Beiträge von alexi

    Ich kann mich in Sachen Versicherung für Instrumente auch nur eher zurückhaltend und kritisch äußern. Ich habe bis dato auch nur wenig wirklich überzeugende Versicherungen gesehen. Wenn man nicht übertrieben viel zahlen möchte, muss man Kompromisse eingehen. Reine Instrumentenversicherungen lohnen sich wirklich nur für Profimusiker mit sensiblem und teurem Equipment, denen bei einem Schaden des Equipments ein großer finanzieller Ausfall enstehen würde. Also Fälle wie Schäden oder Überschwemmung sind in der Regel nicht in der "normalen" Hausratversicherung drin, da muss man eben eine Zusatzversicherung abschließen, die extra kostet. Das muss man auch explizit einfordern. Ich kann aber meine Hausratversicherung empfehlen , die habe ich über diesen Vergleichsrechner gefunden. Ich habe auch einige relativ günstige Zusätze dabei, was ganz praktisch ist, weil da musste ich nicht mehrere einzelne Versicherungen abschließen.

    Verdammter Mist ich will Skiurlaub machen ... Und bessere 1/2 hat so beknackte Urlaubsvereinbarungen, dass das wiedermal ins Wasser fällt. Ich könnte kotzen!


    Wer braucht Mitte Oktober zwei Wochen frei, Mitte April nochmal aber dafür Auslastung im Jänner, Februar, Juni, Juli, August ;( Ich hasse seinen Job. *gna*


    Wer nimmt ne Strohwitw mit auf Skiurlaub? Bin auch ganz lieb lol

    Denk ich auch :D So trainiert und muskulös wie die Typen in dem Video sind die bestimmt nicht.


    Obwohl Flake auf der Pussy-Tour fast die Hälfte des Konzerts auf einem Laufband läuft während er spielt ... und Tillchen sicher mit diversen Pyro-Gerätschaften auch schwer zu heben hat.


    Aber egal ob da mal was war ... es ist nicht mehr da ... So brauchen se jetzt Nackig-Doubles ^^

    :D :D Vor allem den Kollegen, der da seine Runden dreht ... dessen Performance finde ich atemberaubend löl Wie er seinen Kollega da wegschübst ... großes Kino.


    Aber so langs Spaß macht, ehrlich gesagt möchte ich von mir kein Video beim abshaken sehn lol wobei ich mich von diesen drei fleischgewordenen epileptischen Anfällen sicherlich unterscheiden lasse. 8)


    Für die Zukunft: Egal, was ihr nehmt - nehmt weniger.

    Interessant finde ich ja, dass die Herren von Rammstein im Pussy-Video gedoubelt wurden ... also dass die das nichtmal selbst sind (in den extremsten Szenen eben). Macht aber meiner Meinung nach auch keinen Unterschied mehr weil ja alle glauben sollen dass sie es wirklich sind. Aber ob sie das nötig haben? Hm. Grundsätzlich mag ich die Musik aber Pussy is mir dann auch irgendwie zu blöde ...