die beiden Großen (zumindest in D) besser.
    Empfehlen kann ich allerdings keine!