Manchmal werden welche in den Kleinanzeigen angeboten.
Beiträge von oschi1996
-
-
Da fragt man sich, wer von beiden das Schwein ist!
-
-
Foo FIghters - On The Mend
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die Schlagtechnik ist für mich immer die Basis für weiteres Schlagzeugspiel, vorher sollte wirklich nichts gemacht werden...
DIe Art, wie man einen Trommelstock hält und wie man richtig und vorteilhaft (!) schlägt, sodass auch die Handgelenke deines Schülers heile bleiben.
.
-
Zitat
Ich kenne keine Abstimmung die über 1 Jahr lang geht....
Die letzte Abstimmung wurde doch im März 2011 gestartet?!...
-
Hab mir die Back & Forth-DVD auch gestern im Urlaub gekauft und 3-mal gesehen. Tolle, tolle Band! Besonders Pat Smear ist mir sympathisch
-
Zitat
Das Forum ist richtig Kacke zur Zeit.
+1
Kotzen: ICH HAB KEINEN EINZIGEN KLEINEN VERFICKTEN BOCK MEHR!!!
Als hätte ich in der letzten Ferienwoche nichts anderes zu tun, als nur zu Hause zu hocken und Bein hochzulegen, weil ich am Montag der letzten Woche wieder am Zeh operiert werde. Super! Habe ganze 3 Tage frei... Wollte mit der Aufnahme von Schlagzeug-Videos zur Selbstüberprüfung und evtl. für die Hörzone anfangen - NEIN GEHT NICHT - denn während der Genesung ist Schlagzeug Spielen untersagt. geil...
Nach 5 Wochen ohne Schlagzeug hab ich nun 1 - 2 Tage dafür Zeit.
Himmel, Arsch und Zeh!!
-
Zitat
ich fühle mit dir
Ich hoffe so! Seit letztem Jahr geht das ganze, die linke Großzehe wurde schon 2 mal operiert und wirds nochmal, die rechte Großzehe wird auch noch operiert... -
Zitat
Aber das ist doch hier der "Kotzt Euch aus" ThreadMAUL HALTEN, WENN MAN NIX ZUM KOTZEN HAT!!!
(so besser?!)
edit: Verfickter Zeh! Verfickter Nagel! Grrr...am Besten den ganzen Fuß abhacken, als mich noch 82435435-mal operieren zu lassen...!
-
Zitat
Ok jetzt ist das langersehnte sommerliche Wetter da und ich weiß man kann es uns nicht recht machen....zu warm...zu kalt...
na und..auf jeden fall...bei diesen temperaturen krieg ich nie nen Auge zu..liege da und schwitze (wohne im dachgeschoss und die scheiß wärme steigt nach oben) und ich liege da in meiner unterwäsche und selber das is zu warm...boah ey...nackt sein hilft nichtma...
Kauf Dir 'nen Ventilator und heul' nicht! -
Druckfehler?!..
-
-
Zitat
1.) Die Kernaussage bezieht sich darauf, dass wir hier keine Selbstdarstellungen aktzeptieren.
2.) Deine Rechtfertigung mit der timing- Erkennung ist absoluter Bullshit, und darauf sind die meisten hier eben allergisch
(mich eingeschlossen)
3.) Der Ratschlag der auf dich am meisten zutrifft kam schon vor Monaten im ersten Antwort- Post = ÜBEN MIT METRONOM
4.) Es ist auch jeden sein Ding ober einen sinnfreien Thread aufmacht oder nicht. Aber dass immer mehr Leute meinen das Forum
zumüllen zu müssen, hängt halt uns/mir langsam beim Hals raus.DESWEGEN DER LETZTE ABSCHLIEßENDE RATSCHLAG DEN DU WOHL IMMER WIEDER HÖREN WILLST:
VERBRINGE WENIGER ZEIT BEIM FRISEUR FÜR DEINE COOLE EMOFRISUR, UND MEHR ZEIT HINTER DEINEM SET MIT DEM METRONOM!!!!!!!!!!!
Nun bleib mal auf dem Boden, Tiger!! Sei froh, dass hier jemand überhaupt die Möglichkeit bietet, Musik zur Schau zu stellen. In erster Linie geht es in der Hörzone darum, dass User etwas aus Ihrem musikalischem Repertoire für andere User publizieren und diese dann Kommentare dazu geben oder Ratschläge zu erteilen.Es ist jedem selbst überlassen, ob er sich die Tracks anhört und gut gemeinte Ratschläge gibt oder nicht. Das hat rein garnichts mit "sinnfreiem" Thread zu tun, da der Thread schon viele, viele Beiträge besitzt.
Aber so etwas, was DU hier schreibst ist total unnötig...ich glaube kaum, dass Du als Rookie viel besser warst, denn das Getrommel von Marco ist für 2 Jahre und anderthalb Jahre mit Lehrer schon gut. Zwar schwankt er im Timing, aber jeder Perkussionist hat seine Probleme.
Zu dem Getrommel: Hier wurde schon fast alles gesagt - für 2 Jahre reif, jedoch paar Timing-Wackler. Wie so oft: üben, ...
-
Silly Fools - The One (Drummer -> Tortrakun Baingoen)
btw spielt der Drummer ein Spaun Custom Hybrid Shell (Hybrid Shell = Holz/Acryl/Holz Kesselmischung) mit einer 14 x 07" Snare & Paiste und Zildjian Becken)
-
Zitat
Ein Ständer ist ein Instrument^^?
Ja, wird manchmal auch Querflöte genannt..
-
Zitat
Verdammt.
Du hast völlig recht und ich bitte um Entschuldigung.
Da habe ich die Threadersteller durcheinander geworfen.Das kam mir nur, von der Qualität der Fragestllung her, so vertraut vor.
Geschieht bei den meisten Usern, die sich schon ins Forum hier eingelesen haben öfters...wills nur keiner zugeben
-
Zitat
Na ja, da der TE eIn
sucht (siehe Trash-Abteilung), dürfte es etwas über ein Einsteigerset hinausgehen.
Und woher möchtest Du wissen, dass hinter 2 Accounts eine gesamte Person sitzt? Erklärung, bitte -
Lackierte Kessel sind wesenttlich empfindlicher Kratzern gegenüber als folierte Kessel. Zudem muss Pappel nicht immer "billig" sein. Ich besitze selber ein Pearl FZ (Bj. um die Jahrtausendwende rum) und ich kriege daraus noch ordentlich was raus...
Ob Folien den Sound einer Trommel verändern, weiss ich auch nicht - gibt ja sehr dünne Folie (Backpapierbeit) bis sehr dicke Folie (etwa 2 mm).
-
Zitat
Erika: Das ist nur ein Ton, irgendwie!