Beiträge von Pieri

    Hallo,


    ich spiele in 2 Big Bands und fahre vielleicht schon morgen zum Beckenkauf zum Musik Meisinger nach Burghausen.


    Ich habe schon viel über Zildijan Custom usw. gehört, aber noch nichts von Anatolian Ride-Becken!Gibt es da was passendes für die Big Band(ich bin Schüler und Anatolian sind vergleichsweise billig)?? Wir spielen von Rock bis Swing/Jazz (bsp. Birdland und Fly me to the Moon)


    Danke für die (hoffentlich schnellen ;) ) Antworten im Vorraus!!


    Gruß Pieri

    Ich habe seit einem halben Jahr das 14" Baris Splash von Anatolian und bin zu 100% zufrieden (mehr noch...)


    Also Anatolian ist jedenfalls eine gute Marke und bietet ein Top Leistungs-/Preisverhältnis


    Beispiel: Das oben gennate Splash kostet nach UVP ca 121€ und ich habs für 95€ bekommen. :thumbup:


    Gruß Pieri

    Ich spiele in zwei ca 20 Mann BigBands und brauche daher ein "Durchsetzungsfähiges" Ride. Ansonsten sind meine anderen Becken auch nicht gut(100€ Becken)


    Mfg Pieri und DANKE!

    Hallo,


    ich bin auf der Suche nach einem Jazzride (BigBand-Sound) im Preisbereich 350-400€. Werde sowieso zu Musik Meisinger fahren, um verschiedene Becken anzutesten, aber hat wer von euch konkrete Tipps?


    Vielen Dank im Vorraus :)



    MfG Pieri