ZitatMein Mann war in der philippinischen[...]
Filipino-Connection!!! tz tz tz...
Alles Guuude!
ZitatMein Mann war in der philippinischen[...]
Filipino-Connection!!! tz tz tz...
Alles Guuude!
em,
das wolte ich eigendlich nicht das das so endet
Denkst Du jetzt im Ernst, dass so etwas nicht in einer (intellektuellen) Diskussion ausartet?!
Das kann man sich doch schon vorher ausmalen. Besonders in diesem Forum...
![]()
oschi
Und ich dachte schon, ihr spielt etwas von Onkel Phil
![]()
oschi
Jepp, jenau die meinte ich.. ist schon klar, dass das die Forum-Ausführung mit Band ist, falls du das meinst
Guck Dir die Trittplatten beider FuMas nochmal genauer an.
oschi
Genau die hab ich hier durch Zufall grad gefunden: Kevin (oschi1996) stellt sich nun auch mal vor , siehe Closup-
Du meinst diese?
-> 
![]()
oschi
Edit: Vergleich nochmal die FuMa des Threadstartes und meine... ![]()
Leck mich am Arsch und begehe Suizid - Hurensohn.
![]()
Ich hab im "STICKS" ein Custom-BD Fell von Drumsigns gewonnen.
Wurde 3 Tage nachdem die Ausgabe erhältlich war (Kiosk, nicht Abo) per E-Mail benachrichtigt. Das Fell kam etwa 5 Tage nach dem Schriftwechsel.
oschi
Hier der Gegenbeweis!
[video]
Danke, dass ich bald endlich nicht mehr vom Busverkehr abhängig sein muss und schon in ein Moped investieren darf.
![]()
oschi
Ein Fell mit Dot (Remo CS coated z.B.) dämpft einigermaßen das Sustain und gibt mehr "knack" in den Sound. Zu empfehlen bei hoch gestimmten Snares. Ob die auch mit tiefer Stimmung gut klingt weiß ich nicht, das musst Du halt ausprobieren. ![]()
oschi
MEINE FRESSE! Was ist denn momentan los auf der Welt?
Jetzt, wo in Japan die Kernschmelze droht, bewegen die Politiker hier auch mal ihre Ärsche und sagen "Nein" zur Atomenergie. WIe aus dem Himmel.
Hier, da und dort sieht man nur noch negative Aspekte in der Welt. Mal spinnt ein Reaktor, wo anders rebellieren Aufständige gegen Gadhaffi und 500.000 Menschen empfinden es als Apokalypse, wenn Charlie Sheen nicht mehr bei Two And A Half Men mitmacht.
Gott, bewahre!
![]()
Ich als Halbasiate und gläubiger Buddhist bin natürlich auch sehr schockiert...
hoffen wir das Beste.
oschi ![]()
Ihr seid doch Spießer. ![]()
oschi
http://www.thomann.de/de/stairville_gaffa_400bk.htm
Ich find das Video hierzu nicht so schlimm. Eigentlich ganz lustiger Gag am Ende ![]()
oschi
Da erscheint der Begriff "Schlag-Zeuger" ja sogar in einem ganz anderen Gewand...
??
oschi
Scheint ja doch irgendwie ein Grundbedürfnis des schlagzeugenden Menschen zu sein?!...
ZitatIch konnte mit 2 schon super mit meinem Pimmel spielen.[...]
Frage beantwortet ![]()
oschi
Gefällt mir, die Musik. Sehr nice ![]()
oschi
Wenn Du so viel Geld hast, warum nicht über eine Custom Snare nachdenken??
oschi