Danke an meine Eltern dass ich nun doch den 125er Schein machen darf ;D
wehe, du kaufst dir davon 'nen Roller!...
Danke an meine Eltern dass ich nun doch den 125er Schein machen darf ;D
wehe, du kaufst dir davon 'nen Roller!...
Sorry! Meine Internetverbindung ist (an meinem derzeitigen Aufenthaltsort) einfach gesagt: scheiße..
Hat ja gestern hervorragend geklappt - soll es jetzt auch nochmal
Mitternachts-Chat?? (In meiner aktuellen Zeitzone zumindest.)
ZitatMein gottverdammter Zehnagel ist jetzt vermutlich zum fünften Mal eingewachsen und ich muss ihn mir wieder rausschnippeln lassen. Gott, wie mich das ankotzt!
Genau dasselbe Problem habe ich auch! Oktober '10 ist bei der linken Großzehe opriert worden - ohne Erfolg. Im März '11 wurde ich nochmal operiert - bis jetzt immernoch kein großer Erfolg...
Der Nagel in der rechten Großzehe ist auch eingewachsen (Zufall?!...) und muss nach den Ferien auch operiert werden...Gott auf was ich alles verzichten musste, "nur" weil mir zwei Zehennägel eingewachsen sind..
Edit: SCHMERZEN OHNE ENDE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ZitatAußerdem ist TAMA selber schuld, warum liegen den Toms keine Beipackzettel bei, dass man mit Kleberrückständen zu rechnen hat, wenn man sie beklebt? Wie nachlässig! Ganz großes Kino!
Äh, sehe ich das richtig, Du bietest das Ding in Deiner Signatur zum Verkauf an?
Ich lache mich gerade schief & krumm!
Yamaha-FREAK: Das hättest Du wirklich vorhersehen können...die Snare kommt vllt. nicht vom gleichen Hersteller? -> Anderer Lack, andere Prozedur, anderes Ergebnis...
Zitatdas isdas substantiv: der kaputt-gang des beckens, optional zu dem kaputt-gehen
"gefällt mir"
ZitatIst dir das Ding auch auf die Pfoten gefallen? Was ist denn kaut gang?
Übersetzung:
Das Schlimme war, dass mir eines der Becken umgeflogen ist und kaputt ging.
(kaputt GANG ???)
Passend zum Urlaub:
[video]
Edit: DAS auch!
[video]
...oder ein Kazoo..
hab gerade mal wieder bei youtube geblättert und bin über dies gestolpert, vielleicht gab es das schonmal aber ich finde es sehenswert.
http://www.youtube.com/watch?v=mDtdZzhwU2c
gruß
Gabs schonmal hier..
Habs bis 0:36 geschafft. Der "britische Akzent" hört sich meines Erachtens nach jemanden an, der die 8 Liter Bier, die er vor 5 Minuten in sich gekippt hat, auskotzt..
Unlustig..
Danke für einen gelungenen, ersten, öffentlichen Gig!
Und Danke der Lehrerin des Wahlpflichtfachs Musik in meinem Jahrgang, die mich an alle weiteren Musiklehrer und auch außerhalb der Schule empfohlen hat...
Dort, wo es Musik gibt.
Stichwort: Waschmachinehead
Geh zum Arzt, danach Spielweise ändern. Fertig.
Alles anzeigenJa.
Tun wir aber nicht.
.
(Ferien sind doch erst nächste Woche, oder?)
In Rheinland-Pfalz übernächste Woche!
Alles anzeigenIch find ein bisschen eigenwerbung hier gar nicht schlimm.
Der Thread heißt ja Schnäppchen & Speziealangebote.
Und diese Snare kann zu einem Schnäppchen weggehen!!!!
Also, keine Probleme.
Ist nun mal auch eine Sache der Moral
Statt wieder mal nur aufs Geld zu achten solltest Du Dir mal überlegen, WAS Du Deinem Schüler überhauten alles bieten kannst...
Was er meint ist womöglich:
Wird schwer. Wenn Du etwas "rockiges" möchtest - ich finde die Paiste Alpha-Serie nicht schlecht. Es gibt viele Alternativen wie Metal, Rock, usw.
Kosten nur ca. 170€.