Beiträge von Monti82

    Ich hatte mal die Schnapsidee, ich könnte doch Sticks von Musik Produktiv kaufen. Die billigen und zudem noch Eigenmarke von MP. Jedenfalls hatte ich ein Gig und zerhaute in 15min. drei Paar. Nie mehr wieder!! X( Ab jetzt zahl ich lieber wieder mehr für die Sticks :D

    @ Nille: Weshalb glaubst du, dass dieses Angebot verdächtig ist? Ich finds okay wenn er als Zahlung Nachnahme anbietet. Dann kannst du die Ware ja anschauen, bevor du bezahlst. Wenn die Angaben auf E-Bay nicht mit dem wahren Zustand übereinstimmen, musst du sie nicht kaufen. Sonst find ich das Angebot nicht so schlecht. (vorausgesetzt die Angaben stimmen ;))

    Hallo Julianadrums,
    Ich kannte dieses Problem sehr gut. Ich spielte in einer Grunge/Crossover Band und dachte, dass die Dinger gut halten, kauf ich dicke. Habe sogar mal die schwarzen von Paiste gekauft, die noch extra beschichtet sind. Doch auch die kriegte ich klein.
    Einer seits habe ich immer gerade darauf geschlagen und zweitens macht nicht die Dicke die Stabilität des Beckens aus, sondern die Dünne. Klingt komisch, ist aber so. Wenn du ein dünneres Becken hast, dann kann dieses bei einem Schlag besser mitschwingen und die schläge besser absorbieren. Versuch es doch mal mit dünnen Becken (Thin Serien, oder sonstige) und schlag etwas seitlich (Wischtechnik). Bei mir hat es jedenfalls geholfen.

    Peer-to-peer ist, wenn du zwei Computer mit einander direkt verbindest. Bei allen Fileshare Programmen die in letzter Zeit herum geistern, suchst du nach deinem Stück und downloadest es dann anschliessend direkt von einem anderen Computer und nicht von einem Server.
    Hoffe geholfen zu haben :)