Beiträge von herbertel

    Ich kaufe meine Musik bei iTunes und bei Amazon und muss sagen, dass ich damit sehr zufrieden bin. Ich finde immer das was ich suche. Bei mir war das einzige Problem das ich früher keine Internetflatrate hatte, dass heißt das runterladen war echt immer sehr teuer. Gott sei Dank habe ich seit einiger Zeit ein sehr guten T-Home DSL Tarif und da macht das runterladen dann auch gleich wieder sehr viel Spaß.

    Kennst du vielleicht jemanden der eins hat? da würde ich testweise mal das trackmania installieren um zu schauen obs läuft....Ich selber kenns nicht wirklich glaub aber zu wissen, dass es keine besonders hohen Anforderungen hat....Nur an so einem kleinem Gerät was spielen...weiß nich ob das spaß bringt...

    Wow hört sich spannend an, hab derzeit leider kein Bike, sonst würde mich das schon interessieren, hoffe ihr habt ne angenehme Tour dort unten, also viel spaß an der Costa del sol :) Gibt es denn nähere Infos zur Route? an der Küste entlang? Richtung Marbella, oder mehr ins landesinnere?

    Auch ganz gut ist das Programm Songbird, wird von mozilla mit entwickelt, das kann die Tags editieren, und auch z.B das Album cover runterladen....Sieht ähnlich aus wie das iTunes, bin mir aber nicht sicher ob man damit die Musik auch auf den iPod übertragen kann.

    Ich denke, dass der Raab seine neue Aufgabe gut machen wird, auch wenn es bestimmt auch mal wieder witzig gewesen wäre wenn er selbst performen würde, aber das war ja shonmal....Passt aber wie gesagt ganz gut, ist ja im Prinzip ähnlich wie sein eigener Song Contest den er jedes Jahr macht :)