Beiträge von loxen

    Dake für die Tips,


    bei Thomann wird im onlineshop zwar der grüne Punkt angezeigt - hatte mich auch schon gefreut - nach einem Telefonat stellte sich allerdings heraus, dass das Set bestellt werden muss und nicht im Laden steht. Der Holländer hat leider nicht das Rock-Kit, sondern nur die Jazz-Variante verfügbar...


    Gibt es sonst noch Ideen wo ich gucken kann?


    VG,
    Didi

    Moin zusammen,


    ich bin nach langen langen Monaten der Recherche und des Ausprobierens endlich zu einer Entscheidung gekommen und möchte mir das "Gretsch Catalina Club Rock-Set" kaufen. Einige mir bekannte großen Musikhäuser habe ich bereits abgeklappert - leider ohne Erfolg: Keiner hat dieses Set im Laden stehen. Dass bedeutet, dass eine Lieferung in diesem Jahr nicht mehr passieren wird - dass macht mich traurig :(


    Darum die Frage an euch: Habt ihr zufällig einen Musikladen im Auge, der besagtes Set im Laden stehen hat?


    Viele Grüße,
    Didi

    Moin zusammen,


    ich habe vor einigen Jahren leider mit dem Schlagzeugspielen aufgehört, habe aber immer den Drang verspürt auf irgendetwas "rumzuklopfen". Angefangen mit ein paar Bongos die ich vor zwei Jahren Geschenkt bekommen habe, denke ich nun seid einiger Zeit über ein Drumkit nach. Dann bin ich auf die Cajon-Geschichte getoßen und irgendwie bei dem Cube-Kit von Klanginitiative hängengeblieben. Empfinde es als gute Alternative zwischen echtem (lautem) Drumkit und irgendwelchen e-drums, mit denen ich nicht so richtig warm geworden bin.


    Lange Rede, kurzer Sinn: Hat bereits jemand von euch Erfahrung mit dem Set oder einzelnen Teilen wie Basedrum oder Tom gemacht? Wenn nicht, was macht die Beschreibung für einen Eindruck auf euch?


    LINK schaut mal unter der Rubrik "Cubes".


    Freue mich auf eiuer Feedback!


    Viele Grüße!