Past zwar nur periphär zum Thema, aber was ich super cool/interessant fände, wäre ne Statistik für alle Boardmember, welches Schlagzeug (Marke) sie haben. So ähnlich wie ne Stat. für den Browser den man benutzt, halt für die Marke jedes Mitglieds. Weiß nicht ob es sowas schon gibt, oder wie das zu realisieren wäre. Nur ein Gedanke..... So long
Beiträge von romain
-
-
Nur das man allein das doofe Glas ersteigert und jeder Pups der da mega modern lasertechnisch drauf soll, einen Haufen Kohle extra kostet.
-
Gugu Geile story, schön beschrieben. Mein Beileid.
-
Also ich habe als Reinhörtipp von denen: educated fool. Super geil und oldschool. Funkt viel mehr als die neuste Platte
-
guido. Soweit war ich auch :] Es ging mir um den Vergleich
-
Ich habe mal gehört, dass ddrum trigger schnellen Wirbel oder dergelichen nicht immer präzise folgen können, wie z.B. Mikros. Ich mein also allen Schlägen. Kann mich aber auch irren.
-
Also ich finde, neben vieler anderen, die mir auf die Schnelle echt nicht einfallen, das Solo von The unforgiven super geil. Vor allem der Übergang von clean in verzert. Ansonsten liegt man mit John Petrucci und Paul Gilbert auch nicht verkehrt. :))
-
Ich finde die Mucke cool. Ein paar sehr nette Ideen. Sehr ausgefallen--Super. ... OK. Der Sound könnte druckvoller und differenzierter sein, aber ihr habt ja keine prof. Aufnahme gemacht, oder?
-
Ne Nacht oder auch zwei drüber zu schlafen, macht galub ich ne Menge aus. Frustriert zu zocken bringt ganichts.
-
Ich denke mal, dass diese Spikes auch nur wirklich zur Geltung kommen, wenn die Becken sehr stark horizontal und symetrisch ausgerichtet sind. Ist ja nicht jedermans Konfiguration.
-
Krasse Idee, aber keine Ahnung. Also ich jetzt
-
Nein. Du kannst ruhig aufs Reso ein Aufkleber draufmachen. That`s no problem. Wo du coole herbekommst kann ich leider nicht sagen.
-
Kelloggs???
-
Jener welcher auch als erstes im Video zu sehen ist.
-
Na da is aber wat schiefgelaufen. Seis drum...
-
119[COLOR=red] :))
-
Tip: Suche
-
Wahre Männergrößen
-
Vielleicht was gestaktes (keine ahnung wie das genau geschrieben wird). Z.B. China/splash. Da gibts ja auch so ein mike portnoy signature teil. Glaube Max Staxs oder so, die klingen geil. Super trashy und ganz kurzer attack. Glaube wohl nicht, dass die im Ska Bereich weit verbreitet sind.
-
Die 14x8 muss doch wohl alles in näherer Umgebung weggemäht haben oder? Geil