Beiträge von what '4'

    Pink Floyd 1994 in Hannover (auch wenn's geregnet hat....)
    Carl Verheyen Band so um 2003/4/5 in Lorsch (noch in Besetzung mit Steve D und Cliff Hugo) :Q


    Und sicher wären da noch ein paar andere gewesen, wenn die besch******en akustik Verhältnisse vielerorts nicht wären... (allem voran Festhalle Frankfurt..... man, da kommt einfach nix gutes bei rum....) :( ...und das Fass "soundman" will ich mal lieber nicht aufmachen....

    man, ich hab gerade ne wirklich wahnsinnig innovative Eingebung... was ganz und gar Neues... warum nicht mal - und Achtung, jetzt kommts! - Daves Frisur kommentieren...? :B/


    :Q

    Nee, leider nich...
    Aber ich kann jedem, der irgendwie an eine solche Aufnahme rankommt, nur empfehlen, mal reinzuhören!
    Ich bin ohnehin froh, dass es die WDR Big Band gibt... wieviele Bands dieser Sorte (und Klasse) gibt's denn heute schon noch... und Michael Abene hat beim arrangieren wirklich gute Arbeit geleistet... nach dem zigsten Mike Stern Gig mal ne willkommene Abwechslung!


    Der zweite Abend im Stadtgarten war (imo) besser als der erste... aber ich glaube die Aufzeichnung wurde auch von diesem gemacht... :-] Am ersten Abend hatte Dave mit ein paar technischen Problemen zu kämpfen und auch Tom schien mir an Tag zwei besser gelaunt zu sein... und Mike... na, bei dem weiß ich nie... der strahlt ohnehin immer über beide Ohren...


    Im November gibt's übrigens ein erneutes WDR Big Band / Dave Weckl - Aufeinandertreffen... mit Bill Evans... =-)