Dee, bitte achte doch etwas auf deine Schreibweise.
Kollegengruß - Pidder
Dee, bitte achte doch etwas auf deine Schreibweise.
Kollegengruß - Pidder
Ich glaub', das kommt hier nicht so gut ...
Aber legitime Diskussion, kommt halt heute Abend ins Off-Topic dann.
Die Ankündigung ist goldrichtig hier. Unsere gewerblichen Mitglieder posten ja gern (mal mehr, mal weniger) in diesen professionellen, viel beachteten Bereich, egal ob kostenlos, Vertragsbindung (über das Forum sowieso nicht möglich), etc.
Die Regeln sehen ja auch Ausnahmen vor, die z.B. Workshops etc. betreffen könnten, dies allerdings nach vorheriger Absprache mit den Moderatoren. In diesem Fall wäre eher keine Ausnahme abgesprochen worden, zumal eine Testanmeldung ja bekanntlich auch weitere, persönliche Kontaktaufnahmen nach sich zieht, die eher dann gern (mal mehr, mal weniger) hingenommen werden, wenn der Ursprung aus den Firmen-News stammt.
Ich persönlich kann damit umgehen und bin gespannt auf den Plausch über das langersehnte Werk.
Die Bemerkung von Lite-MB kam zu einem Zeitpunkt, in dem die "Fussmaschine mit neuem Konzept"-Diskussion unerträglich ausartete und ist doch damals zusammen mit den anderen für überflüssig erachteten Posts im Trash gelandet.
Wenn das nicht genug Stellungnahme ist:
Ich habe mich in genau dieser Zeit mit jensensen sehr freundlich über IMs unterhalten und halte es für undenkbar, dass er und Dr. Skilas personengleich sind.
Falls so eine Idee aufkam (mir kam sie nie), basierte sie bestimmt darauf, dass es in der Vergangenheit wiederholt vorgekommen ist, dass ein Mitglied sich mit einem einzigen Account zu sehr in der Minderheit fühlte. Ich finde auch verständlich, wenn man sich als zu-Unrecht-verdächtigt-Fühlender darüber kurz aufregt, aber das dürfte doch längst behoben sein.
Auch von mir noch einmal die Bitte, sachlich beim Thema zu bleiben. Wo soll das Ganze denn noch hinführen?
Edit:
Sorry, hab etwas gebraucht.
Jetzt mal Obacht.
Es hat hier bereits genug Mühe gemacht, das Ganze zu retten.
Wenn der Thread jetzt hier wieder erneut vollgemüllt wird, fliegt das Ding halt in den Trash.
Dieser Hinweis wird gelöscht, falls sich dazu entschlossen wird, hier ohne Nörgelei und Paranoia konstruktiv weiterzumachen.
Ganz im Sinne der Willkür im Drummerforum.
Vielleicht kann mir jemand mehr dazu sagen- das wäre super.
Ich glaube, das mit dem Foto hat nicht geklappt. Auch dazu bräuchte ich Hilfe - Danke
Kleinanzeige wird nicht klappen, aber - wenn ich es richtig verstehe, geht es ja nur um die Identifizierung der Trommel.
Hier wurde etwas aufgeräumt: Der Knaller
Die Mods haben gerade noch drüber gesprochen, nur die Ruhe
Vielleicht sollten wir das Thema doch auslagern?
..., dass die foreninterne Suche (über Suchfelder oben rechts) je nach dem, wo man sie aufruft, unterschiedliche Ergebnisse liefert (das ist nichts Neues, wird aber immer wieder übersehen)?
Im Portal z.B. steht dort "Suchbegriffe eingeben", Suchergebnisse des gesamten Drummerforums werden ausgegeben.
Befindet man sich in einem Unterforum, z.B. "Fragen und Antworten/E-Drums", steht dort "Forum durchsuchen", und Suchergebnisse aus diesem Forum werden ausgegeben.
Wenn man von einem einzelnen Thread (Thema) aus sucht, steht im Suchfeld "Thema durchsuchen", die Suchergebnisse sind dann auf diesen Thread beschränkt.
Nach wie vor funktioniert die BB-Suche nicht optimal; wir hoffen auf das nächste Update.
Ich wusste nun nicht in welchen Thread dieser Post am besten passt, daher stelle ich diesen mal hier rein...
Passt am besten hier: http://www.drummerforum.de/for…ty/an-und-verkauf/becken/
Aber auch nur, wenn kein Ebay-Deal läuft.
http://www.drummerforum.de/for….php?page=Rules#Verkaufen
Biete Bitte Lesen: Regeln für die Kleinanzeigen (oder: Warum kann ich keine Anzeige erstellen?)
Hier werden solche Themen besser gefunden.
Aus "Off-Topic" verschoben, damit es im "Portal" ist.
Bitte bearbeite mal die Überschrift, damit man das Thema vor dem Durchlesen erkennt.
Ein eigener Thred kann aber nicht schaden.
So isses
Evtl sollte Ein Mod die neuen Posts in eine Hyprid-Set-Thred verschieben. So einen giebt es meines Wissens noch nicht.
Das greife ich gern auf.
Alles gern gesehen, wenn richtig geschrieben ;):P
Nach Auflösung geschlossen.
Verkaufsangebot ggf. bitte im dafür vorgesehenen Bereich nach freigeschaltetem "Mitglied"-Status.
Ich seh's mir vielleicht noch an, das oben sollte nur ein Beispiel sein, wie ein Eröffnungspost aussehen könnte.
Drummer, Bands & Music
Gestern: Udo Jürgens mit Pepe Lienhard Orchester
Ich bin sicher nicht der einzige, der gestern Abend im ZDF die Udo-Jürgens-Gala "Mitten im Leben", anlässlich seines 80. Geburtstags, gesehen hat.
Bemerkenswert, wie Udo in seinem hohen Alter das Publikum begeisterte. So einen Job wie Drummer Peter Lübke, seit Jahrzehnten Schlagzeuger des schweizerischen Pepe Lienhard Orchesters und somit Live-Drummer für Udo Jürgens, hätte ich auch mal gern.
Hier gibt es die Sendung noch zu sehen:
http://www.zdf.de/ZDFmediathek…BCrgens---Mitten-im-Leben
Viel Spaß dabei und sagt doch mal, was ihr darüber denkt.