Damköhler, der mit Korl auch bei A Life Devided spielt, ich dachte der hat bei euch auch ein bisschen mitgemacht mit Mr Fryer?
Beiträge von Yttar
-
-
Ach so klein ist die Drummerszene..
Übern Erik bin ich vor einiger Zeit auf Lacrimas gekommen, weiter so und viel Erfolg! -
Ich höre keine Gitarre und ein HQ Bild ist beim Musikbeurteilen eher nicht mein Hauptaugenmerk..
Dein Drumming ist solide und du kannst noch bei Mikrotiming aufbauen. -
Ich bin Münchner, hab grad Semesterferien und würde gerne testen
Ab und zu bin ich beruflich in München, da könnte man sich zum Test und bei einer Tasse Augustiner Hell mal treffen...Eine TASSE? was zum Geier..
@ BernieBoy: ich finds gut, dass Du sowas versuchst. Melde Dich doch mal bei Alex Zachow in Ottobrunn (Troyan Drums).Dem kann ichs dann auch gleich in die Hand drücken.
-
Hände und Füße.
Wahlweise auf der Oberschenkel-App oder auch mal auf der Tisch-App.
Nicht so gut gefallen hat mir die Rolltreppenseiten-festhalte-gummischlauch-App, lief nicht so stabil. -
SCHEISS-KAPITALISMUSIch stimme zu! Wir brauchen endlich die solzialistische Einheits Snare!
-
Starke Truppe seid ihr da. Würde ich mir auch mal live geben
Bei Kol habe ich eben nach zwei Minuten gedacht, es wären schon 4 rum. Da passiert vielAchja, hast du diesmal was dazugemischt? Snare gefllt mir jetzt deutlich besser.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Leider kann man jetzt nicht das alte Video zum Vergleich anschauen, weil es in meinem Land nicht mehr verfügbar ist.
Ich bilde mir aber ein, dass es vom Timing her besser geworden ist.
Vielleicht bin ich heute auch nur nicht so mies drauf -
Man muss sich halt dessen bewusst sein, dass das Gehör auch trainiert wird. Und wenn man gefühlt schlechter spielt, muss das noch lange nicht auch so sein! Es kann genauso auch sein, dass das Gehör zuerst den Schritt der Besserung macht - bei mir meistens der Fall. Davon dann aber nicht unterkriegen lassen, man hört jetzt noch besser, woran man zu arbeiten hat!
Also ran an den Speck -
Freu dich solange, bis das Gehör den Schritt nachzieht
-
-
Herr Trommler94
Ach was du nicht sagst!Aber ein bisschen rumfrozzeln darf ich schon noch, wenn der Herr TO zu späterem Zeitpunkt mit Infos wie "rechnung" "min 3 Sets" auffährt um dann auf den Anfganspost zu verweisen in dem die Infos NICHT enthalten sind und andere als Klugscheißer bezeichnet?
Wenn er außerdem recht rüde schreibtZitatDanke für genau NULL hilfreiche Antworten
und auch noch inkognito heißt, na dann weiß ich doch schon, mit wem ichs hier zu tun hab..
Sollen wir weiter auf eine konstruktive Beratung eingehen?
-
- es kann dir keiner Sagen, was du brauchst
- Musst du selber anspielen
- Schau doch mal auf dem GebrauchtmarktDamit weißt du alles, was du wissen musst!
Selber probieren, kann dir keiner sagen, weils dein Gschmäckle ist und dein Traumset ggf. auf dem Gebrauchtmarkt suchen.
Also nochmal die Zusammenfassung:- es kann dir keiner Sagen, was du brauchst
- Musst du selber anspielen
- Schau doch mal auf dem Gebrauchtmarkt -
immer gut, wenn man Träume hatWas ist daran mehr gträumt als mit Pop- , Rock oder Technomusik vor ähnlich vielen Leuten zu spielen?
Deshalb finde ich deine Aussage von "Minderheit" und "wenn es dir reicht" eher unpassend.
Ich glaube, Blastbeats werden von manchem im Forum als fanatisch-religiöse Sekte verstanden, aus der es kein Zurück gibt.
evtl. noch rechtsradikal dazu..
-
... dass nur noch ne Minderheit das ertragen kann. du trommelst dann halt für dich und ein paar headbanger, das ist auch ok... wenns dir reicht, viel Spass damit
Kennste Wacken?
Vor der Minderheit und den paar Headbangern dort zu spielen würde mir schon reichen.. -
BAH.
Politessse verpasst mir Montag auf Dienstag 0303 Uhr nen Strafzettel weil ich die 5m nicht eingehalten hab -.-
Es gibt Straßen da MUSS man dagegen verstoßen, um überhaupt nen PArkplatz zu bekommen -.-
Und außer mir hab ich keinen Glücklichen Gewinner gesehen.. -
Für ausgiebiges Testen leider ein bisschen spät..
-
Ein gebrauchtes - Kleinanzeigen!
-
Es muss ja nicht ebay sein, hier im Kleinanzeigenbereich wirst du bis September auf jeden Fall fündig.