Beiträge von bo2221

    Hat zufällig jemand von Volbeat - Soulweaper 2# schon mal aufm Schlagzeug gecover wir machen das gerade mit der Band mal ein spielen es klappt alles wunderbar nur der part vorm Interlud und dem letzren Refrain bekomm ich nicht hin, ich könnte ihn ändern und langsamer spielen aber ich wollte es schon so genau wie möglich spielen. Wenn da jemand ein Video vom Cover haben sollte bitte mal mir schicken, zeigen oder so das ich mir den Part mal an schauen kann


    Gruß

    Ich finde es echt ein sehr Interessantes Thema


    Ich spiele jetzt seit knapp einem halben Jahr und habe mir auch mal überlagt wie kann ich meine Linke hand Trainieren allein schon das die Muskeln und Bender da mit machen.


    Wie hier schon erwähnt habe ich es einfach mit Double Stroke Roll (LLRR) gemacht um die Muskeln zu trenieren. Ich über jeden Tag 1 Stunde am Tag und bevor ich an fange Lieder zu spielen wäreme ich mich mit der übung auf Isr echt gut macht locker und ich finde das ich danach noch mehr bock habe zu spielen. Ach ja bevor ich es vergesse ich mache die Übung natürlich mit einem Metronom, man fängt einfach mal bei 100 bps an und steigert sich um 5 nach oben wenn man in dem Tempo gut mit kommt ich nehme immer 10 dauert mich sonnst zu lange das ganze. Mitlerweile min ich bei 220 bps und ich mache das ganze jetzt knapp 2-3 wochen. Wenn ich ein Tempo erreicht habe wo ich meine nicht mehr schnell mit spielen zu können das spiele ich es einfahc noch ne weile in dem Tempo und versuche während ich LLRR spiele auch mal zwischendurch ein schnelles LRLR rein zu nehmen um halt mein Filling noch ein bisschen mit zu tainieren oder ich versuche dann halt noch andere kombinationen auf der Snare zu schlagen ohne aus dem Takt zu kommen.


    Also ich finde das eine super übung ist zwar am anfang echt nervig das man immer wieder das gleiche spielt aber wenn man erstmal merkt das man mit seinen händen schneller wird und die linke hand auch mit kommt macht man es gerne, bei mir bringt es auf jedenfall was zwar ist meine Linke hand noch nicht so wie meine recht aber das wird man denke ich auch nicht hin bekommen weil man einfach viel mehr mit seiner rechten hand macht.


    Vielleicht konnte ich dir ja ein bisschen helfen. Du mußt es dann aber auch wirklich jeden tag durch ziehen einmal in der Woche denke ich wird nichts bringen


    Gruß der Bo