Beiträge von Vince93

    Fettes Dankeschön!!!
    Jetzt hab ich endlich ein System nach dem ich vorgehen kann. Ganz anders sah es da noch vor ein paar Tagen aus: Ein bisschen hiervon, ein bisschen davon und wenns nicht gefällt Slaz und Pfeffer darüber, dann sind die Trommeln wenigstens geschmacklich aufeinader abgestimmt :thumbup: .

    hey alle zusammen,
    ich hab mir dieses wochenende die paiste alpha 14" medium hats zugelegt und bin sehr zufrieden damit. Ich habe auch die 14"rock hats und die 14" soundedge getestet aber die haben mir nicht so zugesagt...wenn du eine alpha hihat habe willst und auch eine vielseitige hihat die nicht nur für rock und metall geeignet ist haben willst, dann kann ich dir die medium hihat nur empfehlen....


    aber wie schon sooft hier erwähnt wäre es am besten du testest die becken selbst



    lg


    vince

    Hi Leute,
    ich hab mir vor kurzem ein 20" Wuhan Chinabecken bei Drumcenter Köln bestellt und ich muss zugeben es klingt besser als ich es erwartet habe. Bei mir hat es 2 Wochen gedauert bis es eindlich geliefert wurde, da die DK-Leute nur 18"er vorrätig hatten. Anfangs fand ich es komisch das keiner dort meine E-Mails beantwortete, doch so ein Telefonat wirkt oft Wunder. Der Typ am Telefon sagte mir, dass ein Kollege Becken einkaufen sei und er das Chinabecken selbst aussucht und testet. Nun der Kollege wird doch nicht extra wegen meinem China nach Wuhan gereiest sein :pinch: und wenn doch, dann kann ich nur super Kundenservice sagen :thumbup: .


    lg


    vince