Beiträge von oschi1996
-
-
Sieht aus wie die Mitte des Yamaha Logos!
Yamaha-Logo sieht aber nicht so aus.

Edit: Wupps, da hab ich wohl Vorder- & Hintergrundfarbe nicht berücksichtigt.

-
HP meiner Schule per PN.

oschi
-
[...] fand nur das Argument des „braucht man nicht“ sinnfrei.
Wieso, weshalb, warum?
Kein Anfänger würde sich als erstes Set das Besagte kaufen, weil es wahrscheinlich zu teuer wäre. - Braucht der Anfänger nicht!
Kein Fortgeschrittener (Ob Fan oder Nicht-Fan) würde dieses Set auch nicht kaufen, da er es einfach nicht braucht... Warum?
- Er hat doch schon ein Set (oder 2, oder 3, usw.), wozu dann noch eines?
Ich persönlich (!) würde ein vollgemaltes Set für soviel Geld auch nicht kaufen, auch wenn ich Millionär wäre. Klar, schön und toll, wenn es eine Benefizauktion ist und das Geld auch dahion kommt, wo es gebraucht wird, aber solch ein Set um paar Hundert Euro nur wegen ein Paar Signaturen wertvoller zu machen?!...
WIe gesagt, für mich kein Thema.
Schönen Sonntag noch

oschi
-
dass man dann das gleiche Abi hat, wie auf einem Gymnasium nach 13 Jahren.

Da kann ich Dir nichts zu sagen, sorry.
Alles was ich weiß ist, dass ich nach der 10. Klasse die besagten Abschlüsse erlangen kann.

oschi
-
Man kann bei euch in zehn Jahre Abitur machen?! Krasse Schule.
Ja, man kann nach der 10. Klasse Abitur, MF oder Berufsreife erlangen.
oschi
-
Zumal es eine Benefizauktion ist, wie in der Beschreibung steht.
Das macht immerhin den Erlös sinnvoll...
oschi
-
Ehrlich - wen interessiert so ein Scheiß?
Auch wenn man mir ein Set von meinem Drummer-Vorbild für 2.500€ verkaufen wolle, ich würds nie kaufen. (Unter 100€ vllt.)
Nur weil da jmd. geschmiert hat, braucht man sowas noch lange nicht! Ich könnte auch auf ein High-End Kit meine Initialien draufkritzeln - niemand interessierts - berühmt oder nicht...
oschi
-
Sehr gut^^ Gleich mal ausprobieren ob das bei unserem Auto auch klappt...
Klappt niemals
Der Regler für die Hupe reagiert viel zu langsam, als dass er jeden Schlag auslösen könnte 
Ansonsten ganz witziges Video

oschi
-
Edit: Falsch gelesen...
-
oschi1996: Die Zeugnisse der Sek 1 kannst du getrost in den Müll schmeißen.
Mit dem Zeugnis wird mich wohl keiner zu einem Praktikum einladen..

Und da ich auf einer Gesamtschule bin, stehen mir die Optionen ->
- nach der 9. zu gehen - mit Berufsreife (also nächsten Sommer, kommt für mich aber nicht in Frage)
- Nach der 10. zu Gehen - mit Mittlerer Reife (angestrebt, schaffe ich locker)
- Nach der 10. zu Gehen - mit Abitur (auch angestrebt, noch paar E2 Kurse, dann schaff ich das)
oder
- In die Oberstufe bis zur 13. Klasse, dann mit Abi gehen. (Schaff ich auch, wenn ich noch einen E2 Kurs erlange.)
Deshalb sind gerade an Gesamtschulen in RLP die 9. & 10. Klasse sehr wichtig für das weitere Leben, da wir ja in gewisser Weise auch mehr ausgebildet werden, als z.B. Gymniasasten.
oschi
-
-
Und dann noch lesen, dass irgendjemand auf einem halbjahreszeugniss wahrscheinlich nur eine 3+ hatte.
Nix Halbjahreszeugnis - Kursarbeit.
Würde meine Halbjahresnote aber auf eine 3 bringen. Gerade in Englisch war ich all die Jahre Einserschüler und eine 3 kann ich mir so nicht erlauben... 
oschi
-
Boah ne -.- Englisch Klassenarbeit - nur eine 3+. Für die 2 darf ich jetzt ein Referat halten (das Thema wird wie die letzten 3 Jahre Drums & Percussion sein...).
Als ob ich nich schon wenig Zeit zum Üben hätte! Pah! Neeee, muss nochmal ein Referat dazukommen...
Egal, Opfer müssen gebracht werden - Prioritäten gesetzt

/me geht jetzt weiter Herd auf Glätte prüfen

oschi
-
Noch kein Weihnachtsgeschenk?? Dann jetzt einen Katalog verschenken!
http://cgi.ebay.de/S-Drums-for…ssion&hash=item4aa6f450ae
Den gibt's nur jetzt so billig, in zwei Jahren bei cowbell2008 als Vintage-Katalog für 29€!!
Und up-to-date! 09/10

oschi
-

oder:

oder:

Nein, das erste und das zweite Bild, sind nicht die selben Farben.

oschi
-
Weckt frühe Kindheitserinnerungen...

[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
morgen gehts wieder nach mainz... und hab gestern von meinem bruder erfahren das bei uns daheim schneechaos los geschlagen ist.
Das ist schon seit etwa 3 Tagen. Bei uns in O-O kommt der Bus nimmer die Berge hoch...überall Schneematsch und Eis - starker Schneefall, usw.Darfst also beim Autofahren aufpassen

oschi
-
was hab ich dir den getan oschi

Guck mal ausm Fenster, dann weißt Du es
Wohnst ja direkt um die Ecke 
oschi
-
Wie ich den Winter hasse!