Beiträge von oschi1996

Meine verfickte Fresse! Könnt ihr hirnlosen Burger-Ohne-Ende-Und-Widerstand-Konsumenten mal was SINNVOLLES (an diese Leute verweise ich auf diese Seite: Klick) an den Tag legen?!

Macht nichts anderes, als irgendwo rumzuhängen und mal was logisch-nachvollziehbares und sinnvolles zu kreieren. NEIN! Gerade das Gegenteil! Andere Leute, die mal einen Funken Ruhe haben möchten mit einem derartigen Scheiß nerven...

Vielleicht liege ich ja falsch! Womöglich kommuniziert diese Masse an Personen über meinem derzeitigen Intellekt - nur realisiere ich es nicht!

Meine Fresse - BITTE stellt euch alle in eine Reihe, pflanzt Erdmienen parallel zu dieser Aufstellung und springt alle gleichzeitig darauf!
    Wären immerhin eine Menge Menschen, die die Welt nicht braucht weniger...Die Menschheit kotzt mich mittlerweile dermaßen an...

oschi

Ich will auch mal! :thumbup:

Drums:

Spaun Hybrid Shell Custom Kit in der Konfiguration:

• 08" x 05" Tom
    • 10" x 06" Tom
    • 12" x 6,5" Tom
    • 14" x 14" Floortom
    • 16" x 16" Floortom
    • 22" x 18" BD

(Nach diesem (-> Klick) Vorbild :love:

Cadeson:
    Diese (-> Klick) Snare 8o :love:

Mapex:
    • 10" x 5,5" "The Stinger" Side Snare

Becken:

• 13" Zildjian Z/K Hi-Hat (Brilliant)
    • 16" Sabian HH Medium-Thin Crash
    • 17" Sabian HH Thin Crash
    • 20" Masterwork Troy Ride (ja, ich bleib dabei :) )
    • 18" Masterwork Troy Rock China
    • 08" Sabian AAX Splash

Felle:

• BD: 22" Remo Powerstroke Pro Clear
    • Toms: 8"/10"/12"/14"/16" Remo Pinstripe/Remo Starfire Chrome
    • Main Snare: 14" Remo Coated CS (mit Black Dot) coated/Remo Amba clear
    • Side Snare: 10" Remo CS weiß Tomfell/Evans Hazy 300

Hardware von Gibraltar und Mapex, DoFuMa -> Tama Speed Cobra, kein Rack ;)

:love: :love:

oschi

Beim Zitieren auch mal Smileys übernehmen.. ;) Damit das alles nicht so super-extrem Ernst klingt, was es auch nicht ist.

oschi

Ich nehme mal an, dass Du Windows Vista besitzt.

Sofern die Video- und Audiodateien vom WMM verarbeitet werden können:

WMM öffnen -> Auf der linken Seitenleiste (Kapitel "Importieren") "Audio oder Musik" anklicken -> Audiodatei auswählen und dem Timetable hinzufügen. -> Das Gleiche nochmal mit der Videodatei. -> Nun beide Dateien auf Länge und Synchronisation einstellen.

oschi

Scheiß, verficktes DEP :cursing: Muss bei jedem einzelnen unproblematischen Programm Alarm schlagen. Kann mittlerweile kaum noch irgendwas am PC machen, ohne dass es durch das DEP verhindert wird.

JUNGE FICK DICH! X(

oschi :evil:

Wo sind die Zeiten geblieben, wo man noch stolz war, seine eigens verdiente LP in den Händen zu halten und sie so lange gehört hat bis die Rillen ausgelutscht waren?

Deine Signatur wurde Realität und Generation nach Generation ist dies nun das Produkt von "so lange LP hören, bis die Rillen ausgelutscht waren."

;) :D

oschi

In dem Sinne:

Zitat

"Freibier für alle, der letzte zahlt!"

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

[video]

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Folgender Herr braucht keinen Drumcomputer!

[video]

[/video]

oschi