Beiträge von oschi1996

Was zum..?!

Noch einmal:

Die Nachbarn, die sich "beschwerten" hören NICHTS, rein GAR NICHTS vom Schlagzeug! Eigentlich sind das nicht einmal unsere Nachbarn, da sie weiter weg wohnen (wie gesagt ~250 Meter). Die beschweren sich, weils denen Spaß macht. Es gibt ja solche Leute.

Das mit dem Fensterkippen war auch eine einmalige Sache. Ich spiele dauernd bei geschlossenem Fenster. Ich weiß selbst, dass es nicht angebracht ist, das Fenster zu öffnen, doch an dem Tag war das eine Ausnahme. Ich fragte auch alle Nachbarn, die das Schlagzeug hören, ob es Ihnen etwas ausmacht, und wenn es sie stört, sollen diese bitte so lieb sein und darum bitten, aufzuhören. Habe nach dem GEtrommel nochmal gefragt, ob jemand etwas gehört hat und es niemand konnte bestätigen.

Es geht in meinem ersten Post um die Unteschiede mancher Nachbarn/Persönlichkeiten. Nicht das gekippte Fenster, auch wenn dies ein wichtiger Aspekt ist.

Darüber hinaus existiert meinerseits kein Hass o.ä. gegenüber den "Nachbarn", da Sie das Recht auf Ruhe haben und es auch genießen, da sie das Trommeln garnicht wahrnehmen.

oschi

Fenster offen lassen beim Spielen ist dreist und rücksichtslos.
    Dass das Fenster zu ist beim spielen, sollte selbstverständlich sein. Dass die Nachbarn fordern dass du das Fenster zu machen sollst ist völlig verständlich, und es dann trotzdem auf zu lassen ist einfach nur assozial...

Es hat Nachbarn, die 20 Meter abseits meines Hauses offensichtlich nicht gestört. Habe auch nochmal nachgefragt, ob sie mein Getrommel gehört hätten. Alle antworteten mit "Nein.".

Außerdem reden wir von Fenster Kippen. Nicht offen. Mein Fenster gekippt lässt max. einen Spalt von 10 cm zu.

Btw:

Man schreibt es "asozial", nicht "assozial". ;)

oschi

Edit: Das Schlagzeug hat man durch den Widerstand (=das Haus zwischen beiden Häusern) und der Entfernung nicht gehört.
    Sie wussten nur: "Aha, da spielt jmd. nun Schlagzeug, dem müssen wir erstmal eine verpassen." (Muss nicht sein, ist eine These ggf. auch Vorurteil.) Dieses Ehepaar hat sich sowieso bei der Nachbarschaft öfters unbeliebt gemacht wegen des (unnötigen) Nörgelns.

Ach ja, die lieben Nachbarn... ;)

Es gibt tolerante...und welche die...nicht so toll sind.

Mein Zimmer, in dem mein Set steht, grenzt zwar nicht an eines der Nachbarhäuser, aber liegt direkt im 2. OG an der Hauptstraße. Leute die vorbeilaufen hören also mein Getrommel.

Meinen Nachbarn (links und rechts vom Haus) hatten gesagt, dass es Ihnen nichts ausmachen würde - einer der Nachbarn ist Musiker.
    Mit den 5 - 7 Nachbarn, die gegenüber meines Hauses an der Hauptstraße wohnen haben sich nch nie beschwert, sagten auch sie hören nichts.

Nun hatte ich vor ein paar Monaten aber das Fenster gekippt, als ich trommelte. Darauf hat sich ein "Nachbar" bei meinem Vater (Warum eig. nicht bei mir?!... :rolleyes: ) beschwert - der Lärm wäre angeblich sehr, sehr störendm obwohl die genannten Nachbarn ~250 Meter weit weg wohnen und ein Haus zwischen meinem zu deren Haus (wo die Schallwellen sich verbreiten) eine "Blockade" hervorführt. Ich sagte, dass jmd., den ich kenne mal in meinem Zimmer mit gekippten Fenster Schlagzeug spielen solle und ich in deren Haus gehe um mal zu hören, wie hoch der Dezibelpegel doch sei.
    Die Nachbarn lehnten natürlich ab, mit der Begründung - ich solle lieber mein Fenster schließen, oder ganz mit dem Schlagzeug Spielen aufhören, wenn ich keine Mahnung im Briefkasten haben will... :thumbup:

Seitdem haben sich die netten "Nachbarn" - auch bei geöffnetem Fenster und wildem rumgetrommel - nicht mehr gemeldet... ;)

oschi

Also ich weiß von meinem Lehrer her, das Sticks mit Nylon Kopf heller auf Ride und co. klingen Der Rest wird aber genau so abgenutzt.
    Wenn sie ganz aus Nylon sind, halten sie länger aber ich mein, das die nicht ganz so gesund wie die Holz Sticks für die Becken sind

Du crasht Becken also mit den Tips an?!... 8o

oschi (Der nur Nylontipsticks benutzt.)

Bäm. Voll in die Fresse.

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Mich kotzt mein Praktikum an...

oschi

[video]

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

:whistling:

nur dass der gute moneyboy seinen swag-song 1:1 von soulja boy geklaut (ins deutsche übersetzt) hat, wissen die wenigsten...

Schade, dass die meisten nicht wissen, dass Money Boy fast das ganze Lied von Keri Hilson "geklaut" hat :( ;)

[video]

[/video]

oschi

Als Musiker verdient man durchschnittlich nicht sehr viel Geld. (Achtung! Nun kommt es darauf an, welche "Art" von Musiker.)

Gibt es beruflich denn sonst keine Interessen?

z.B. kannst Du als Hauptbeschäftigung einen beliebigen Beruf ausüben und nebenher Schlagzeuglehrer, o.ä. sein. Damit kannst Du Deinen Lohn etwas aufbessern.

Ich (Was Du machst, liegt ganz bei Dir.) habe vor, Abitur zu absolvieren um danach im kaufmännischen/Verwaltungs-Bereich ein zusteigen und nebenher als Schlagzeuger in einer Band (wenn ich denn eine finde ;) ) zu agieren.

Jedenfalls musst Du Dir klar machen, was Du beruflich wirklich machen willst und ob Du vom finanziellen her was Gutes bekommst. Letztendlich entscheidest Du selbst über Deine Zukunft.

Grüße,

oschi (Kevin :D )

[...]die meinen nur weil sie schon 2 Jahre im Forum sind müssten sie auf wichtig tun.[...]

Sind sie doch auch?! Das sind die User mit der meisten Erfahrung und dem meisten Wissen. ;)

Aber wir sind ja hier im Kotz-Thread:

Son Kack! Nun trag ich diese Scheiße ein halbes Jahr mit mir rum! Nein, als ob 2 Operationen nicht reichen würden! Müssen natürlich 3 aufwärts sein! Toll. Dankeschön.

oschi

Gestern kam mein 18er China an! Hat zwar 2 Wochen gedauert, bis die DHL wusste, wo es hin sollte, aber umso größer war die Vorfreude. =)

Super Teil!