Beiträge von Yttar

[*]bevorzugt Neukauf! ( aufgrund mangelnder Erfahrung traue ich mir nicht zu ein Angebot qalitativ zu bewerten )

Schließe mich hohk an, denn hierbei hilft dir das DF gerne.
    Gerade bei der Geldmenge kannst du mit nem gebrauchten Delite gleich in der Oberklasse einsteigen.

bla bla bla.... Stand sämtliche aufklärerische Errungenschaften der letzten 300 Jahre zunichte macht. So manch einer merkt sein ganzes Leben nicht, dass eine Anti-Haltung und Rebellentum gegen grundsätzlich jeden gesellschaftlichen Konsens absolut kindisch ist.

Ist ja nicht so, dass sich gerade Aufklärertum und viele gesellschaftlichen Errungenschaften aus diesem Rebellentum entwickelt hätten..
    Insofern fühl dich mal ach so erwachsen und schau auf die ach so kindischen herab.. :rolleyes:

Wollte auch gerade OPETH brüllen, just in der Minute kommts auch endlich.. phew

bisschen Futter:

Leider auf grauenvollste Weise auf "Single" gestutzt, das Original ist mal eben doppelt so lang (und 8 mal so gut):

[video]

Externer Inhalt www.dailymotion.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Episch: Deliverance
    http://www.izlesene.com/video/…verance-full-song/3051595

Klar und unser sänger nicht der beste, aber jmd. so runterzumachen ist dumm und unfair! Wenn man im Proberaum auch alles gleichzeitig auf gut glück einspielt!

Klar er nicht der Beste, nachdem du das selbst weißt, musst du dich ja nicht rechtfertigen.

Einer Punkrockband von Jugendlichen zu unterstellen das es unsauber ist. Ich hätte hier eher auf konstruktive kritik gehofft. Wir waren halt in keinem Studio, und es ist alles ohne klick.

Keine Unterstellung! Beschreibung!
    Und nachdem für mich in diesem Satz ein bisschen "Das muss so sein und ist doch egal, wenns so ist" rauszulesen ist, weißt dus doch auch :)

Also bist du von deiner Überraschung oder deinen Beschwichtigungen nicht überzeugt.

Nein, das geht nicht, hat ne Basedrum und keine Bass.. ach lassen wir das!

a Yttar:
    naja wenn ich ein gebrauchtes kaufe komme ich in hinsicht auf "mittelklasse-sets" wesentlich günstiger bei weg, als bei einem neukauf - deshalb eben unterschiedliche richtwerte.
    wirklich festpreise: für ein gebrauchtes set 500 und für ein neues 800
    kommt eben immer auf das angebot an.

Versteh ich nicht, wenn du bereit bist 800 Eur auszugeben, warum dann nicht auch 800 für ein gebrauchtes, was dann sogar höherklassig ist?
    Ich würde sogar soweit gehen, für ein gebrauchtes mehr auszugeben, da der Wertverlust deutlich geringer ist!

John Douglas. Ähnlich wie Herr Ulrich, technisch einfach unbegabt oder übt nicht, keine Ahnung.
    Jedenfalls wackelt der sich seit 20 Jahren über Anathemas Studioplatten. Ich rast manchmal aus wie schlecht sein Sound und Timing sind (v.a. verglichen mit dem Rest der Band).
    Aber was er musikalisch zaubert, macht genau das mit der Musik, was es soll, zumal er auch maßgeblich am Songwriting beteiligt ist.

Achja, live noch unterirdischer :<
    Aber auch da kommt das Feeling 1a rüber!

Aktuellstes Album, man bedenke, was bei professionellen Produktionen mit BeatDecective und Konsorten möglich ist.
    http://vimeo.com/24470939

Die Homepage ist das genaue Gegenteil von intuitiv!
    Und das sage ich als nativer Internetjugendlicher

Und dann zur Musik:
    Es klingt ganz ordentlich, relativ klar und gut verständlich, Sängerin sehr gut, aber nach den drei Songs nicht sehr variabel.
    Jetzt hätte ich mir noch mehr Druck gewünscht, auch fehlt oft die letzte Tightness.
    Ihr habt ohne externen Produzenten aufgenommen, richtig? Hätte den Songs vlt gut getan.

Der Absatz ist aber auf hohem Niveau rumgenörgelt, aber als offiziell Verkaufte CD und mit der wirklich guten Aufmachung müsst ihr euch an höheren Standards messen lassen ;)