Beiträge von EElias

    Hallo Leute!


    Ich spiele seit Jahren ein Roland Td-6 und bin jetzt aufs Td-20er umgestiegen. Ich habe lange Zeit geschlossene Audio-Technica-Kopfhörer benutzt.
    Die geben jetzt allerdings langsam Ihren Geist auf.


    Könnt Ihr mit Kopfhörer empfehlen?
    Ich möchte nicht mehr als 150 Euro ausgeben!
    Außerdem: Gibt es da irgendwas, was den Schweiß nicht so aufsaugt?


    Liebe Grüße und vielen dank im voraus


    EElias

    Hallo!


    Ich habe eine Frage an Euch:


    Ich habe heute mein neues TD-20KX bekommen (ein Karton fehlt jedoch noch: die Pads!) und dabei festgestellt, dass die Bedienungsanleitungen nur auf chinesisch und englisch sind!
    Handelt es sich dabei nicht um ein Grauimport? Ist das Produkt überhaupt für den deutschen Markt bestimmt?
    Ich habe vor mehreren Jahren ein TD-6 gekauft und kann mich vage daran erinnern, dass auch dabei keine deutsche Bedienungsanleitung war!


    Könnt Ihr mir weiterhelfen?
    Ist das normal bei ROLAND? :huh:


    Beste Grüße und vielen dank im voraus für Eure Antworten! ;)


    EElias