ja der will das ich mir ein google account erstell, sonst geht nix -.-
Das ist dann wohl eine Obligation ![]()
oschi
Edit: Du kannst Deinen Google Account nach der Registrierung bei Youtube noch löschen.
ja der will das ich mir ein google account erstell, sonst geht nix -.-
Das ist dann wohl eine Obligation ![]()
oschi
Edit: Du kannst Deinen Google Account nach der Registrierung bei Youtube noch löschen.
Alles anzeigenHallo liebe User,
iich finde dieses Angebot sehr gut, könnt Ihr mir da zustimmen oder würdet Ihr mir eher abraten?
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…nsicht.html?adId=20083856
Danke schonmal für kommende Antworten
MfG
Pwn3d.Slayer
Anscheinend umsonst?!
ZitatPreis: VB
Und sonst kein Preis zu sehen.
Verdammte Youtube Google Scheiße. Warum soll ich mir ein Google account anlegen, nur um auf meinen Youtube-Account zuzugreifen -.-
Was stimmt denn mit denen nicht?
Auf den existierenden Youtube-Account zugreifen?! ![]()
Ich musste für meine YouTube Account Registrierung (!) einen Google Account nutzen, den ich aber eh nicht nutze.
oschi
Eine Bierflasche (leer).
Schließe mich da an. Vom Flaschenboden fotografiert. Man sieht dann die Verjüngung und in der Mitte den Falschenhals.
oschi
Hab die Kiste heute nochmal ohne Phones angeschmissen. DIe "Böxchen" klingen ziemlich laut und sogar erstaundlich bassig trotz ihrer Größe. Wenn man nichts Besonderes sucht (wie gesagt fürs Wohnzmmer), ist die MC2128 sehr empfehlenswert.
oschi
Scheiße.
Erst Günter Ludolf, dann Gary Moore...zwei sehr tolle Menschen.
Und heute bei der Probe haben wir noch seine Lieder gespielt ![]()
oschi
Für zu Hause und kompakt habe ich folgende (viel billigere) sehr gute Anlage zu Empfehlen:
Schaub Lorenz MC-2128 (Link habe ich leider nicht.)
oschi
Band Of Horses - Cease To Begin
Haut mich nicht vom Hocker - jedoch paar ganz ordentliche Lieder dabei.
oschi
Huginho: Das Lied finde ich auch hammer!
[video]
Allein der Text ist ein poetisches Meisterwerk!
10/10 Punkten erreicht. Kann nicht genug davon kriegen. ![]()
oschi
Danke an meinen (leider ehemaligen) Physik-Lehrer, der mir 4 Amps und einen Powermixer von Alesis geschenkt hat! ![]()
oschi
jo mach mal tutorial
Gibbet genuch.
Zitat[...]hab spaß beim trommeln[...]
Gut so
Da sist die Hauptsache.
oschi
ich kann so gar noch bei 140 bpm ohne klick auf nem topgestimmen Schlagzeug grooven, aber du nicht
![]()
Bei ihm ist ist vom Grooven gar keine Rede. ![]()
oschi
P.S.: Schlagzeug-Stimm-Buch durchlesen und schlauer werden! Du wirst erstaunt sein, mit wie wenig Mühe man sein Set gut klingen lässt.. ![]()
Ich würde mir sowas kaufen.
Warum stellt meine Auktion in eBay, wenn eh kein Schwein das Set kauft?! Darum geht es doch. Nicht um "Ich würde es kaufen, hätte ich das Geld."
oschi
Bei mir war es so, dass die Nachbarn nichts hören konnten - außer ein konstantes und nerviges BUM BUM BUM meiner Basstrommel.
Das hat man auch nicht im Hausgang gehört, sondern nur in deren Wohnzimmer, da das i.wie über eine Schallbrücke mit meinem Keller verbunden war.
Vielleicht ist es ja möglich, dass Sie so dein Spiel wahrnehmen?
Schallbrücke über 250 Meter? ![]()
Warum soll das nicht einmalig sein?
Das Fenster war den Tag kaputt und konnte erst am nächsten Tag repariert werden. Deshalb ja auch nur 30 Minuten gespielt.
oschi
Fenster kippen & Schlagzeug spielen (ich am Set) war wegen Reparaturbedarfs. Das Fenster ging nicht zu sondern nur gekippt oder offen. Getrommelt habe ich dann immer nur 30 Minuten.
Dann wollte ich wissen, ob die "Nachbarn" das Set wirklich hören, da es unmöglich ist, aus solch einer Entfernung und dem Widerstand ein Schlagzeug zu hören. Das hab ich getestet. Mein Schlagzeuglehrer hat kurz gespielt. Ich war an "Nachbar's" Haus (diese waren zur Zeit abwesend) und ich hörte nun mal nichts anderes, außer die die Autos, die die Hauptstraße entlang fuhren.
Man weiß nie, ob das nun wirklich so ist. Das Ehepaar macht das entweder absichtlich, oder sind sehr sehr schnell genervt und haben extrem gute Ohren. ![]()
Nun verstanden? ![]()
oschi