Heute gab's nochmal Geld. Danke! ![]()
Meinem Vater habe ich die neue Phil Collins Going Back Live In New York Konzert (puh..) DVD geschenkt. ![]()
Heute gab's nochmal Geld. Danke! ![]()
Meinem Vater habe ich die neue Phil Collins Going Back Live In New York Konzert (puh..) DVD geschenkt. ![]()
es kotzt mich an dass sich hier Leute aufregen dass sie zu Fuss gehen müssen...
...mit einem frisch operiertem Fuß
(doch, ich darf damit laufen, bin ich nicht toll?!
)
Immerhin ist Weihnachten.
Bin ich der Einzige, der das anrüchig findet?
Wie sie alle drauf rumhacken ![]()
auch ich wiederspreche hier im Bezug auf die Becken. Die Mainstreams und Strondos die ich habe sind sehr wohl mehr als nur interessant.
In Bezug auf die Strondos: Hast Du zufälligerweise auch das 19" Rock Crash?
(Sorry für OT)
oschi
Ich habe Boxershorts von Kik. Kik ist auch eine Marke.
Sind das dann jetzt auch Markenboxershorts, die alle toll finden?! ![]()
oschi
Wenn’s mit iTunes, Winamp, WMP UND CDex nicht klappt, befürchte ich, dass auch der Audio to MP3 Converter keine Chance haben wird
Ich wüsste nicht, dass iTunes CDA zu MP3 konvertiert?!... ![]()
oschi
[...] Sobald du den Kram Zuhause stehen hast, wirst du merken, dass das Becken total ******* klingt [...]
Grüße
Damit stimme ich - sorry, swooSh, nix persönliches - keinesfalls überein! Es gibt verschiedene Geschmäcker (Wer hätt's gedacht
) und nicht umsonst gibt es Soundfiles auf den entsprechenden Seiten der Hersteller.
Nur, weil es für Dich, swooSh nicht besonders gut klingen mag, muss das nicht heißen, dass es dem TS nicht gefällt.
@TS: Du kannst Dir auf http://Orioncymbals.com Soundfiles zu Deinen im Startpost genannten Becken anhören bzw. in einen Laden fahren, der Orion-Cymbals betreibt und Deine genannten Becken antesten.
Der Grund, warum die Becken auf kalango so billig sind ist, dass der Laden zukünftig keine Orion-Becken mehr verkaufen wird und deshalb die Dinger so schnell wie möglich los werden wollen.
oschi
Ich kann Dir den Free Audio CD to MP3-Konverter von DVDVideoSoft empfehlen. Ich kriege damit alle CDA-Dateien in MP3's umgewandelt.
Wenns mit diesem nicht klappt, dann kann es wie schon beschrieben am Laufwerk liegen. Wenn Du andere Rechner zur Verfügung hast, kannst DU dieses Programm ja auf dem anderen Rechner laden.
Viel Glück ![]()
oschi
Du kannst Dir ja mal auf der Orion-Cymbals Homepage Soundfiles anhören. Auf Kalango haben die gerade 'nen Ausverkauf.
oschi
Bei mir gab's eine E-Gitte
(thx@Grebforconsultation)!
Erst gestern hat sich jmd. bei mri eine E-Git abgeholt...
![]()
oschi
Geld von der Familie (Sonntag gehts zum Rest der Familie..muhahaha :D)
So geht's mir auch ![]()
oschi
Auch von mir ein: สุขสันต์วันคริสต์มาส ![]()
Wenn der wüsste, was ihr über den so alles schreibt... ![]()
Hauptsache, es kommt nicht wieder sowas, wie ein neuer Money Boy (Muscle-Drummer-Boy??) dabei raus ![]()
oschi
Aber 25km laufen. Bei durchschnittlich 4 km/h warst du 6 Stunden unterwegs?
Ich erspare euch mein Gekotze und gebe lieber Grund dazu.
fuck! Sorry hatte mich verschrieben.
2,5 km waren's (vllt auch etwas mehr).
Hatten sich trotzdem wie 25 km angefühlt bei der Scheiß-Kälte.
ich hasse leute die so dreist luegen, dass man es sofort liest. JA ich meine dich
Werf mal einen Blick in die Kleinanzeigen wegen des Masterwork Chinas. JA ich meine Dich! ![]()
oschi
Meine Fresse. Stell dich nicht so blöd an und drück auf die Lupe.
Denkst Du, das hätte ich nicht gemacht?!
![]()
Egal, wegen dem kleinen Bild...
oschi
Als ob es nicht genug wäre, dass heute wegen dem Schnee kein Bus mehr kommt, NEIN!
Da muss mir natürlich noch jmd. ein China-Becken wegkaufen, wofür ich jetzt neu 60€ mehr hinblättern muss. (Kaufe ich wahrscheinlich auch nicht mehr...
)
So eine verfickte Scheiße! Kann auch NIE aufhören mit diesem "Pech". Ist ja schon unnatürlich, sowas.
Meine Fresse...