- Überschrift lesbar gemacht
- Thread verschoben (keine reine E-Drums-Frage)
Beiträge von mod orange
-
-
Ferndiagnosen und sich darauf beziehende Posts wurden entfernt. Weitermachen.
-
-
Liebe Leute, so sehr der Frust verständlich ist: Wir können hier nicht Leute mit Klarnamen öffentlich bezichtigen, Betrüger zu sein. Die Anwälte solcher Leute neigen nämlich dazu, ihrem Löschungsverlangen eine Kostennote beizulegen, mit deren Abwehr wir uns dann herumschlagen dürfen.
Passiert das hier im Thread öfters? Dann bitte melden.
-
Verschoben von "News" zu "Firmen-News".
Wie unprofessionell, vereinbarte Regeln nicht zu beachten/kennen. -
Zitat
Ich denke, diese Funktion sollte nochmal überarbeitet werden und ein wenig bedienerfreundlicher werden.
Falsches Forum. http://www.woltlab.com/de/support/ZitatVielleicht lässt sich ja die Boardsuche durch ein Google-Site-Eingabefenster ersetzen oder ergänzen.
-
Wegen fehlerhaft unterstellten Interesses zurück in Off-Topic
-
Wegen unterstellten Interesses vorübergehend in "Allgemein"
-
s.o.
-
Auf der ersten Seite des Threads war in einem Beitrag von 2005 ein (nicht mehr existierendes) Bild verlinkt, das von einer aktuell als potenziell unsicher eingestuften Quelle stammte.
Den Link habe ich entfernt.
Bis Google Safe Browsing unsere Seite erneut überprüft und feststellt, dass der verdächtige Link weg ist, dürfte es etwas dauern, daher mag man solange auf (der unverdächtigen) Seite 2 des Threads starten:
Die besten Drummer Live Pix - Postet eure lieblings LivebilderWarnung ist weg.
-
Edit:
Kusch! Ab ins Körbchen! -
Sehe den Sinn des threads eher in der Befriedigung des eigenen Egos, quasie Selbstbefriedigung.... aber, das ist ja auch nicht schlechtes, oder mangelhaftes... eben befriedigend.
Und Frieden an sich ist schön.
Dann lies dir doch einen anderen Thread durch.Der Sinn, wie ich ihn verstehe, ist es, andere von langfristig guten Erfahrungen profitieren zu lassen, anstatt mitzuteilen "Ich besitze dieses und jenes Produkt, aber verrate nicht, wie ich damit zurechtkomme".
Ob einem persönlich die Empfehlung mehr oder weniger wert ist, darf man ja selbst entscheiden, das ist ja nichts Neues.
Da empfinde ich manche Zurechtweisungsversuch-Beiträge hier eher als Selbsbefriedigung. -
Schön, dass der Thread die Kurve gekriegt hat.
-
Schön, dass ihr das auch mal bemerkt!
Darf ich mal deutlich um Contenance und Sachlichkeit bitten? -
Hellsticks, es wird nicht ganz klar, ob du Probleme damit hast, Fills zu komponieren oder Probleme, Fills zu spielen.
Womöglich möchtest du deine Frage einmal konkretisieren.Ich rate dazu, sich die Entscheidung, ob man seinen Wohnort bzw. welche Realdaten man hier angeben sollte, ebenso gründlich zu überlegen, wie Fragen, Antworten oder Fills - spontan geht so manches in die Hose und man ist hinterher ggf. nicht glücklich mit dem Ergebnis.
-
Firefox und Chrome verwenden "Google Safebrowsing" als Sicherheitsfilter.
Es kommt gelegentlich dazu, dass sichere Seiten bei Safebrowsing als potenziell gefährdend eingestuft werden.
Abschalten dieses "Services" (dann merkt man allerdings auch nicht mehr, ob z.B. die eigene Webseite betroffen ist):
FF: Extras -> Einstellungen -> Sicherheit -> entsprechende Häkchen
Chrome: Kommt mir nicht auf die Platte, soll jemand anders sagen (Iron ist übrigens nicht betroffen). -
Dieses Forum dient privaten Zwecken. Kommerzielle Nutzung ist nicht gestattet, Werbung für Teilnehmer mit gewerblichem Hintergrund ist nur eingeschränkt im Unterforum "Firmen-News" erlaubt.
Das Firmen-News Forum dient nur periodischen Ankündigungen zu Neuigkeiten, Sonderaktionen, etc. - nicht einer ständigen Werbepräsenz. Details stehen im dortigen Leitfaden. Ankündigung, Besprechung und Abstimmung von für Schlagzeuger interessanten Veranstaltungn wie z.B. Workshops, Trommler-Treffen, Drum-Festivals sind in Absprache mit den Moderatoren auch in anderen Bereichen erlaubt. -
Lieber Akuttrommler, bitte schreib' doch das, was dir nachträglich noch einfällt, nach einem Klick auf "Bearbeiten", in den letzten Beitrag (solange darauf noch nicht geantwortet wurde, wenn nicht ein vollkommen neuer Aspekt eines Themas behandelt wird).
-
Ich mach das mal zu hier.
Babysnakes: Sowas bitte hier: eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... -
Besonders freue ich mich, dass unser neues Mitglied el_matiko so locker und nett reagiert. Prima.